Fr., 07.06.2019
Ukraine
Ukraine
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Ukraine   Serbien
Andriy Shevchenko A. Shevchenko Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
344,70 Mio. € Gesamtmarktwert 317,80 Mio. €
26,4 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Ukraine - Serbien (EM-Qualifikation 2020)

23.05.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von Zekson
Perfekt! Jetzt noch ein Tor der Ukraine und paar Pleiten nebenbei und Krstajic adiogrins


Ich befürchte, da muss leider noch mehr passieren, dass er geht, z.B. dass wir gegen Litauen verlieren, was selbst mit Krstajic extrem unwahrscheinlich ist.

•     •     •


Zitat von Kumanovac
Ukraine ist agressiver, motivierter und eingespielter als wir. Zudem spielen Sie als Team! Wir spielen als würden wir die sich zum ersten Mal sehen und keiner weiß genau wohin er laufen muss. Das ist schon erschreckend schwach. Hinten ist man offen und sowas von anfällig und vorne geht bis auf die Flanken nicht viel.

Jetzt muss Krle reagieren, ansonsten gehen wir noch mit ner vollen Bude nach Hause...


ja genau darum geht es zuallererst finde ich auch ... mein erster und stärkster gedanke: wir wurden bisher nach strich und faden "out-gecoached"
Für dieses System, brauch man auch das richtige Material. 1 hat dieser Vollpfosten von Krstajic falsch aufgestellt. 2 haben wir jetzt, 2 Jahre lang das 4-2-3-1 gespielt man kann nicht von heute auf morgen, ein neues System spielen und nicht in ein Quali Spiel! Kolarov ist alles andere aber kein guter IV. Er hatte das Glück unter Guardiala, ein klasse Team zu haben. Heute spielt er neben Spajic, und der ist purer Durchschnitt was man auch heute sieht. Was hat diesen vollpfosten geritten solch ein Quark, aufzustellen. Ljajic allein auf die 6 und dann hinten mit einer 3kette. augen-zuhalten wir fangen uns noch 1-2 Dinger, sagt mir mein Gefühl.
Zitat von forlancevic
Zitat von goki85

Zitat von forlancevic

Wenn es ein richtiges Mittelfeld geben würde, dann würde das ganze garnicht so schlecht aussehen. Ljajic ist in der Aufstellung fehl am Platz. So sind ja riesige Lücken in der Mitte fast jeder Angriff der ukrainer wird so zu einer großchance. Linke Seite Kolarov und Kostic vollkatastrophe bisher, bei jedem Angriff hinten dran. Die Ukrainer spielen aber auch verdammt stark bisher, so stark hab ich sie nicht eingeschätzt, aber das ist von hinten bis vorne sehr schöner tempofussball, der gespielt wird. Der Gefährlichkeit kommt aber natürlich zu gute, dass wir zum ersten Mal Dreierkette spielen und dementsprechend nicht gut aufeinander abgestimmt sind, zudem ist Krstajic jetzt auch nicht dafür bekannt die Mannschaft gut einzustellen, aber trotzdem wirklich guter Fußball von der Ukraine.


Da ist kolarov schuld, nicht in der Lage Kostic zu unterstützen


Naja eigentlich muss Kostic Kolarov unterstützen und nicht andersrum und das hat Kostic nicht geschafft, war immer viel zu weit weg von seinem Mitspieler und ist zu schnell nach vorne gesprintet und hat so freiräume hinterlassen, was aber natürlich nichts daran ändert, dass Kolarov ebenfalls sehr schlecht spielt und mit slapstickeinlagen zu überzeugen weiß.


Das ist Kosticsspiel, anderst wirst ihn nicht sehen, es geht nicht Kostic ist ungemein wichtig für das offensivspiel, er muss abgesichert werden. Es fehlt aber an besseren IV und Mittelfeld. Eine Phase im Spiel erinnerte mich an Frankfurt. Offenes Visier, nur war das Zweikampfverhalten schlecht.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Mit ner 3er Kette gegen Typisch "Sowjetische" Konter Mannschaften zu spielen ist einfach nur dumm. Hoffentlich geht Krsta jetzt genauso wie Kolarov der ist Pensionsreif!
Dmitrovic

Milenkovic - Maksimovic - Mitrovic

Gacinovic - SMS - Lukic - Maksimovic - Kostic

Jovic - Tadic

Würden wir so spielen , hätte Ukraine nichtmal ein Hauch einer Chance.
Ohne Worte.
Vielleicht hat die Niederlage auch was Gutes. Noch 2-3 Tore der Ukrainer und Krstajic kann nach dem Spiel nichts mehr retten.
Krstajic hat offensichtlich die passenden Worte in der Halbzeit gefundengrins

•     •     •


Richtig peinlich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.