Fr., 07.06.2019
Ukraine
Ukraine
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Ukraine   Serbien
Andriy Shevchenko A. Shevchenko Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
344,70 Mio. € Gesamtmarktwert 317,80 Mio. €
26,4 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Ukraine - Serbien (EM-Qualifikation 2020)

23.05.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von forlancevic
Zitat von rade-berlin

Zitat von goki85

Die hohe Niederlage ist aufjedenfall auf Grund der Formation gekommen. Ich mein selbst im gewohnten 4231 sehen wir uneingespielt aus.
Hier muss reagiert werden, die Spieler brauchen neue Motivation, das kann nur ein Trainerwechsel, wenn es zu lange dauert werden wir wieder in vor Muslin bzw. nach Antic Zeiten rutschen!
Trotzdem kommt dann, die nächste Marionette. Denkst du, das der nächste Trainer, Milivojevic und co wieder nominieren wird? Never das wird der Korkeza nicht zulassen.


Soll einfach die nächste Marionette aber mit Trainererfahrung kommen, wäre schon ein Fortschritt.

Nikola Zigic wäre eine kreative Lösung. grins Er hat ja jetzt die gleiche Position die Krstajic unter Muslin.
Zitat von goki85

Marionette hin oder her, Tapetenwechsel ist unausweichlich. Wichtig ist das es kein amateur ist. Krstajic ist das nämlich!


Ja wie gesagt, Krstajic muss jetzt entlassen werden. aber trotzdem glaub ich nicht, das sich was zum besseren ändern würde. Aber wie es auch,@forlancevic geschrieben hat. Lieber eine Marionette die Trainererfahrung hat als gar keine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 07.06.2019 um 22:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Birbo
Zitat von forlancevic

Zitat von rade-berlin

Zitat von goki85

Die hohe Niederlage ist aufjedenfall auf Grund der Formation gekommen. Ich mein selbst im gewohnten 4231 sehen wir uneingespielt aus.
Hier muss reagiert werden, die Spieler brauchen neue Motivation, das kann nur ein Trainerwechsel, wenn es zu lange dauert werden wir wieder in vor Muslin bzw. nach Antic Zeiten rutschen!
Trotzdem kommt dann, die nächste Marionette. Denkst du, das der nächste Trainer, Milivojevic und co wieder nominieren wird? Never das wird der Korkeza nicht zulassen.


Soll einfach die nächste Marionette aber mit Trainererfahrung kommen, wäre schon ein Fortschritt.

Nikola Zigic wäre eine kreative Lösung. grins Er hat ja jetzt die gleiche Position die Krstajic unter Muslin.


Praktisch der Kerl der vom Amateur zu Amateur ausgebildet worde...bitte nicht...

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Jokanovic wäre die Einzige richtige Lösung als Trainer !

Die Chance ist jetzt da , dass er Trainer wird , er ist nämlich noch vereinslos daumen-hoch
Zitat von DakiSRB
Jokanovic wäre die Einzige richtige Lösung als Trainer !

Die Chance ist jetzt da , dass er Trainer wird , er ist nämlich noch vereinslos daumen-hoch


hat viel zu viel pedigre
Zitat von DakiSRB

Jokanovic wäre die Einzige richtige Lösung als Trainer !

Die Chance ist jetzt da , dass er Trainer wird , er ist nämlich noch vereinslos daumen-hoch


Sollte irgendwie die Möglichkeit bestehen, er spielt auch einen ordentlichen Fußball.
Unglaublich das wir mit so einem Kader, nicht ein Spiel seit gefühlt einer Ewigkeit nicht über 2 Halbzeiten dominieren können!

Wir werden eher in jedem 2. Spiel in die eigene Hälfte gedrückt. Der Gegner muss nur guter Durchschnitt sein, Marokko, Chile B, Ukraine usw.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goki85 am 07.06.2019 um 23:17 Uhr bearbeitet
Alter 5:0 ugly
konnte das Spiel nicht sehen aber die Aufstellung ist ja mal der Hammer. 3er Kette mit Kolarov in der IV und um das ganze im Mittelfeld noch zusätzlich abzusichern wird Ljajic auf die 6er Position gestellt augen-zuhalten
Also selbst bei Manager damals wäre ich nicht darauf gekommen da fehlt jeglicher Menschenverstand.

Jemand hat es auf dem Punkt hier gebracht, egal was für ne Generation oder Weltklasse Spieler wir haben, wir sind einfach der HSV der Nationalmannschaften.
Zitat von MileKitic
Alter 5:0 ugly
konnte das Spiel nicht sehen aber die Aufstellung ist ja mal der Hammer. 3er Kette mit Kolarov in der IV und um das ganze im Mittelfeld noch zusätzlich abzusichern wird Ljajic auf die 6er Position gestellt augen-zuhalten
Also selbst bei Manager damals wäre ich nicht darauf gekommen da fehlt jeglicher Menschenverstand.

Jemand hat es auf dem Punkt hier gebracht, egal was für ne Generation oder Weltklasse Spieler wir haben, wir sind einfach der HSV der Nationalmannschaften.


Wir sind ja nun auch in der 2. Liga grins

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von goki85
Zitat von DakiSRB

Jokanovic wäre die Einzige richtige Lösung als Trainer !

Die Chance ist jetzt da , dass er Trainer wird , er ist nämlich noch vereinslos daumen-hoch


Sollte irgendwie die Möglichkeit bestehen, er spielt auch einen ordentlichen Fußball.
Unglaublich das wir mit so einem Kader, nicht ein Spiel seit gefühlt einer Ewigkeit nicht über 2 Halbzeiten dominieren können!

Wir werden eher in jedem 2. Spiel in die eigene Hälfte gedrückt. Der Gegner muss nur guter Durchschnitt sein, Marokko, Chile B, Ukraine usw.


Jokanovic wäre unsere einzige Rettung , ich hoffe er sieht es selber auch so und bietet sich an Serbien an.

Krstajic hat mein vollstes Respekt wenn er selber sagt dass er kündigen will , Krstajic muss es doch auch gesehen haben , dass es um das Wohl der Nationalmannschaft geht und da nicht alles zusammenpasst.

Milivojevic und Nastasic sollte dies auch wieder zurückbringen wenn Krstajic weg ist , könnte auch eine sehr gute Nachricht sein.

Aber ich denke egal ob Krstajic jetzt selber kündigt oder nicht , seiner Entlassung steht nichts im Wege diesmal.

0:5 gegen einer Mannschaft zu verlieren , die eine viel schlechteren Kader als wir hatten , das ist keine Voraussetzung für die Zukunft.

Wäre es Spanien oder Frankreich würde man das gerade noch bisschen verkraften aber gegen Ukraine ?!

Nach dem Spiel muss sich einfach vieles ändern dass dürfte auch Kokeza klar sein !
Ja und genauso wie beim HSV müsste bei uns im Vorstand/Verband mal ordentlich durch gewischt werden, also so richtig, alle raus, bis auf die Reinigungskräfte und die Hausmeister.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.