UEFA Champions League 2015/2016

15.09.2015 - 21:21 Uhr
UEFA Champions League 2015/2016 |#51
16.09.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von La-Masia
nainggolan tretet mal wieder einen spieler kaputt. da krieg ich das kotzen! rafinha WeinendWeinendWeinend


Spielt auch den Ball, Suarez vorher nicht als er Woj den Finger bricht zwinker

•     •     •

No Totti
No Party
UEFA Champions League 2015/2016 |#52
16.09.2015 - 22:07 Uhr
Hoffentlich nichts Ernstes bei Rafinha..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
UEFA Champions League 2015/2016 |#53
16.09.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von Invisible_Hand


Das ist für dich schon unltradefensiv?



wie soll den das bitte noch defensiver gehen? mit einem zweiten torwart?

dzeko steht in der regel als vorderster mann in der mitte der eigenen platzhälfte! keine ahnung, wie man sowas nennen will, wenn nicht ultradefensiv.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Champions League 2015/2016 |#54
16.09.2015 - 22:07 Uhr
***** man, rafinha direkt verletzt. das ist richtig bitter für ihn und die mannschaft!

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
UEFA Champions League 2015/2016 |#55
16.09.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von JustSpam


Berühmt wird man halt nicht damit, aber wenn's die Fans sehen wollen. Eh ihre Entscheidung so etwas zu unterstützen.


Ach wer will schon einen Schönheits Wettbewerb gewinnen.Lachend

Naja vlt. gibt es ja auch Leute auf der Welt die defensiv Fussball interessant finden, genau so wie es einige geben wird die das Spiel von Barca elend. Langweilig Finden. Geschmacker sind verschieden.Zwinkernd
UEFA Champions League 2015/2016 |#56
16.09.2015 - 22:08 Uhr
Von hinten in die Beine ohne Rücksicht auf Verluste !
Das sieht bitter aus !
Und genau auf dieser Position fehlt uns eh die Breite im Kader -.- das kann eine lustige Hinrunde werden

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
UEFA Champions League 2015/2016 |#57
16.09.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Invisible_Hand



Das ist für dich schon unltradefensiv?



wie soll den das bitte noch defensiver gehen? mit einem zweiten torwart?

dzeko steht in der regel als vorderster mann in der mitte der eigenen platzhälfte! keine ahnung, wie man sowas nennen will, wenn nicht ultradefensiv.


Alle 11 Mann im 16er. Wie Juve vorletztes Jahr im Pokal gegen uns.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
UEFA Champions League 2015/2016 |#58
16.09.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von bobo96


Spielt auch den Ball, Suarez vorher nicht als er Woj den Finger bricht zwinker


wo berührt er den ball? nainggolan grätscht von hinten mit gestrecktem bein rafinha weg. nichts anderes. hat sich ja wohl kaum beim sturz so schwer verletzt, dass er raus muss.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Champions League 2015/2016 |#59
16.09.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Invisible_Hand



Das ist für dich schon unltradefensiv?



wie soll den das bitte noch defensiver gehen? mit einem zweiten torwart?

dzeko steht in der regel als vorderster mann in der mitte der eigenen platzhälfte! keine ahnung, wie man sowas nennen will, wenn nicht ultradefensiv.


Heul doch, was bringst offensiv zu spielen und dann die Konter zu kassieren. Außer 500 Pässe habt ihr ja bislang nicht viel erreicht.

•     •     •

No Totti
No Party
UEFA Champions League 2015/2016 |#60
16.09.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von Amoahnos

Zitat von JustSpam


Zitat von SoloInter



Zitat von La-Masia




Zitat von SoloInter







Immer der gleiche Mumpitz. Und in 8 von 10 Fällen bekommen diese "mutigen" Teams dann 4, 5 oder mehr Eier eingeschenkt. Tolle Alternative. Aber Hauptsache Mutig nach vorne spielen und in Schönheit massakriert werden.


die haben auch meist keine spieler der qualität wie sie die roma hat. ansonsten schön, dass du hier mal wieder vorbeischaust um deinen senf abzulassen. ich habe in keiner weise die spielweise kritisiert, aber ist nunmal fakt, dass roma ultradefensiv spielt und dzeko teilweise als vorderster mann in der mitte der eigenen hälfte steht. wer lesen kann, ist klar im vorteil.


Natürlich ist da keine unterschwellige Kritik zu lesen . Vor allem der Ugly Smilie ist aus jucks da.

Und Barca hat qualitativ noch hochwertigere Spieler. Wenn die Roma mitspielt , werden se aufgefressen. Darum geht's. Schon so hat man mühe die Barca Spieler aufzuhalten.


Berühmt wird man halt nicht damit, aber wenn's die Fans sehen wollen. Eh ihre Entscheidung so etwas zu unterstützen.

Bist du Fan eines Vereins oder einer Spielweise? Wenn das die Einzige Möglichkeit ist mit dem Kader von Roma etwas gegen Barca zu unternehmen wieso sollte man dann extra Offensiv Spielen nur damit es Atraktiv aussieht obwohl man so dann eine Klatsche Kassiert? Verstehe diese Kritik einfach nicht.


Nein, aber solche Spiele spar ich mir dann. Da genügen die Highlights und zufrieden wäre ich auch nicht. Ins Stadion geh ich auch nicht, wenn ich sowas erwarte.

Und zumindest mir geht's nicht nur um's gewinnen egal wie, aber wie gesagt wem's gefällt. Dü
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 16.09.2015 um 22:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.