UFC/MMA

26.07.2013 - 14:12 Uhr
UFC/MMA |#81
23.07.2015 - 16:17 Uhr
Wenn man sich aber heutige Boxkämpfe Mal anguckt... smile

Boxen ist für mich sowieso schon mehr als uninteressant seit den Klitschkos. Und der Kampf des Jahrhunderts, von dem ich mir so viel erhofft habe, war auch eher der Flop des Jahrhunderts... Naja ist ja hier nicht das Thema.

Ich für meinen Teil hatte mich ja riesig auf den Kampf Jon 'Bones' Jones gg. Anthony 'Rumble' Johnson gefreut... aber Jon Jones ist nunmal wie er ist. Hoffe er kassiert ne satte Strafe, kriegt den Kopf klar und kommt bald zurück!

•     •     •

GALATASARAY **** Dream-Lineup 15/16:

F. Muslera [1]
*Rafael [2] - Semih K. [26] - A. Chedjou [21] - A. Telles [13]
Selcuk I. (C) [8] - F. Melo [3]
*Gervinho [27] - W. Sneijder [10] - L. Podolski [11]
Burak Y. [17]

Substitution: *H. Tekin [12] - Tarik C. [77] - Koray G. [28] - Hamit A. [4] - Yasin Ö. [7] - Emre C. [52] - *O. Niasse [19]
Manager: Hamza Hamzaoglu
UFC/MMA |#82
24.07.2015 - 08:55 Uhr
Zitat von USi2310
Wenn man sich aber heutige Boxkämpfe Mal anguckt... smile

Boxen ist für mich sowieso schon mehr als uninteressant seit den Klitschkos. Und der Kampf des Jahrhunderts, von dem ich mir so viel erhofft habe, war auch eher der Flop des Jahrhunderts... Naja ist ja hier nicht das Thema.

Ich für meinen Teil hatte mich ja riesig auf den Kampf Jon 'Bones' Jones gg. Anthony 'Rumble' Johnson gefreut... aber Jon Jones ist nunmal wie er ist. Hoffe er kassiert ne satte Strafe, kriegt den Kopf klar und kommt bald zurück!


Ja Boxen begeistert mich auch nicht mehr so richtig..

Stimmt. Jones hat einiges gut zu machen. Bin gespannt ob er wieder so stark zurück kommt.

Weiteres finde ich es auch enorm interessant ob Shogun Rua aufgrund der Rückkehr zu seinem alten Trainer und Mentor Rafael Cordeiro einmal mehr Angriff auf einen Titel nehmen kann smile

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
UFC/MMA |#83
30.07.2015 - 15:18 Uhr
Kann mir jemand sagen, wann der Kampf von Ronda Rousey ungefähr beginnt (deutsche Zeit)?
UFC/MMA |#84
30.07.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von berlin81
Kann mir jemand sagen, wann der Kampf von Ronda Rousey ungefähr beginnt (deutsche Zeit)?

15 Sekunden bevor er endet. tongue

Müsste so gegen 6 Uhr sein.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
UFC/MMA |#85
31.07.2015 - 07:47 Uhr
Zitat von NuriSahin8
Zitat von berlin81
Kann mir jemand sagen, wann der Kampf von Ronda Rousey ungefähr beginnt (deutsche Zeit)?

15 Sekunden bevor er endet. tongue

Müsste so gegen 6 Uhr sein.

Dann lohnt sich wach bleiben nicht, danke.
UFC/MMA |#86
02.08.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von berlin81
Zitat von NuriSahin8
Zitat von berlin81
Kann mir jemand sagen, wann der Kampf von Ronda Rousey ungefähr beginnt (deutsche Zeit)?

15 Sekunden bevor er endet. tongue

Müsste so gegen 6 Uhr sein.

Dann lohnt sich wach bleiben nicht, danke.

War am Ende doch mehr als doppelt so lange. grins

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
UFC/MMA |#87
20.10.2015 - 13:53 Uhr
Demnächst soll wohl auch UFC auf dem neuen Kampfsportportal ranfighting.de laufen. Mal schauen wie das zum Vergleich mit dem Fightpass werden wird
UFC/MMA |#88
21.10.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von Gilgamesh
Demnächst soll wohl auch UFC auf dem neuen Kampfsportportal ranfighting.de laufen. Mal schauen wie das zum Vergleich mit dem Fightpass werden wird


leider nur in Deutschland verfügbar. Für mich als Österreicher eher schlecht.
Am besten wäre alles über den Fightpass. Ging ja bis vor kurzem noch!

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
UFC/MMA |#89
13.12.2015 - 10:39 Uhr
Was war denn das für ein Main Event bei UFC194, Aldo nach dem allerersten Schlag KO augen-zuhalten
UFC/MMA |#90
14.12.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Gilgamesh
Was war denn das für ein Main Event bei UFC194, Aldo nach dem allerersten Schlag KO augen-zuhalten

Das war wirklich eine pure Enttäuschung.
Vorallem wenn man bedenkt wie der Kampf promotet wurde.

•     •     •

It's so hard to be a gunner but it's harder not to be one
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.