UEFA Europa League 2016/2017

28.08.2016 - 15:30 Uhr
UEFA Europa League 2016/2017 |#61
03.05.2017 - 19:31 Uhr
Ajax hat so ne geile Truppe, die Jungs machen echt richtig krass bock. Mit dieser jungen Mannschaft so zu spielen ist schon ganz geil.

Spiel kann übrigens per Livestream im Re-Live um 22:30 nochmal schauen, wird ne Wiederholung einmalig laufen.
€: Auf Sport1.de natürlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 03.05.2017 um 19:32 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2016/2017 |#62
04.05.2017 - 21:01 Uhr
So langsam können wir uns auf das heutige Spiel einstimmen. Als Spanienliebhaber seit mehr als 30 Jahren drücke ich Vigo alle Daumen. Und Manu brauche ich nächste Saison auch nicht in der CL sehen.

Hier die Aufstellung von Vigo (laut Kicker):

Sergio Alvarez - Hugo Mallo , Cabral , Roncaglia , Jonny Castro - Radoja - Wass , Hernandez - Iago Aspas , Guidetti , Sisto

Kenne die Jungs überhaupt nicht. Vielleicht kann der eine oder andere etwas zu ihnen sagen?

Hier die bekanntere Mannschaft:

Romero - A. Valencia , Bailly , Blind , Darmian - Ander Herrera - Fellaini , Pogba - H. Mkhitaryan , Rashford , Lingard

Wieso steht De Gea nicht im Tor? Die Reservebank liest sich auch sonst gut:

de Gea (Tor),Smalling,Carrick,A. Young,Martial,Mata,Rooney

Auf gehts!

•     •     •

***************Hertha*****************
**************Valencia****************
***************Bayern*****************
************Real Madrid**************
**************Liverpool****************
UEFA Europa League 2016/2017 |#63
04.05.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von Kailin
So langsam können wir uns auf das heutige Spiel einstimmen. Als Spanienliebhaber seit mehr als 30 Jahren drücke ich Vigo alle Daumen. Und Manu brauche ich nächste Saison auch nicht in der CL sehen.

Hier die Aufstellung von Vigo (laut Kicker):

Sergio Alvarez - Hugo Mallo , Cabral , Roncaglia , Jonny Castro - Radoja - Wass , Hernandez - Iago Aspas , Guidetti , Sisto

Kenne die Jungs überhaupt nicht. Vielleicht kann der eine oder andere etwas zu ihnen sagen?

Hier die bekanntere Mannschaft:

Romero - A. Valencia , Bailly , Blind , Darmian - Ander Herrera - Fellaini , Pogba - H. Mkhitaryan , Rashford , Lingard

Wieso steht De Gea nicht im Tor? Die Reservebank liest sich auch sonst gut:

de Gea (Tor),Smalling,Carrick,A. Young,Martial,Mata,Rooney

Auf gehts!


Das typische. Ein tw liga der andere pokal.

Celta hat viel zu viel Respekt. Nur lange Bälle. Das ist man von ihnen nicht gewohnt. Sergio Alvarez hat sie in Hälfte 1 auf jeden Fall gerettet. Der Schuß von Rashford mega, die Parade noch besser
UEFA Europa League 2016/2017 |#64
04.05.2017 - 22:20 Uhr
Ein bisschen enttäuschend ist das schon, was United da zeigt, dafür dass das wohl die beste Chance auf die CL ist und was man in Kader + Trainer investiert.
UEFA Europa League 2016/2017 |#65
04.05.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von NotBob

Ein bisschen enttäuschend ist das schon, was United da zeigt, dafür dass das wohl die beste Chance auf die CL ist und was man in Kader + Trainer investiert.


Denke ich mir auch, Celta spielt bisher auch nicht wirklich gut, aber bei United ist das ja echt schon erbärmlich in Relation dazu, was da an Summen verprasst werden. Wenn ich mir da angucke, was für tollen Fußball Mannschaften wie z.B. Las Palmas in der Liga spielen im Vergleich...wenn ich nicht wüsste, dass das Man Utd ist und keine Mannschaft aus der hinterkasachischen Steppe, es würde mir nicht auffallen.

Leider jetzt Rashford mit dem 0-1, toller Freistoß. Der einzige, der Dampf macht bei den Briten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BB611 am 04.05.2017 um 22:30 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2016/2017 |#66
04.05.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von BB611

Zitat von NotBob

Ein bisschen enttäuschend ist das schon, was United da zeigt, dafür dass das wohl die beste Chance auf die CL ist und was man in Kader + Trainer investiert.


Denke ich mir auch, Celta spielt bisher auch nicht wirklich gut, aber bei United ist das ja echt schon erbärmlich in Relation dazu, was da an Summen verprasst werden. Wenn ich mir da angucke, was für tollen Fußball Mannschaften wie z.B. Las Palmas in der Liga spielen im Vergleich...wenn ich nicht wüsste, dass das Man Utd ist und keine Mannschaft aus der hinterkasachischen Steppe, es würde mir nicht auffallen.


So schlimm würde ich's nicht formulieren, aber den Fernseher dreh ich für so einen Fußball halt nicht auf. Zugegebenermaßen, würde Celta nicht spielen, würde ich mir das Match auch nicht ansehen.

€: ... was United da an Zeit schindet. Aber wehe, das würde ein spanischer Verein machen. Wobei das wohl eher Vorgabe von Mourinho sein wird.

Rückspiel dann im Ticker, das wars nicht wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NotBob am 04.05.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2016/2017 |#67
04.05.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von NotBob
Zitat von BB611

Zitat von NotBob

Ein bisschen enttäuschend ist das schon, was United da zeigt, dafür dass das wohl die beste Chance auf die CL ist und was man in Kader + Trainer investiert.


Denke ich mir auch, Celta spielt bisher auch nicht wirklich gut, aber bei United ist das ja echt schon erbärmlich in Relation dazu, was da an Summen verprasst werden. Wenn ich mir da angucke, was für tollen Fußball Mannschaften wie z.B. Las Palmas in der Liga spielen im Vergleich...wenn ich nicht wüsste, dass das Man Utd ist und keine Mannschaft aus der hinterkasachischen Steppe, es würde mir nicht auffallen.


So schlimm würde ich's nicht formulieren, aber den Fernseher dreh ich für so einen Fußball halt nicht auf. Zugegebenermaßen, würde Celta nicht spielen, würde ich mir das Match auch nicht ansehen.

€: Ziemliche Schweinerei, was United da an Zeit schindet. Aber wehe, das würde ein spanischer Verein machen. Wobei das wohl eher Vorgabe von Mourinho sein wird.


Tatsächlich, das Zeitschinden scheint das einzige Konzept zu sein, was Mourinho eingeübt hat mit den Jungs. Schade, dass sich Celta nicht mutiger präsentiert hat.
UEFA Europa League 2016/2017 |#68
05.05.2017 - 09:06 Uhr
für mich ein enttäuschender und mutloser auftritt von celta. warum man vor diesem united soviel respekt zeigte, verstehe ich nicht.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Europa League 2016/2017 |#69
11.05.2017 - 21:05 Uhr
Mal schauen was Celta schafft. Die Fans haben auf jeden Fall schon mal gewonnen daumen-hoch
UEFA Europa League 2016/2017 |#70
11.05.2017 - 21:27 Uhr
Bei Celta ist seit Wochen einfach die Luft raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.