deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wieviele ?

02.06.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von Tasmania73
Flo, es gibt noch eine Version: Beide werden transferiert, gleichzeitig aber für ein Jahr an Haching ausgeliehen. Das wäre für alle die cleverste Variante, da auch der aufnehmende Verein dann Sicherheit hinsichtlich eines Vertrages hat, Haching aber Ablösen generiert und den Spieler weiterentwickelt. Und auch dieser bleibt im gewohnten Umfeld. Win-win-win Situation


Die Version würde ich mir für Krattenmacher auch wünschen.. und je "größer" der erwerbende Verein ist (Leverkusen war ja im Gespräch) desto wahrscheinlicher ist dies.

Keller seh i scho nen Schrott weiter, denk der kann schon jetzt 2. Liga oder Schweizer Liga 1 spielen. Aber natürlich würde ich ihn auch gern no für ein Jahr auf leihe bei uns sehen
Weiß jemand, wie die Tendenz bei Yannick Stark ist?

Ich hab ihn nach dem Derby darauf angesprochen, da hat er mir gesagt, er weiß noch nicht, ob er in Haching bleibt.
Klang für mich so, als ob man mit ihm (noch) nicht gesprochen hat.
Da der Probespieler ja auch Mittelfeldspieler ist und der Kader verjüngt werden soll, steht es für ihn nicht so gut Überrascht.
Zitat von voelkiandi
Laut BILD (leider hinter der Bezahlschranke) ist der Saarbrücker Andy Breuer bei uns im Probetraining.
Er gilt wohl als großes Talent, kriegt aber beim FCS wohl nicht die Einsätze die er braucht….

https://www.transfermarkt.de/andy-breuer/profil/spieler/964014

Iat ein gutes Zeichen, wenn die jungen Spieler aus anderen Clubs Haching als Verein sehen, wo man gefördert wird.

Der FC Schalke 04 war beileibe nicht der einzige Klub, der bei Andy Breuer anfragte. Bayern, Dortmund und weitere, alle wollte das Juwel des 1. FC Saarbrücken haben. Der 16-Jährige ließ sie alle abblitzen – mit einer bemerkenswerten Begründung. „Ich will bei meinem 1. FC Saarbrücken Profi werden. Alles andere kommt nicht in Frage“, zitiert „Bild“ das Talent.


Wahnsinn. Dafür hat er wirklich wenig gespielt bei Saarbrücken, sowohl in der 1.,2. Und U19.

Scheint als wäre er diese Saison bereits aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden. Haching erarbeitet sich ja momentan den Ruf, bei auffälligen Jugendlichen, die Kurve kriegen zu können (Adeyemi, Adu, ..). Bin bei der Körpergröße positionsbedingt etwas skeptisch, aber das muss nix heißen.

Bin gespannt. Glaub diese Saison wird's wieder Zeit für einen Niederlechner.
Zitat von Cain_Abel
Zitat von Tasmania73

Flo, es gibt noch eine Version: Beide werden transferiert, gleichzeitig aber für ein Jahr an Haching ausgeliehen. Das wäre für alle die cleverste Variante, da auch der aufnehmende Verein dann Sicherheit hinsichtlich eines Vertrages hat, Haching aber Ablösen generiert und den Spieler weiterentwickelt. Und auch dieser bleibt im gewohnten Umfeld. Win-win-win Situation


Die Version würde ich mir für Krattenmacher auch wünschen.. und je "größer" der erwerbende Verein ist (Leverkusen war ja im Gespräch) desto wahrscheinlicher ist dies.

Keller seh i scho nen Schrott weiter, denk der kann schon jetzt 2. Liga oder Schweizer Liga 1 spielen. Aber natürlich würde ich ihn auch gern no für ein Jahr auf leihe bei uns sehen

Genau deshalb (Schweiz) glaube ich wird's 7-stellig für Keller werden. 1,3 Mio +15% stell ich mir vor. Krattenmacher 1 Mio fix + 25% (Leverkusen)
Das mit Andy Breuer klingt interessant, unter einem Post von Liga3-online hat ein Saarbrückener dazu geschrieben: "Breuer hatte Glück, dass er nicht aus dem Verein geflogen ist, nach der einen Sache, bei der er erwischt wurde".
Auf Nachfrage was passiert sei, meinte derjenige nur, das sei nichts, was man hier rein schreibt.
Mit Adeyemi und Adu scheint es geklappt zu haben, bei Nsereko hingegen damals z.B. nicht, auch wenn der Vergleich hinkt.
Neuer Spieler für die IV Ben Schlicke

https://www.transfermarkt.de/ben-schlicke/profil/spieler/908370
Neuer Spieler für die IV Ben Schlicke

https://www.transfermarkt.de/ben-schlicke/profil/spieler/908370

Hab im Gefühl, dass noch mehr neue kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Tifoso am 02.05.2024 um 16:13 Uhr bearbeitet
Hab mal etwas im Netz zu Andy Breuer gefunden:
Breuer scheint bei Saarbrücken in Ungnade gefallen zu sein, da es wohl einige Vorfälle mit Alkohol (ich glaube Eskapade wäre übertrieben, und er wurde nur öffentlich gesehen) und Trainingsverspätungen gab. Ziehl ist da offensichtlich für eine sehr harte Linie bekannt. Die Fans sind auch sehr nachtragend, obwohl er glühender Fan des Vereins ist, scheint es dort für ihn definitiv nicht weiter zu gehen.
Seine Familie scheint zudem viel Einfluss zu nehmen, was den Verantwortlichen überhaupt nicht passt.
Seine Malerlehre hat er abgebrochen, weil es ihm keinen Spaß gemacht hat, somit steht er mit einem Hauptschulabschluss ein wenig am Scheideweg, etwas untypisch für die SpVgg. Musste sich stattdessen als Auflage des Vereins beim Kinderschutzbund engagieren- und tauchte dort nicht auf und wurde deshalb suspendiert.
Sein Jugendcoach sieht ihn als Instinktspieler, er selbst sieht seine Schwächen im Abschluss und Stärken im Verteilen.
In Haching scheint er sich sehr ordentlich präsentiert zu haben (menschlich und auf dem Platz) und der Draht ist heiß, allerdings sind weitere Drittligisten interessiert. Könnte tatsächlich schnell gehen und ein guter und richtiger Schritt für Ihn sein.

Ob der im 5 Stunden entfernten Haching passiert?
Ob er geduldig genug ist uU die 2. Mannschaft mitzunehmen?

Ist Schlicke ein Wunsch oder ein fixer Transfer? Gibt´s ne Quelle?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 02.05.2024 um 16:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Haching_Tifoso

Neuer Spieler für die IV Ben Schlicke

https://www.transfermarkt.de/ben-schlicke/profil/spieler/908370

Hab im Gefühl, dass noch mehr neue kommen.


Bitte eindeutig kennzeichnen ob Gerücht, Wunsch oder Tatsache und ggf. Quelle, sonst werden wir hier nicht froh wenn die Transferzeit richtig startet.

/Aber nebenbei: Das Alter, die Größe, Linksfuß. Würde ich sofort mit Handkuss nehmen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 02.05.2024 um 17:30 Uhr bearbeitet
Zitat von coolioll
Zitat von voelkiandi

Bin gespannt. Glaub diese Saison wird's wieder Zeit für einen Niederlechner.


An Niederlechner hatte ich die letzten Tage auch mal gedacht, wäre krass wenn er seine Karriere in Haching ausklingen lassen würde. Traum.
Zu den aktuellen Personalien von mir folgendes, berücksichtigt dabei eine mögliche Sicht der Spieler. Warum sollte Hobsch sich mit 29 bei Interesse nicht in Liga 2 versuchen, wird zwar schwer, aber Mannheim halt ich jetzt nicht gerade für die ultimative Perspektive. Keller hat eine Liga höher definitiv drauf bzw. ähnliches Niveau im Ausland. Für Krattenmacher ist die Entscheidungsfindung am heikelsten. Auf ersten Blick sollte er noch bleiben, auf den zweiten birgt das die Gefahr eines 'Karriereknicks' und er käme auf höherem Level u.U. besser zurecht und zur Geltung.
Wenn Waidner gehen sollte, würde ich Stark auf jeden Fall noch ein Jahr halten. Schlicke für die IV wäre eine gute Wahl, war in Fürth dicht an der 1. Mannschaft dran. Bei Breuer bin ich eher skeptisch, außer er wäre jetzt vom Talent her der Kracher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.