UEFA Europa League 2016/2017

28.08.2016 - 15:30 Uhr
UEFA Europa League 2016/2017 |#71
11.05.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Bei Celta ist seit Wochen einfach die Luft raus.


Gut für uns würd ich sagen. Und natürlich schlecht für euch grins

Wie ich mich freuen würde, wenn Real und ManU die Finals gewinnen, damit wir ManU besiegen können grins


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
UEFA Europa League 2016/2017 |#72
11.05.2017 - 22:49 Uhr
Lyon-Ajax hat Feuer! oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xavi_1992 am 11.05.2017 um 22:50 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2016/2017 |#73
11.05.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von xavi_1992
Lyon-Ajax hat Feuer! oops


Manchester - Celta dagegen einen Kindergarten.
UEFA Europa League 2016/2017 |#74
11.05.2017 - 23:04 Uhr
Und ja, die können stolz sein. Nicht ein Gegner der viermal hintereinander vom Erzrivalen aus dem Wettbewerb eliminiert wird.
UEFA Europa League 2016/2017 |#75
11.05.2017 - 23:06 Uhr
Und Celta wirft das Finale in letzter Sekunde noch weg .. unglaublich. Man hat heute wunderbar gesehen, wie anfällig United ist.. etwas mehr Mut im Hinspiel und es wäre viel mehr als ohnehin schon möglich gewesen.
Wenn ich sehe mit welcher Power die zuhause immer gegen Barcelona und Madrid spielen und das dann in Relation zum Hinspiel setze.. einfach zu wenig, auch wenn das natürlich nochmal eine andere Bühne ist.

Wenn Ajax im Finale an die letzten beiden Heimspiele anknüpfen kann geht der EL-Titel mEn nach Holland.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


UEFA Europa League 2016/2017 |#76
11.05.2017 - 23:19 Uhr
Zitat von Castilla

Und ja, die können stolz sein. Nicht ein Gegner der viermal hintereinander vom Erzrivalen aus dem Wettbewerb eliminiert wird.


rolleyes


Sehr schade für Celta. Man hat bis zum Schluß gekämpft. Das hät ich mir eben im Hinspiel vor heimischer Kulisse gewünscht. Man kann auf sich stolz sein. Die Fans waren auch überragend. ManUtd ist echt schwach. Wenn man bedenkt das so n Pogba mehr gekostet hat als der ganze Celta Kader...

Iago Aspas:

Superiores al United

"Estamos un poco jodidos por esta gente que nos ha venido a apoyar hoy. Hemos creído. Hemos sido infinitamente mejores que ellos. Han tirado un par de tiros. Nos ha faltado crear ocasiones más claras. Es una pena que no entrara la última".

Gran imagen ante un gigante

"Hemos sido mejores que ellos. Hemos atrincherado al United en su casa. Con jugadores de 40, 50 millones. Un grupo de chavales jóvenes, estoy seguro de que volveremos. Hemos luchado mucho por estar aquí y voy a volver a dejarme la piel por regresar aquí".

Efectividad rival

"Creo que en su único acercamiento han marcado. Ha sido una pena no haber marcado esa al final".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santaflow am 11.05.2017 um 23:26 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2016/2017 |#77
11.05.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von Castilla
Und ja, die können stolz sein. Nicht ein Gegner der viermal hintereinander vom Erzrivalen aus dem Wettbewerb eliminiert wird.

Würde mich interessieren, welches Budget Celta Vigo hat. Ich schätze, Manchester United hat etwa das vierfache Budget, mindestens.

Zudem setzt Celta Vigo nach wie vor auf viele einheimische Spieler. Mourinho wird es dagegen mittelfristig sicherlich schaffen, dass bei Manchester United nur noch 1 Engländer auf dem Feld steht - Nachwuchsarbeit ist eh langweilig und einkaufen ist geiler, gelle Mourinho...

Allgemein fällt mir auf, dass sehr viele spanische Mannschaften sehr stark auf einheimische Spieler setzen (ganz im Gegensatz zu den Spitzenclubs in England und Italien) - und trotzdem international beeindruckende Resultate erzielen.

Celta Vigo hat wirklich eine tolle Europa League-Kampagne gespielt, ist sehr weit gekommen und hat heute Manchester United alles abverlangt.

Ich schaue mir allgemein lieber die Europa League an, da hat es aus meiner Sicht noch spannendere und abwechslungsreiche Spiele als in der Champions League. Da spielen viel mehr Teams, die mir sympathischer sind, wie der RSC Anderlecht, Olympique Lyon oder auch Ajax Amsterdam.

José Mourinho kann man auch ein Denkmal bauen. Es beeindruckt mich immer wieder zu sehen, wie man so viel Geld ausgeben kann und dann einen solch zögerlichen bis lethargischen Fussball spielen kann.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
UEFA Europa League 2016/2017 |#78
12.05.2017 - 00:18 Uhr
Zitat von Breaveheart
Zitat von Castilla

Und ja, die können stolz sein. Nicht ein Gegner der viermal hintereinander vom Erzrivalen aus dem Wettbewerb eliminiert wird.

Würde mich interessieren, welches Budget Celta Vigo hat. Ich schätze, Manchester United hat etwa das vierfache Budget, mindestens.

Zudem setzt Celta Vigo nach wie vor auf viele einheimische Spieler. Mourinho wird es dagegen mittelfristig sicherlich schaffen, dass bei Manchester United nur noch 1 Engländer auf dem Feld steht - Nachwuchsarbeit ist eh langweilig und einkaufen ist geiler, gelle Mourinho...

Allgemein fällt mir auf, dass sehr viele spanische Mannschaften sehr stark auf einheimische Spieler setzen (ganz im Gegensatz zu den Spitzenclubs in England und Italien) - und trotzdem international beeindruckende Resultate erzielen.

Celta Vigo hat wirklich eine tolle Europa League-Kampagne gespielt, ist sehr weit gekommen und hat heute Manchester United alles abverlangt.

Ich schaue mir allgemein lieber die Europa League an, da hat es aus meiner Sicht noch spannendere und abwechslungsreiche Spiele als in der Champions League. Da spielen viel mehr Teams, die mir sympathischer sind, wie der RSC Anderlecht, Olympique Lyon oder auch Ajax Amsterdam.

José Mourinho kann man auch ein Denkmal bauen. Es beeindruckt mich immer wieder zu sehen, wie man so viel Geld ausgeben kann und dann einen solch zögerlichen bis lethargischen Fussball spielen kann.


wo ist den der gefällt mir button hier daumen-hoch

das einzige beispiel das man dagegen bringen kann ist real madrid. aber die spielen ja eh in einer andere Kategorie. gebt mal lieber für spieler wie bale 100mio aus. btw aupa athletic!
UEFA Europa League 2016/2017 |#79
12.05.2017 - 01:02 Uhr
Celta kann zufrieden nach hause jetten. Annehmbare Leistung , nur im letzten Drittel nicht durchgekommen. Das ist gleichzeitig neben der ruhigen Spielweise die einzige Sache wofür man Manchester loben kann. Und vielleicht noch die Ausrede dass viele Kicker noch jung sind und sich entwickeln.

Sonst sehr harter Tobak diese Spielweise ansehen zu müssen, bitter bei diesem Budget: Teams wie z.B. Napoli und Dortmund bringen mit geringerem Budget weit mehr Spielqualität und -freude auf den Platz.

Das wird ein nerviges Spiel in Vigo am Mittwoch mit einigem Widerstand, sie haben allerdings auch schon einige Heimpartien verloren.
UEFA Europa League 2016/2017 |#80
12.05.2017 - 06:23 Uhr
Zitat von Santaflow
Zitat von Breaveheart

Zitat von Castilla

Und ja, die können stolz sein. Nicht ein Gegner der viermal hintereinander vom Erzrivalen aus dem Wettbewerb eliminiert wird.

Würde mich interessieren, welches Budget Celta Vigo hat. Ich schätze, Manchester United hat etwa das vierfache Budget, mindestens.

Zudem setzt Celta Vigo nach wie vor auf viele einheimische Spieler. Mourinho wird es dagegen mittelfristig sicherlich schaffen, dass bei Manchester United nur noch 1 Engländer auf dem Feld steht - Nachwuchsarbeit ist eh langweilig und einkaufen ist geiler, gelle Mourinho...

Allgemein fällt mir auf, dass sehr viele spanische Mannschaften sehr stark auf einheimische Spieler setzen (ganz im Gegensatz zu den Spitzenclubs in England und Italien) - und trotzdem international beeindruckende Resultate erzielen.

Celta Vigo hat wirklich eine tolle Europa League-Kampagne gespielt, ist sehr weit gekommen und hat heute Manchester United alles abverlangt.

Ich schaue mir allgemein lieber die Europa League an, da hat es aus meiner Sicht noch spannendere und abwechslungsreiche Spiele als in der Champions League. Da spielen viel mehr Teams, die mir sympathischer sind, wie der RSC Anderlecht, Olympique Lyon oder auch Ajax Amsterdam.

José Mourinho kann man auch ein Denkmal bauen. Es beeindruckt mich immer wieder zu sehen, wie man so viel Geld ausgeben kann und dann einen solch zögerlichen bis lethargischen Fussball spielen kann.


wo ist den der gefällt mir button hier daumen-hoch

das einzige beispiel das man dagegen bringen kann ist real madrid. aber die spielen ja eh in einer andere Kategorie. gebt mal lieber für spieler wie bale 100mio aus. btw aupa athletic!


Stimmt, Neymar kostete ja nur 19 Millionen y punto ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.