UEFA Champions League 2014/2015

16.09.2014 - 20:11 Uhr
UEFA Champions League 2014/2015 |#1551
15.05.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von Zlatibr
Na ja ganz ehrlich, Barcelona verdient meine Anerkennung, aber da war dieses Jahr schon seeehr viel Glück dabei. City verschießt im Rückspiel einen Elfer, wenn der reingeht wird das ganze doch noch kritisch. Paris muss im Hinspiel auf Zlatan, Thiago Silva, Veratti verzichten und im RS war die Sache schon gegessen. Bei Bayern waren mit Robben, Alaba und Ribery die besten Spieler verletzt, Lewandowski angeschlagen, Lahm und Schweinsteiger grade aus einer Verletzung zurück.
Und bestimmt verletzen sich jetzt bestimmt auch paar Juventus Spieler bis zum Finale, es war nie so einfach wie dieses Jahr den Titel zu gewinnen.
Mit einem fitten Modric und Benzema hätten wir wahrscheinlich auch höhere Chancen gehabt. Soll eure Leistung nicht schmälern, aber ich kann's nicht mehr hören, dass ihr euch hier feiert, als hättet ihr alle Gegner mit 8-0 ausm Stadion geschossen. Den Triple gönn ich euch schon mal gar nicht.



haters gonna hateZwinkernd
UEFA Champions League 2014/2015 |#1552
15.05.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von Zlatibr
Na ja ganz ehrlich, Barcelona verdient meine Anerkennung, aber da war dieses Jahr schon seeehr viel Glück dabei. City verschießt im Rückspiel einen Elfer, wenn der reingeht wird das ganze doch noch kritisch. Paris muss im Hinspiel auf Zlatan, Thiago Silva, Veratti verzichten und im RS war die Sache schon gegessen. Bei Bayern waren mit Robben, Alaba und Ribery die besten Spieler verletzt, Lewandowski angeschlagen, Lahm und Schweinsteiger grade aus einer Verletzung zurück.
Und bestimmt verletzen sich jetzt bestimmt auch paar Juventus Spieler bis zum Finale, es war nie so einfach wie dieses Jahr den Titel zu gewinnen.
Mit einem fitten Modric und Benzema hätten wir wahrscheinlich auch höhere Chancen gehabt. Soll eure Leistung nicht schmälern, aber ich kann's nicht mehr hören, dass ihr euch hier feiert, als hättet ihr alle Gegner mit 8-0 ausm Stadion geschossen. Den Triple gönn ich euch schon mal gar nicht.


Jaja Glück ugly

Hör auf zu schreiben, dass Barca deine Anerkennung hat, aber dann nur von Glück reden. Das ist heuchlerisch.

City und PSG hatten Glück, dass Barca zu dem Zeitpunkt eine miserable Chancenverwertung hatte. Sonst wären die Spiel viel höher ausgefallen. Wenn Verratti so blöd ist im vorherigen Spiel seine 3. Gelbe holt, hat Barca natürlich auch Glück ugly

Bayern wäre auch in Bestbesetzung untergegangen. Man kann sich immer alles zurecht drehen, wie man will. Barca ist momentan das Non-Plus-Ultra und ist jedes mal mehr als verdient weitergekommen.

PS: Und ich gönne dir eine titellose Saison.

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque
UEFA Champions League 2014/2015 |#1553
15.05.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Zlatibr
Na ja ganz ehrlich, Barcelona verdient meine Anerkennung, aber da war dieses Jahr schon seeehr viel Glück dabei. City verschießt im Rückspiel einen Elfer, wenn der reingeht wird das ganze doch noch kritisch. Paris muss im Hinspiel auf Zlatan, Thiago Silva, Veratti verzichten und im RS war die Sache schon gegessen. Bei Bayern waren mit Robben, Alaba und Ribery die besten Spieler verletzt, Lewandowski angeschlagen, Lahm und Schweinsteiger grade aus einer Verletzung zurück.
Und bestimmt verletzen sich jetzt bestimmt auch paar Juventus Spieler bis zum Finale, es war nie so einfach wie dieses Jahr den Titel zu gewinnen.
Mit einem fitten Modric und Benzema hätten wir wahrscheinlich auch höhere Chancen gehabt. Soll eure Leistung nicht schmälern, aber ich kann's nicht mehr hören, dass ihr euch hier feiert, als hättet ihr alle Gegner mit 8-0 ausm Stadion geschossen. Den Triple gönn ich euch schon mal gar nicht.

Schlechte Verlierer sind keinen deut besser als schlechte Gewinner. Deine Argumente und Ausführungen zeigen einfach, wie neidisch und gekränkt du bist. Barcafans haben momentan genug Gründe stolz auf das Team zu sein. Auf eine weitere titellose Saison, die Fans wie du einfach verdienen!
UEFA Champions League 2014/2015 |#1554
15.05.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von xavi_1992
Auf eine weitere titellose Saison, die Fans wie du einfach verdienen!


Ihr barca-Fans wisst ja ob der jüngsten Vergangenheit am besten, wie sich das anfühlt.
Redet er von schlechten Gewinnern/Verlieren und bringt dann so einen Spruch Lachend
UEFA Champions League 2014/2015 |#1555
15.05.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von barneystinson
Zitat von xavi_1992
Auf eine weitere titellose Saison, die Fans wie du einfach verdienen!


Ihr barca-Fans wisst ja ob der jüngsten Vergangenheit am besten, wie sich das anfühlt.
Redet er von schlechten Gewinnern/Verlieren und bringt dann so einen Spruch Lachend

Dieser Spruch bezog sich einzig und allein auf Fans wie zlatibr! Ausserdem hat er damit angefangen, da ist es mir dann ziemlich egal ob ich für dich ein schlechter Gewinner bin.

Mit zlatibr's Argumentationslinie findet man bei jedem CL-Sieger einen glücklichen Punkt auf dem Weg zum Titel. Ich weigere mich vehement einzugestehen, dass Barca glücklich ins Finale zog. Man hatte grosse Fische, die man grösstenteils dominierte. War es etwa nicht eher Glück, dass Man C. nicht abgeschossen wurde im CN? Muss man da den verschossenen Penalty als glückliche Wendung zu Gunsten Barcas anerkennen, wenn Barca das ganze Spiel dominierte? Wieso immer davon ausgehen, dass es anders gekommen wäre?

PSG spielte im Hinspiel ohne Veratti und Ibrahimovic mMn stärker, auch wenn ein Heimspiel ein wichtiger Faktor ist. Veratti und Ibrahimovic hatten doch 90 Min. Zeit zu zeigen, wieso Barca Glück hatte, dass sie ausfielen?

Über die Bayern will ich gar nicht mehr palavern. Der einzige der wirklich fehlte war Robben. Alaba fehlt schon lange und wenn Ribbery gespielt hätte, wäre entweder Lewa oder Müller aus der Startelf geflogen.
UEFA Champions League 2014/2015 |#1556
15.05.2015 - 13:43 Uhr
hahaha zu süß wie sich die ganzen Fanboys ärgern, okay ihr habt recht, ihr seid viel zu krass. Es war der schwerste Weg, den man gehen konnte. Die Mannschaften wären auch mit ihrer stärksten 11 gegen euch untergegangen, achja @Iniesta, komm wieder wenn du dein 16. Lebensjahr vollendet hast.
UEFA Champions League 2014/2015 |#1557
15.05.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von Zlatibr
Na ja ganz ehrlich, Barcelona verdient meine Anerkennung, aber da war dieses Jahr schon seeehr viel Glück dabei. City verschießt im Rückspiel einen Elfer, wenn der reingeht wird das ganze doch noch kritisch. Paris muss im Hinspiel auf Zlatan, Thiago Silva, Veratti verzichten und im RS war die Sache schon gegessen. Bei Bayern waren mit Robben, Alaba und Ribery die besten Spieler verletzt, Lewandowski angeschlagen, Lahm und Schweinsteiger grade aus einer Verletzung zurück.
Und bestimmt verletzen sich jetzt bestimmt auch paar Juventus Spieler bis zum Finale, es war nie so einfach wie dieses Jahr den Titel zu gewinnen.
Mit einem fitten Modric und Benzema hätten wir wahrscheinlich auch höhere Chancen gehabt. Soll eure Leistung nicht schmälern, aber ich kann's nicht mehr hören, dass ihr euch hier feiert, als hättet ihr alle Gegner mit 8-0 ausm Stadion geschossen. Den Triple gönn ich euch schon mal gar nicht.


Barca ist die mit Abstand beste Mannschaft der Welt und wäre auch in Topbesetzung der anderen Mannschaften absolut verdient ins Finale eingezogen.smile

Wir können nichts dafür, dass ihr titellos bleibt.smile

•     •     •

Florida State

Bravo
Vidal Piqué Laporte Alba
Busquets
Rafinha Rakitic
Messi Suarez Neymar
UEFA Champions League 2014/2015 |#1558
15.05.2015 - 14:08 Uhr
Ist natürlich richtig. Gegen ein Schalke in Galabesetzung wärs auch für uns eng geworden.
UEFA Champions League 2014/2015 |#1559
15.05.2015 - 14:33 Uhr
Bayern hatte da trotzdem noch ne Elf auf dem Platz, die man erstmal schlagen muss. Die Situation bei Barca damals mit Villanova hat ja auch keinen interessiert- aber wehe bei Bayern fehlen 3 Spieler, dann ist das Weiterkommen einfach nur noch unverdient ugly

City wurde an die Wand gespielt und kann sich glücklich schätzen, dass Joe Hart im Camp Nou einen Sahnetag erwischt hat. Der 3-1 aggregate Score ist aus Sicht von Man City echt noch schmeichelhaft. PSG hatte in beiden Spielen ebenso wenig eine Chance.

Aber egal. Trolle sollte man nicht weiter füttern.
UEFA Champions League 2014/2015 |#1560
15.05.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von MUFC_Ferdy89
Bayern hatte da trotzdem noch ne Elf auf dem Platz, die man erstmal schlagen muss. Die Situation bei Barca damals mit Villanova hat ja auch keinen interessiert- aber wehe bei Bayern fehlen 3 Spieler, dann ist das Weiterkommen einfach nur noch unverdient ugly
City wurde an die Wand gespielt und kann sich glücklich schätzen, dass Joe Hart im Camp Nou einen Sahnetag erwischt hat. Der 3-1 aggregate Score ist aus Sicht von Man City echt noch schmeichelhaft. PSG hatte in beiden Spielen ebenso wenig eine Chance.
Aber egal. Trolle sollte man nicht weiter füttern.


Achso, aber wenn Barcafans sagen, dass 2013 Trainer krank war und Messi verletzt war ist die Argumentation ok, bloß man verwendet das gegen sie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.