UEFA Champions League 2015/2016

15.09.2015 - 21:21 Uhr
UEFA Champions League 2015/2016 |#81
16.09.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von fczueri
Man kann nur hoffen, dass die Römer sich mit ihrem Antifussball nach der Gruppenphase aus der CL verabschieden. Da spielt selbst Bate Borisov oder Astana mutiger, mit viel weniger Mitteln.
Dass Nainggolan dann den eben erst eingewechselten Rafinha umtretet, setzt dem ganzen die Krone auf.


Und die verlieren ihre Spiele. Fakt ist, dass ihr zwischenzeitlich gar nicht wusstet, wie ihr irgendwie nach vorne kommen könnt. Und genau so muss man nun mal gegen Barca spielen, ob euch das gefällt oder nicht.

•     •     •

No Totti
No Party
UEFA Champions League 2015/2016 |#82
16.09.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von la-vida
1:1 geht schon in Ordnung. Die Roma war wohl das schwerste Auswärtsspiel in der kommenden CL-Gruppenphase und hat gut verteidigt. War doch merklich zu spüren das die Länderspielpause und das harte Anfangsprogramm seine Spuren hinterlässt. Vor allem gegen so extrem tief stehende Gegner ist die nötige frische notwendig genauso wie der absolute Wille das Spiel zu gewinnen. Vor allem letzterer Wille war heute doch merklich nicht zu spüren, was auch ok ist.

Für den Gruppensieg wird es so und so reichen und mir sind die 9 Punkte gegen Atlético und Athletic deutlich lieber.


Sehe ich absolut genau so.
UEFA Champions League 2015/2016 |#83
16.09.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von JustSpam


Zusammenfassung: Ergebnis ist ok, gespielt war's heute nicht so gut. Die Verletzung von Rafinha ist natürlich scheiße. Insgesamt nicht wirklich zufriedenstellend in meinen Augen.


würde ich so unterschreiben.

man merkt, dass lucho in sachen physische verfassung wohl wieder ein steigerungslauf wie in der letzten saison anstrebt. da ist man noch lange nicht bei 100%, insbesondere was die spritzigkeit angeht.

von einer starken frühform kann nicht die rede sein, aber bin ich auch froh drüber.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Champions League 2015/2016 |#84
16.09.2015 - 22:48 Uhr
Keine besonders gute zweite Hälfte von uns. Und dass nach dem erzwungenen Wechsel Rafinha – Masche nach vorne nix mehr kommt, war eh klar.

Saubitter die Verletzung von Rafinha! Es sah leider schlimm aus, hoffen wir das Beste.

Die Roma hat sich ordentlich geschlagen und viel Gefahr unterbunden, unentschieden geht in Ordnung. Dass das erste Saisonspiel, das ich gucken konnte, wieder so ein zäher Maurermeisterkick wird, hätte mir klar sein müssen. Macht schon wieder keinen Spaß schief

•     •     •

Pläne A bis Z heißen: Plan A wird durchgezogen.

1899 neix el club que porto al cor. Blaugrana són els colors: Futbol Club Barcelona!

Carles Puyol N°5: Més que un capità!
UEFA Champions League 2015/2016 |#85
16.09.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von bobo96

Und genau so muss man nun mal gegen Barca spielen, ob euch das gefällt oder nicht.


ach ja? macht florenzi nicht das tor seines lebens, dann geht hier die roma als verlierer vom platz. chancen hatten sie sonst keine und mit der zeit hätten sie offensiver agieren müssen und dann hätte barca mit hoher wahrscheinlichkeit noch einen gemacht bei unsere sturmreihe.

denke nicht, dass mauern und auf das tor des jahres zu hoffen auf dauer die richtige taktik ist. man wird es im rückspiel sehen im nou camp.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Champions League 2015/2016 |#86
16.09.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von la-vida
Wäre wenigstens beruhigend wenn Samper eine Chance bekommt.


samper's form ist zurzeit unter aller kanone. fällt fast noch ab im b-team.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Champions League 2015/2016 |#87
16.09.2015 - 22:54 Uhr
Naja kein so gutes spiel roma haben sich hinten reingestellt als gäbs kein morgen mehr, en bisschen fussballspielen wäre auch ma schön gewesen. hoffe die fliegen in der gruppenphase raus dass sich diese art fussball zu spielen gegen überlegenere mannschaften, nicht mehr sehen muss in der CL ist ja grausig.

Barca fand ich eigentlich ganz in ordnung kla sind sie noch nicht fit aber ich finde sie haben alles was geht versucht habens halt nicht geschafft noch ein tor zu machen was sehr schade ist. das tor von der roma, schade dass das mauern dadurch sogar noch belohnt wurde.

mir tuts auch leid für ter stegen hat echt scheiße am schuh der junge soviele szenen von ihm wo er unglücklich aussieht aber auch eigentlich oft wirklich nichts kann für die gegentreffer hat echt pech irgendwie im moment.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussbalfan21 am 16.09.2015 um 22:57 Uhr bearbeitet
UEFA Champions League 2015/2016 |#88
16.09.2015 - 22:54 Uhr
Noch ein Wort zu Sergi.

Er macht seine Sache in der defensive gut wie ich finde, aber in der offensive ist Dani vor allem spielerisch um Welten besser und das wirkt sich leider extrem auf unser Spiel aus. Mir fällt in den letzten paar Spielen ohne Alves auf das Messi extrem oft schon fast auf Linksaußen steht um hier mit Neymar zu kombinieren. Das macht das Spiel noch enger und extrem linkslastig.
UEFA Champions League 2015/2016 |#89
16.09.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von La-Masia

Zitat von bobo96



Und genau so muss man nun mal gegen Barca spielen, ob euch das gefällt oder nicht.


ach ja? macht florenzi nicht das tor seines lebens, dann geht hier die roma als verlierer vom platz. chancen hatten sie sonst keine und mit der zeit hätten sie offensiver agieren müssen und dann hätte barca mit hoher wahrscheinlichkeit noch einen gemacht bei unsere sturmreihe.

denke nicht, dass mauern und auf das tor des jahres zu hoffen auf dauer die richtige taktik ist. man wird es im rückspiel sehen im nou camp.


Es wird auch nicht auf Dauer die Taktik sein. Aber ohne Strootman, Pjanic, Castan und mit abstrichen Maicon bleibt einem nicht so viel anderes über.

Der Rest ist Spekulation.

Zitat von Fussbalfan21
Naja kein so gutes spiel roma haben sich hinten reingestellt als gäbs kein morgen mehr, en bisschen fussballspielen wäre auch ma schön gewesen. hoffe die fliegen in der gruppenphase raus dass sich diese art fussball zu spielen gegen überlegenere mannschaften, nicht mehr sehen muss in der CL ist ja grausig.


Als wenn wir immer so spielen würden. ugly

Bis auf die ersten 30 Minuten in der 2. Halbzeit wars auch garnicht so defensiv...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 16.09.2015 um 22:58 Uhr bearbeitet
UEFA Champions League 2015/2016 |#90
16.09.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von la-vida

Wäre wenigstens beruhigend wenn Samper eine Chance bekommt.


samper's form ist zurzeit unter aller kanone. fällt fast noch ab im b-team.


Ich antworte dir hierauf mal im normalen Forum Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.