User des Jahres | Hier wird gewählt!

16.12.2010 - 16:52 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Dinara
 40,8  58
Kujtim
 28,9  41
Prishtina
 02,8  4
Zicmu
 09,9  14
bvb-vrzogic
 14,8  21
Vician
 02,8  4
Gesamt: 142

Die Umfrage ist abgelaufen.

Aus aktuellem Anlass wird jetzt schon die endgültige Wahl zum User des Jahres eröffnet, da bei SrpskiBog (der die Vorschläge verwaltete und bereits durchgezählt hat) in den letzten 2 Tagen keinerlei Stimmen eingegangen sind. Im Folgenden stehen euch 6 Kandidaten zur Verfügung, die die meisten Stimmen erhalten haben beim ,,Vor-Voting''. Das System ist denkbar einfach: ihr wählt einfach den Kandidaten, der eures Erachtens der beste User ist. Insgesamt habt ihr 5 Tage Zeit eure Stimme abzugeben; wünsche euch viel Spaß dabei, bleibt sportlich und locker.

Ein großes Dankeschön geht an SrpskiBog, der die Stimmen ausgewertet hat und außerdem erst auf die Idee einer solchen Wahl kam.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#1
16.12.2010 - 17:13 Uhr
Währe das System ausm Norden nicht besser gewesen? :p
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#2
16.12.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Währe das System ausm Norden nicht besser gewesen? :p


Damit Daki_11 sich gleich wieder beschwert, dass wir den Norden kopieren? :p Besser nicht. :cool

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SrpskiBog am 16.12.2010 um 17:17 Uhr bearbeitet
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#3
16.12.2010 - 17:19 Uhr
Meine Stimme geht an Dinara, da er mMn immer lesenswerte und informative Beiträge schreibt. Zudem im Forum sehr Aktiv ist und für neue qualitative Threaderöffnungen immer zur Stelle ist.
Er ist ein anständiger User, der auch sehr gut mit den anderen Umgehen kann und manchmal was ausserhalb tm.de organisieren tut.
Auch an seiner Schreibweise markt man, dass wir es mit einem sagen wir mal älteren User zu tun haben der eine gewisse Fachkompetenz zum Fussball besitzt und wirklich mit Herz dabei ist. Er ist nicht einer, der mal einfach über gewisse Spieler schwärmt, hypt und besonders seine Landsleute überbewertet (wie die meisten hier :D ) sondern einer der immer sehr objektiv argumentiert. Auch der deutschen Sprache ist er sehr mächtig, was man an seinen Fehlerlosen Texten merken kann.

Viel Spass beim Voting! Gruss :cool ;)

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#4
16.12.2010 - 18:08 Uhr
Meine Stimme geht an BvB-Vrzogic.

Ein sehr netter Kerl,der immer fair gegenüber anderen Usern ist und auch sehr qualitative Beiträge schreibt. :)

Einziges Manko ist,dass er sich den falschen Verein ausgewählt hat,aber dies sei ihm verziehen. :D :cool

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#5
16.12.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
Meine Stimme geht an Dinara, da er mMn immer lesenswerte und informative Beiträge schreibt. Zudem im Forum sehr Aktiv ist und für neue qualitative Threaderöffnungen immer zur Stelle ist.
Er ist ein anständiger User, der auch sehr gut mit den anderen Umgehen kann und manchmal was ausserhalb tm.de organisieren tut.
Auch an seiner Schreibweise markt man, dass wir es mit einem sagen wir mal älteren User zu tun haben der eine gewisse Fachkompetenz zum Fussball besitzt und wirklich mit Herz dabei ist. Er ist nicht einer, der mal einfach über gewisse Spieler schwärmt, hypt und besonders seine Landsleute überbewertet (wie die meisten hier :D ) sondern einer der immer sehr objektiv argumentiert. Auch der deutschen Sprache ist er sehr mächtig, was man an seinen Fehlerlosen Texten merken kann.

Viel Spass beim Voting! Gruss :cool ;)


Dito!

Dinara for FSS-President! :cool
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#6
16.12.2010 - 19:21 Uhr
Ich habe auch für Dinara abgestimmt. Seine Kommentare und Texte sind einfach lesenswert und immer OBJEKTIV betrachtet! Außerdem ist er einer von wenigen mit dem offen & ehrlich über PN diskutieren kann ;)

Großes Lob meinerseits!
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#7
16.12.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von Konekcija:
Ich habe auch für Dinara abgestimmt. Seine Kommentare und Texte sind einfach lesenswert und immer OBJEKTIV betrachtet! Außerdem ist er einer von wenigen mit dem offen & ehrlich über PN diskutieren kann ;)

Großes Lob meinerseits!


mir schreibst du ja keine PN :p

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#8
16.12.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Borac:
Zitat von Konekcija:
Ich habe auch für Dinara abgestimmt. Seine Kommentare und Texte sind einfach lesenswert und immer OBJEKTIV betrachtet! Außerdem ist er einer von wenigen mit dem offen & ehrlich über PN diskutieren kann ;)

Großes Lob meinerseits!


mir schreibst du ja keine PN :p

nein, du wohnst ja auch 200 meter von mir entfernt :D
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#9
16.12.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von Konekcija:
Zitat von Borac:
Zitat von Konekcija:
Ich habe auch für Dinara abgestimmt. Seine Kommentare und Texte sind einfach lesenswert und immer OBJEKTIV betrachtet! Außerdem ist er einer von wenigen mit dem offen & ehrlich über PN diskutieren kann ;)

Großes Lob meinerseits!


mir schreibst du ja keine PN :p

nein, du wohnst ja auch 200 meter von mir entfernt :D



gute Antwort ;)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#10
16.12.2010 - 20:44 Uhr
Hier kommen für mich drei in Frage: Kujtim, Vician und bvb_vrzogic.
Vician ist glaube ich unser ältester albanischer User & bvb_vrzogic einer der nettesten hier aber habe Kujtim gewählt. Wir zwei sind etwa gleichzeitig in dieses Forum eingestiegen, sind etwa gleich alt, nur du hast es zu etwas gebracht, und machst die Datenpflege in Albanien. :) Ich habe den anderen Weg beschritten und lasse mich nur noch verwarnen und Sperren :ugly . Die anderen kenn ich nicht, aber ein bate hätte es genauso verdient;).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.