UEFA Europa League 2016/2017

28.08.2016 - 15:30 Uhr
UEFA Europa League 2016/2017 |#81
12.05.2017 - 09:58 Uhr
von manchester united ist auch nur noch der glorreiche namen übriggeblieben. 200+ mio euro investiert um dann gegen celta vigo in einem heimspel den bus zu parkieren. nein, also das ist einfach nur erbärmlich was united da fabriziert mit diesen finanziellen mitteln.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Europa League 2016/2017 |#82
12.05.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von Castilla

Stimmt, Neymar kostete ja nur 19 Millionen y punto ugly.


kommt von dem user, welcher hier seit monaten predigt das immer madrid ins spiel gebracht wird von barca-fans.

meine güte, unfassbar.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 12.05.2017 um 10:00 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2016/2017 |#83
12.05.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Castilla

Stimmt, Neymar kostete ja nur 19 Millionen y punto ugly.


kommt von dem user, welcher hier seit monaten predigt das immer madrid ins spiel gebracht wird von barca-fans.

meine güte, unfassbar.


Wenn einer Lügen erzählt, dann muss ich es richtig stellen. Sonst fangen die anderen Fans an diese Lügen zu glauben.
UEFA Europa League 2016/2017 |#84
12.05.2017 - 10:41 Uhr
Zitat von Castilla


Wenn einer Lügen erzählt, dann muss ich es richtig stellen. Sonst fangen die anderen Fans an diese Lügen zu glauben.


ja genau, neymar war hier nicht ansatzweise das thema. aber wie gesagt: in zukunft einfach mit ratschlägen zurückhalten, dann stört sich auch keiner an so einem seitenhieb.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Europa League 2016/2017 |#85
12.05.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von Castellano
etwas mehr Mut im Hinspiel und es wäre viel mehr als ohnehin schon möglich gewesen.
Wenn ich sehe mit welcher Power die zuhause immer gegen Barcelona und Madrid spielen und das dann in Relation zum Hinspiel setze.. einfach zu wenig, auch wenn das natürlich nochmal eine andere Bühne ist.


Fairerweise muss man sagen, dass bei Celta die Luft komplett raus ist. Die Jungs laufen auf dem Zahnfleisch (wie man so schön sagt) und dass sie in der Liga N U R 3 der letzten 13 Spiele gewinnen konnten spricht auch eine eindeutige Sprache.
Mut schön und gut, aber wenns nicht geht dann gehts auch einfach nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kräfte der Stammspieler mitlerweile einfach im Keller sind.
UEFA Europa League 2016/2017 |#86
12.05.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von La-Masia

Zitat von Castilla

Wenn einer Lügen erzählt, dann muss ich es richtig stellen. Sonst fangen die anderen Fans an diese Lügen zu glauben.


ja genau, neymar war hier nicht ansatzweise das thema. aber wie gesagt: in zukunft einfach mit ratschlägen zurückhalten, dann stört sich auch keiner an so einem seitenhieb.


Wenn der User sagt, dass einzige Beispiel ist Bale, dann gibt es in Spanien nur noch einen zweiten Spieler der auch in diese Kategorie gehört, und dass ist leider Gottes Neymar. Ich würde auch Asensio nehmen, aber dann stimmt es nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castilla am 12.05.2017 um 10:47 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2016/2017 |#87
12.05.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von Castilla

Wenn der User sagt, dass einzige Beispiel ist Bale, dann gibt es in Spanien nur noch einen zweiten Spieler der auch in diese Kategorie gehört, und dass ist leider Gottes Neymar. Ich würde auch Asensio nehmen, aber dann stimmt es nicht mehr.


nein, es gäbe ja auch noch einen gewissen cristiano ronaldo, welcher bis vor kurzem noch den transferrekord gehalten hat. oder einen suarez. aber klar, das wäre zu wenig provokant bzw. polemisch.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 12.05.2017 um 10:52 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2016/2017 |#88
12.05.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Castilla

Wenn einer Lügen erzählt, dann muss ich es richtig stellen. Sonst fangen die anderen Fans an diese Lügen zu glauben.


ja genau, neymar war hier nicht ansatzweise das thema. aber wie gesagt: in zukunft einfach mit ratschlägen zurückhalten, dann stört sich auch keiner an so einem seitenhieb.


Interessant, dass du dich in der Position siehst, anderen einen Ratschlag zu erteilen.
Du, der an anderer Stelle gefordert hatte, dass hier zu viele User "Parten spielen müssen".

Unabhängig davon dass der Kollege Santaflow mit dem Thema begann, hat Castilla im Kern recht. Es gibt neben Manchester United und Real Madrid eben auch Barcelona, die in dieser Größenordnung verpflichten können. Oder möchtest du das bestreiten?

Bei United sollte man sich grundsätzlich mal informieren (oder informieren lassen) wer im Verein die Fäden zieht und wer welchen Einfluss hat. Dann wird einem ziemlich schnell klar werden, welche Transfers wieso zustande kommen. Ich hoffe, Mourinho bekommt im kommenden Sommer mehr Freiheiten, um den Kader entsprechend seiner Ideen zusammen zustellen. Dann wird man auch kommendes Jahr ein "anderes" United sehen - dieser Stiefel aktuell ist nämlich nur ganz schwere Kost.
UEFA Europa League 2016/2017 |#89
12.05.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von barneystinson


Interessant, dass du dich in der Position siehst, anderen einen Ratschlag zu erteilen.
Du, der an anderer Stelle gefordert hatte, dass hier zu viele User "Parten spielen müssen".



sagt derjenige, welcher sich hier über das niveau beschwert, aber selber gerne zu provokationen greift. muss man nur wenige seiten zurückklicken. alles klar.

genug off-topic von mir. rest per pn.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Europa League 2016/2017 |#90
12.05.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von barneystinson
Zitat von La-Masia

Zitat von Castilla

Wenn einer Lügen erzählt, dann muss ich es richtig stellen. Sonst fangen die anderen Fans an diese Lügen zu glauben.


ja genau, neymar war hier nicht ansatzweise das thema. aber wie gesagt: in zukunft einfach mit ratschlägen zurückhalten, dann stört sich auch keiner an so einem seitenhieb.


Interessant, dass du dich in der Position siehst, anderen einen Ratschlag zu erteilen.
Du, der an anderer Stelle gefordert hatte, dass hier zu viele User "Parten spielen müssen".

Unabhängig davon dass der Kollege Santaflow mit dem Thema begann, hat Castilla im Kern recht. Es gibt neben Manchester United und Real Madrid eben auch Barcelona, die in dieser Größenordnung verpflichten können. Oder möchtest du das bestreiten?

Bei United sollte man sich grundsätzlich mal informieren (oder informieren lassen) wer im Verein die Fäden zieht und wer welchen Einfluss hat. Dann wird einem ziemlich schnell klar werden, welche Transfers wieso zustande kommen. Ich hoffe, Mourinho bekommt im kommenden Sommer mehr Freiheiten, um den Kader entsprechend seiner Ideen zusammen zustellen. Dann wird man auch kommendes Jahr ein "anderes" United sehen - dieser Stiefel aktuell ist nämlich nur ganz schwere Kost.
Wobei du auch gerne heuchelst. Warst du doch letztens der Hauptprovokationsherd. War schon lustig mitanzusehen, wie die meisten Barcafans geschlossen der Meinung waren, dass Real verdient im Finale steht und du dann so kläglich Seitenhiebe verteilt hast.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.