Unbeliebtheit bestimmter Vereine

01.11.2016 - 17:40 Uhr
Unbeliebtheit bestimmter Vereine |#261
08.09.2023 - 09:50 Uhr
Ich habe eine Abneigung gegen Vereine, die sich größer machen als sie sind. Allen voran der HSV, aber auch Hertha und Stuttgart. Alles mittlerweile kleine Lichter im deutschen Profifussball, aber mit dem Mund kurz vor der Meisterschaft. Wenn dann noch großkotzige Typen wie Tim Walter oder Jonas Boldt oder beim VFB bis vor kurzem Mislintat dazu kommen, ist es für mich endgültig rum.
Dortmund fand ich früher sympathisch, bis Watzke und Klopp kamen. Dieses prollige mag ich überhaupt nicht, auch wenn ich Respekt vor ihren Erfolgen haben. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem Ruhrgebiet an sich wenig anfangen kann.
Unbeliebtheit bestimmter Vereine |#262
08.09.2023 - 18:38 Uhr
Zitat von fusibegeistert
Zitat von dude23

Ich habe eine Abneigung gegen Vereine, die sich größer machen als sie sind. Allen voran der HSV, aber auch Hertha und Stuttgart. Alles mittlerweile kleine Lichter im deutschen Profifussball, aber mit dem Mund kurz vor der Meisterschaft. Wenn dann noch großkotzige Typen wie Tim Walter oder Jonas Boldt oder beim VFB bis vor kurzem Mislintat dazu kommen, ist es für mich endgültig rum.
Dortmund fand ich früher sympathisch, bis Watzke und Klopp kamen. Dieses prollige mag ich überhaupt nicht, auch wenn ich Respekt vor ihren Erfolgen haben. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem Ruhrgebiet an sich wenig anfangen kann.


Wer macht sich denn bei den Vereinen größer als sie sind? Wer redet von der Meisterschaft?

Ich denke, es geht vornehmlich darum ein irrationales Gefühl der Abneigung rational begründen zu wollen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.