User des Jahres | Hier wird gewählt!

16.12.2010 - 16:52 Uhr
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#11
16.12.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von SrpskiBog:
Zitat von cevap-kartoffel:
Währe das System ausm Norden nicht besser gewesen? :p


Damit Daki_11 sich gleich wieder beschwert, dass wir den Norden kopieren? :p Besser nicht. :cool


scheiß auf daki :P ich denk nächstes jahr sollten wir das eurovision punktesystem aus dem nord forum übernehmen ....der süden übernimmt :D

@ beli & kujtim das mit dem serbisch user albanisch user etc. des jahres ist doch schwachsinn immer hin haben wir ein gemeinsames forum. das ein serbe eher einen serben wählt liegt ja eher daran das man diesen besser kennt. der letzte satz gilt natürlich auch für albaner ;)

meine stimme geht an bvb-vrzogic da er ein guter freund in diesen forum ist, seine beiträge sind auch meistens interessant :p, hatte ihn aber vergessen zu nominieren.
zum glück haben andere an dich gedacht, brate :)

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#12
16.12.2010 - 22:33 Uhr
Da ich hier im Balkan-Süd-Thread fast jeden Tag vorbeischaue gebe ich auch meinen Senf sprich Stimme ab... :) ...
Ich habe mich für Dinara entschieden...
Ich lese gerne seine Beiträge...
Er ist der ruhende Pol hier, der zur richtigen Zeit immer die richtigen Worte findet wenns mal hier wieder hoch her geht...aber gerade das mag ich so an euch...euer Temperament :D
Ihr alle hier belebt das Forum mit euern Informationen aber es kann ja nur einer "ganz oben stehen"...




wer irgendwelche Fragen an mich hat nur zu
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#13
16.12.2010 - 22:36 Uhr
mit dem grobari satz, hat sich daki eig alleine für diesen wettbewerb diesqualifiziert :D

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#14
16.12.2010 - 22:51 Uhr
Meine Stimme kriegt bvb-vrzogic, aber auch von Dinara lese ich immer nur tolle Beiträge, also er hätte es genauso verdient gehabt. :)
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#15
17.12.2010 - 00:08 Uhr
Freut mich, das 3 Albaner dabei sind.

Von allen Lese Ich gerne Beiträge, aber da Ich nicht alle wählen kann, wähle Ich Kujtim, aber Prishtina hätte es genauso verdient. :)
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#16
17.12.2010 - 20:25 Uhr
Dinara for President! :D

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#17
18.12.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von SilekS:
ich habe es nicht unter die top 6geschaft? :p



...komm,dafür bekommst aber eine wertung . hat auch nicht jeder :D ;)


ich stimme für dinara , da er und seine beiträge mir doch immer wieder positiv und in verschiedenen foren aufgefallen sind.
natürlich überwiegend hier und im fortuna forum .

bes ne jode jonge :)

...und ein klein wenig lokalpatriotismus spielt auch ne rolle
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#18
19.12.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von gago7:
Zitat von Daki_11:
Zitat von Vician:

Alles in allem finde ich schon, dass hier alle freundlich miteinander kommunizieren.
Irgendwie haben wir es geschafft uns ein wohliges, freundschaftliches Forum geschaffen - oder es ist einfach die Vorweihnachtszeit! ;)


Zwischen Serben und Albanern habe ich nie ein großes Problem gesehen.... viel mehr herschen hier Probelme zwischen Roter Stern und Partizan Fans :D :ugly


du meinst wohl ich und du gegen die partizan fans :P


so schauts aus :p

Eigentlich seid ihr zwei ja ganz in Ordnung ihr schreibt halt manchmal nur totalen Müll :D ;)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#19
19.12.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von boban:
Zitat von gago7:
Zitat von Daki_11:
Zitat von Vician:

Alles in allem finde ich schon, dass hier alle freundlich miteinander kommunizieren.
Irgendwie haben wir es geschafft uns ein wohliges, freundschaftliches Forum geschaffen - oder es ist einfach die Vorweihnachtszeit! ;)


Zwischen Serben und Albanern habe ich nie ein großes Problem gesehen.... viel mehr herschen hier Probelme zwischen Roter Stern und Partizan Fans :D :ugly


du meinst wohl ich und du gegen die partizan fans :P


so schauts aus :p

Eigentlich seid ihr zwei ja ganz in Ordnung ihr schreibt halt manchmal nur totalen Müll :D ;)



naja, in letzter Zeit bin ich auch kein boban-freund wenn ich ganz ehrlich bin :D :p

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#20
20.12.2010 - 10:26 Uhr
Meine Stimme ging an Dinara.

Er ist eine feste Größe im TM-Forum, und er schreibt i.d.R. qualitativ gute Beiträge und ist auch oft für einen Spaß zu haben.

Ich sehe es so, daß das zum besten User reicht.

Gruß und frohes Fest Euch allen.

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.