deadline-day banner
Uli Hoeneß
Geburtsdatum 05.01.1952
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein FC Bayern München

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

07.01.2015 - 20:33 Uhr
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35291
29.04.2024 - 11:17 Uhr
Zitat von Bielsaball
Zitat von Becks84

(Weiterer) Funfact zum Interview:

Hoeneß hat den Namen Pavlovic das erste Mal gehört als Tuchel diesen als potentielle Alternative für das ZM ins Spiel gebracht hat. Da bin ich mir sicher.

Und auch ansonsten traue ich mich fast wetten, dass UH keinen einzigen Jugendspieler mit Namen kennt. Dieses "setzt" doch mal auf die Jugend, ist reines Stammtischgerede.


Ich kann dir bestätigen, dass Hoeneß Pavlovic in Unterhaching, als wir gegen Monaco gespielt haben, nicht kannte. Das war ich in der Reihe vor ihm gesessen und er musste nachfragen, wer da jetzt eingewechselt wurde.


Haha, geil. Danke Dir daumen-hoch
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35292
29.04.2024 - 11:18 Uhr
Dreesen, Hainer, Freund und Eberl haben keinerlei Chance, etwas gegen Uli auszurichten. Dann sind sie morgen weg. Selbst Kalle hat gegen Uli doch immer den Kürzeren gezogen. Vor ein paar Tagen hat hier jemand geschrieben, dass der einzige, den Hoeneß wirklich respektiert und gleichzeitig als ebenbürtig angesehen hat, Franz Beckenbauer war. Ich denke, dem ist tatsächlich so.

•     •     •


Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35293
29.04.2024 - 11:18 Uhr
Zitat von albix
Wo bleiben eigentlich in letzter Zeit Dreesen und Hainer?! Von denen hätte ich gerne mal ein Statement gehört. Aber wahrscheinlich haben sie sich letztes Wochenende schnell aus dem Stadion geschlichen, um bloß nicht vor die Kameras treten zu müssen.


Das Verhalten ist typisch und sinnbildlich. Nagelsmann wurde damals bei der Coronasache auch allein im Regen stehen gelassen.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35294
29.04.2024 - 11:21 Uhr
Ulrich hat seine Kritik erneuert

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1784857406234636514

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35295
29.04.2024 - 11:24 Uhr
Rein taktisch war das Hoeneß Interview gar nicht so doof, hätte er sich etwas anders ausgedrückt.
Denn jetzt ist die komplette mediale, sowie Internet Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet.
Die Mannschaft ist kein Thema, sondern es dreht sich nur um ihn, sein Interview und den Trainer.
Wäre Tuchel cleverer hätte er dieses Interview schlicht ignoriert.
Hoeneß war noch nie jemand, der auf Populismus verzichtet hat. Das sollte man nach mehreren Jahrzehnten auch mal kapieren.
Der ist nicht glattgebügelt, sondern sagt was er denkt.
Ist selten geworden in diesem Business.
Ernst nehmen sollte man seine Aussagen trotzdem nicht wirklich.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35296
29.04.2024 - 11:27 Uhr
Ich finde seine Aussagen zu Tuchel überhaupt nicht schlimm. Für mich sind es seine Aussagen zu den anderen Fragen, die er da geäußert hat. Die sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Uli ist alt und genauso sollte man seine Aussagen nehmen. Ein Opa, der irgendein Quatsch sagt, den man nach dem Familienbesuch wieder vergisst.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35297
29.04.2024 - 11:27 Uhr
Zitat von MrSimpson
Der ist nicht glattgebügelt, sondern sagt was er denkt.
Ist selten geworden in diesem Business.
Ernst nehmen sollte man seine Aussagen trotzdem nicht wirklich.


Er kann ja sagen, was er denkt. Wenn das, was er denkt, aber so dermaßen absurd und an den Haaren herbeigezogen ist, wird er selbstverständlich und völlig zurecht dafür kritisiert werden.

•     •     •


Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35298
29.04.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von Dio

Mich wundert und ärgert an der ganzen Sache nur eines: Dass sowohl Tuchel als auch dann wieder Hoeneß diesem dusseligen Medienthema auch noch Futter geben. Wenn Tuchel einfach "Ja mei..." auf die Frage sagt, passiert gar nichts. Wenn Hoeneß sich jetzt nicht erbost von der Gegenkritik im Kicker äußern würde, dann wäre das Thema in 2 Tagen auch wieder gegessen...

Beide halten das Feuer gerade am Kochen. Warum? Als ob sich die Mannschaft für den Quatsch interessieren würde...

Tuchel hat sich dazu 1x geäußert - schlicht und ergreifend weil Hoeneß öffentlich Lügen verbreitet - und gleich danach darauf verwiesen, dass die nächsten Spiele zu wichtig sind, um weiterhin auf das Thema einzugehen. Hoeneß dagegen befeuert das Thema weiter, indem er sich gleich wieder beim Kicker meldet.

Ich frage mich grundsätzlich was nicht alles von Tuchel gefordert oder erwartet wird? Man erwartet von Tuchel Professionalität - und ehrlich gesagt, verhält er sich von allen Bayern-Verantwortlichen am professionellsten - aber was bekommt er von den Verantwortlichen selbst zurück? Öffentliche Kritik und Null Rückendeckung. Einzig Eberl sagt immer wieder, dass Tuchel ein Top-Trainer ist, jedoch steht Eberl zwischen den Stühlen und wird nicht diejenigen kritisieren, die ihn eigenstellt haben.
Zitat von MrSimpson

Rein taktisch war das Hoeneß Interview gar nicht so doof, hätte er sich etwas anders ausgedrückt.
Denn jetzt ist die komplette mediale, sowie Internet Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet.
Die Mannschaft ist kein Thema, sondern es dreht sich nur um ihn, sein Interview und den Trainer.
Wäre Tuchel cleverer hätte er dieses Interview schlicht ignoriert.
Hoeneß war noch nie jemand, der auf Populismus verzichtet hat. Das sollte man nach mehreren Jahrzehnten auch mal kapieren.
Der ist nicht glattgebügelt, sondern sagt was er denkt.
Ist selten geworden in diesem Business.
Ernst nehmen sollte man seine Aussagen trotzdem nicht wirklich.

Du vergisst, dass Hoeneß Bayern repräsentiert und seine Aussagen geschäftsschädigend sein können. Wäre Hoeneß bloß jmd. ohne offizielles Amt, könnte er sagen was er will. In dem Fall könnte man ihn ignorieren oder der Verein könnte sagen, XY ist die Meinung von der Privatperson Hoeneß und spiegelt nicht die Meinung des Vereins wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Advokat am 29.04.2024 um 11:35 Uhr bearbeitet
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35299
29.04.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von MandM
Dreesen, Hainer, Freund und Eberl haben keinerlei Chance, etwas gegen Uli auszurichten. Dann sind sie morgen weg. Selbst Kalle hat gegen Uli doch immer den Kürzeren gezogen. Vor ein paar Tagen hat hier jemand geschrieben, dass der einzige, den Hoeneß wirklich respektiert und gleichzeitig als ebenbürtig angesehen hat, Franz Beckenbauer war. Ich denke, dem ist tatsächlich so.


KHR ist mittlerweile genauso ein Problembär wie Hoeneß. Hainer ist ein Totalausfall. Dass der mal CEO eines absoluten Weltkonzerns gewesen sein soll, glaubt einem auch kein Mensch. Von Christian "Der Trainer muss jetzt kreativ werden" Dreesen ist überhaupt nichts zu erwarten.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35300
29.04.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von MandM

Dreesen, Hainer, Freund und Eberl haben keinerlei Chance, etwas gegen Uli auszurichten. Dann sind sie morgen weg. Selbst Kalle hat gegen Uli doch immer den Kürzeren gezogen. Vor ein paar Tagen hat hier jemand geschrieben, dass der einzige, den Hoeneß wirklich respektiert und gleichzeitig als ebenbürtig angesehen hat, Franz Beckenbauer war. Ich denke, dem ist tatsächlich so.


KHR ist mittlerweile genauso ein Problembär wie Hoeneß. Hainer ist ein Totalausfall. Dass der mal CEO eines absoluten Weltkonzerns gewesen sein soll, glaubt einem auch kein Mensch. Von Christian "Der Trainer muss jetzt kreativ werden" Dreesen ist überhaupt nichts zu erwarten.


Naja was erwartet man halt auch von Dreesen und Hainer. Beide haben keinen Plan wie man einen Fußballverein führt, woher auch. Die haben von Fußball genau so viel Ahnung wie ein normaler Fan. Das ist halt dann doch was anderes als ein "normales" Unternehmen. Die hat Uli nicht umsonst dort installiert zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.