User des Jahres | Hier wird gewählt!

16.12.2010 - 16:52 Uhr
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#21
20.12.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von gago7:
Zitat von boban:
Zitat von gago7:
Zitat von Daki_11:
Zitat von Vician:

Alles in allem finde ich schon, dass hier alle freundlich miteinander kommunizieren.
Irgendwie haben wir es geschafft uns ein wohliges, freundschaftliches Forum geschaffen - oder es ist einfach die Vorweihnachtszeit! ;)


Zwischen Serben und Albanern habe ich nie ein großes Problem gesehen.... viel mehr herschen hier Probelme zwischen Roter Stern und Partizan Fans :D :ugly


du meinst wohl ich und du gegen die partizan fans :P


so schauts aus :p

Eigentlich seid ihr zwei ja ganz in Ordnung ihr schreibt halt manchmal nur totalen Müll :D ;)
wir zwei sehen dass andersrum :P


Dito! ;)

Ich hab für bvb-vrzogic gewählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RumljaninCZ am 20.12.2010 um 12:36 Uhr bearbeitet
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#22
20.12.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Renaldo19:
Ich wollte Zicmu wählen, aber es ging nicht, scheinbar hat sich Vrzo in meinen Account gehackt und für sich abgestimmt :o

http://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ


Haha :D

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#23
20.12.2010 - 21:39 Uhr
wo ist der user cccp/Putin?...

•     •     •

1.FC Köln
Spartak Moskau

R.I.P.

cccp
Pavlychenko
Jimbo07
Shakhtor Karagandy
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#24
20.12.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Dalmatia:
Äußerst eigenartig, dass der User "Kujtim", der vor Kurzem noch eine recht überschaubare Stimmenanzahl hatte, plötzlich, innerhalb weniger Minuten fast 15 Stimmen zulegt. Ich merke bloß an...
die userwahl neigt sich dem ende und der albanische fußballgott hamdi "kujtim" salihi bringt rapid in deren berühmtberüchtigten "rapid-viertelstunde" noch einmal herran. wird man das spiel ganz drehen können? :)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#25
20.12.2010 - 23:01 Uhr
Zitat von Dalmatia:
Äußerst eigenartig, dass der User "Kujtim", der vor Kurzem noch eine recht überschaubare Stimmenanzahl hatte, plötzlich, innerhalb weniger Minuten fast 15 Stimmen zulegt. Ich merke bloß an...



das hier ist keine Userwahl, sondern ein Länderkampf :p

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#26
20.12.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Dalmatia:
Äußerst eigenartig, dass der User "Kujtim", der vor Kurzem noch eine recht überschaubare Stimmenanzahl hatte, plötzlich, innerhalb weniger Minuten fast 15 Stimmen zulegt. Ich merke bloß an...
die userwahl neigt sich dem ende und der albanische fußballgott hamdi "kujtim" salihi bringt rapid in deren berühmtberüchtigten "rapid-viertelstunde" noch einmal herran. wird man das spiel ganz drehen können? :)


Nene der gute Kujtim ist sich Hilfe suchen gegangen:

http://www.transfermarkt.com.tr/tr/die-hoehle-des-loewen--plauderthread/topic/ansicht_244_95_sayfa3.html

#57

Sorry Bruder,aber so geht das nicht! Die Wahl soll fair verlaufen und ich finde es echt Schade,dass du,als seriöser User, dich so weit treiben gelassen hast. :( :angry

Sehr Schade ...

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#27
20.12.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Dalmatia:
Äußerst eigenartig, dass der User "Kujtim", der vor Kurzem noch eine recht überschaubare Stimmenanzahl hatte, plötzlich, innerhalb weniger Minuten fast 15 Stimmen zulegt. Ich merke bloß an...
die userwahl neigt sich dem ende und der albanische fußballgott hamdi "kujtim" salihi bringt rapid in deren berühmtberüchtigten "rapid-viertelstunde" noch einmal herran. wird man das spiel ganz drehen können? :)


Nene der gute Kujtim ist sich Hilfe suchen gegangen:

http://www.transfermarkt.com.tr/tr/die-hoehle-des-loewen--plauderthread/topic/ansicht_244_95_sayfa3.html

#57

Sorry Bruder,aber so geht das nicht! Die Wahl soll fair verlaufen und ich finde es echt Schade,dass du,als seriöser User, dich so weit treiben gelassen hast. :( :angry

Sehr Schade ...


Peinlich... :/:

So erklären sich auch die 15 Stimmen in 20 Minuten.
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#28
20.12.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Dalmatia:
Äußerst eigenartig, dass der User "Kujtim", der vor Kurzem noch eine recht überschaubare Stimmenanzahl hatte, plötzlich, innerhalb weniger Minuten fast 15 Stimmen zulegt. Ich merke bloß an...
die userwahl neigt sich dem ende und der albanische fußballgott hamdi "kujtim" salihi bringt rapid in deren berühmtberüchtigten "rapid-viertelstunde" noch einmal herran. wird man das spiel ganz drehen können? :)


Nene der gute Kujtim ist sich Hilfe suchen gegangen:

http://www.transfermarkt.com.tr/tr/die-hoehle-des-loewen--plauderthread/topic/ansicht_244_95_sayfa3.html

#57

Sorry Bruder,aber so geht das nicht! Die Wahl soll fair verlaufen und ich finde es echt Schade,dass du,als seriöser User, dich so weit treiben gelassen hast. :( :angry

Sehr Schade ...


damit steht der Sieger fest würde ich mal sagen ;)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#29
20.12.2010 - 23:28 Uhr
Hey Kujitim :D
Du hast mich doch damals verpetzt ne?

Wie geilll :p

edit: http://transfermarkt.de/de/tsl--team-des-jahres--rechter-verteidiger/topic/ansicht_49_1550468_seite20.html

Oh mann :p

edit2: meine stimme geht an kujtim :p

•     •     •

1907Fenerbahce1907

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Pocho_1907 am 20.12.2010 um 23:39 Uhr bearbeitet
User des Jahres | Hier wird gewählt! |#30
20.12.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Hey Kujitim :D
Du hast mich doch damals verpetzt ne?

Wie geilll :p

edit: http://transfermarkt.de/de/tsl--team-des-jahres--rechter-verteidiger/topic/ansicht_49_1550468_seite20.html

Oh mann :p

:D
Naja die Umfrage war sowieso "Welche Nationalität hat mehr User?" Ich kenne ja ausser bvb_vrzogic keinen der serbischen User.
Am besten wäre es gewesen wenn wir Punkte verteilt hätten, wie im nordforum, aber nicht für die eigenen Landsmänner.
Naja wie dem auch sei, wir Albaner haben dank dieser Umfrage, Kujtim zu unserem Präsidenten gewählt. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.