Wer wird Meister und steigt auf?

02.07.2010 - 19:27 Uhr
Wer wird Meister und steigt auf? |#11
02.07.2010 - 22:23 Uhr
meine Stimme bekamen die Ulmer Spatzen, weil ich denke, dass die auf jeden Fall oben mitspielen werden, bei Kassel is das immer so ne sache, die waren auf dem papier auch letztes jahr Favorit...

Neben den beiden wird sicher wieder die ein oder andere Zweitvertretung oben mitmischen - ist immer schwer einzuschätzen da man nie weiss, welche Spieler nach oben gezogen werden bzw. welche von oben runter kommen... aber Hoffenheim, Nürnberg, Freiburg, Karlsruhe sollte eher oben mitspielen als unten...

Im erweiterten Kreis zu den oberen Plätzen schätze ich die StuKis, Sonnenhof-G. und auch die Wormser.

Meine Pfullis erwarte ich ne schwere Saison, wobei sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollten, da FSV Frankfurt, Memmingen und noch so 2-3 Teams einfach zu schwach sind...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Wer wird Meister und steigt auf? |#12
02.07.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von Smie1688:
Hoffenheim II muss man aber sicher auch auf der Rechnung haben, vorallem, wenn sie regelmäßig Unterstützung aus dem Bundesligateam kriegen.


und welche unterstützung sollte dies sein?

??

Was genau meinst du? Soll ich dir Spieler aufzählen? Mlapa, Terrazino, Vukcevic, Jaissle, Haas,...da gibt es doch zig Kandidaten, junge Spieler, die das Niveau der U23 aber mal sowas von anheben würden.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Wer wird Meister und steigt auf? |#13
03.07.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von stephan203:
Zitat von Smie1688:
Hoffenheim II muss man aber sicher auch auf der Rechnung haben, vorallem, wenn sie regelmäßig Unterstützung aus dem Bundesligateam kriegen.


und welche unterstützung sollte dies sein?

??

Was genau meinst du? Soll ich dir Spieler aufzählen? Mlapa, Terrazino, Vukcevic, Jaissle, Haas,...da gibt es doch zig Kandidaten, junge Spieler, die das Niveau der U23 aber mal sowas von anheben würden.


und woher rührt diese vermutung? ich meine,vukcevic hat letzte saison grade mal 31 minuten in der zweiten gespielt, terrazino war letzte saison nich grade fester bestandteil der ersten (vllt im training, aber nich im spiel), hat da wenn auch mehr schlecht als recht gespielt, hat sogar mehr bei den a-junioren gekickt, und das deutlich besser als in der buli, er wird wohl nächste saison regelmäßig bei der zweiten kicken, grade mit dem hintergrund, dass mlapa geholt wurde, der einfach schon wesentlich weiter is als terrazino, ob mlapa nu regelmäßig in der u23 kickt, mag ich nich prognostizieren, aber ich glaube, dass er wenn fit (und andere vllt grade nich) regelmäßig kandidat für die bank oder jokereinsätze sein wird, jaissle hat letzte saison auch nur einen einzigen einsatz bei der 2. gehabt und haas hat nich eine minute "unten" gespielt, also von welcher unterstützung reden wir nun hier, die hoffe 2 bekommen wird?

ich glaube nich, dass ralf rangnick auf seine besten pferde verzichten wird, um der zweiten einen durchmarsch zu ermöglichen

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
Wer wird Meister und steigt auf? |#14
03.07.2010 - 11:58 Uhr
Einen echten Favoriten kann ich nicht erkennen; ich hoffe aber auf Hessen Kassel.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Wer wird Meister und steigt auf? |#15
03.07.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von Smie1688:
Zitat von stephan203:
Zitat von Smie1688:
Hoffenheim II muss man aber sicher auch auf der Rechnung haben, vorallem, wenn sie regelmäßig Unterstützung aus dem Bundesligateam kriegen.


und welche unterstützung sollte dies sein?

??

Was genau meinst du? Soll ich dir Spieler aufzählen? Mlapa, Terrazino, Vukcevic, Jaissle, Haas,...da gibt es doch zig Kandidaten, junge Spieler, die das Niveau der U23 aber mal sowas von anheben würden.


und woher rührt diese vermutung? ich meine,vukcevic hat letzte saison grade mal 31 minuten in der zweiten gespielt, terrazino war letzte saison nich grade fester bestandteil der ersten (vllt im training, aber nich im spiel), hat da wenn auch mehr schlecht als recht gespielt, hat sogar mehr bei den a-junioren gekickt, und das deutlich besser als in der buli, er wird wohl nächste saison regelmäßig bei der zweiten kicken, grade mit dem hintergrund, dass mlapa geholt wurde, der einfach schon wesentlich weiter is als terrazino, ob mlapa nu regelmäßig in der u23 kickt, mag ich nich prognostizieren, aber ich glaube, dass er wenn fit (und andere vllt grade nich) regelmäßig kandidat für die bank oder jokereinsätze sein wird, jaissle hat letzte saison auch nur einen einzigen einsatz bei der 2. gehabt und haas hat nich eine minute "unten" gespielt, also von welcher unterstützung reden wir nun hier, die hoffe 2 bekommen wird?

ich glaube nich, dass ralf rangnick auf seine besten pferde verzichten wird, um der zweiten einen durchmarsch zu ermöglichen


Sofern Terrazzino und Groß nicht verliehen werden, werden sie größtenteils in der II spielen. Auch auf neupert, gulde, Conrad, Thomalla, einige talente der U19 etc. kann man sich freuen ...
Dazu haben wir mit Herdling und Klingmann auch höherklassig erfahrene Spieler, hemlein ist ein klasse Talent und Grahl im Tor absolut 4t, wenn nicht drittligareif.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Wer wird Meister und steigt auf? |#16
03.07.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Smie1688:
Ich tippe und hoffe auf den KSV. Klasse Neuzugänge, eine größtenteils eingespielte Truppe - bis auf Unger, Stadel und die Torhüter keine nennenswerten Abgänge. Ich bin da, wie letzte Saison auch, ganz optimistisch. Hoffenheim II muss man aber sicher auch auf der Rechnung haben, vorallem, wenn sie regelmäßig Unterstützung aus dem Bundesligateam kriegen.


Zitat von Eimer:
Diesmal packen es die Löwen meines KSV! :)



So issed. :)

•     •     •

zweitausendtrip
Wer wird Meister und steigt auf? |#17
03.07.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Brownie:
Zitat von stephan203:
Zitat von Smie1688:
Zitat von stephan203:
Zitat von Smie1688:
Hoffenheim II muss man aber sicher auch auf der Rechnung haben, vorallem, wenn sie regelmäßig Unterstützung aus dem Bundesligateam kriegen.


und welche unterstützung sollte dies sein?

??

Was genau meinst du? Soll ich dir Spieler aufzählen? Mlapa, Terrazino, Vukcevic, Jaissle, Haas,...da gibt es doch zig Kandidaten, junge Spieler, die das Niveau der U23 aber mal sowas von anheben würden.


und woher rührt diese vermutung? ich meine,vukcevic hat letzte saison grade mal 31 minuten in der zweiten gespielt, terrazino war letzte saison nich grade fester bestandteil der ersten (vllt im training, aber nich im spiel), hat da wenn auch mehr schlecht als recht gespielt, hat sogar mehr bei den a-junioren gekickt, und das deutlich besser als in der buli, er wird wohl nächste saison regelmäßig bei der zweiten kicken, grade mit dem hintergrund, dass mlapa geholt wurde, der einfach schon wesentlich weiter is als terrazino, ob mlapa nu regelmäßig in der u23 kickt, mag ich nich prognostizieren, aber ich glaube, dass er wenn fit (und andere vllt grade nich) regelmäßig kandidat für die bank oder jokereinsätze sein wird, jaissle hat letzte saison auch nur einen einzigen einsatz bei der 2. gehabt und haas hat nich eine minute "unten" gespielt, also von welcher unterstützung reden wir nun hier, die hoffe 2 bekommen wird?

ich glaube nich, dass ralf rangnick auf seine besten pferde verzichten wird, um der zweiten einen durchmarsch zu ermöglichen


Sofern Terrazzino und Groß nicht verliehen werden, werden sie größtenteils in der II spielen. Auch auf neupert, gulde, Conrad, Thomalla, einige talente der U19 etc. kann man sich freuen ...
Dazu haben wir mit Herdling und Klingmann auch höherklassig erfahrene Spieler, hemlein ist ein klasse Talent und Grahl im Tor absolut 4t, wenn nicht drittligareif.

Es wird Unterstützung geben, Stephan203, 100%! Du liest, was der Hoffenheimer Kollege geschrieben hat. Letzte Saison brauchte die U23 doch gar keine Verstärkungen, die sind doch so oder so aufgestiegen. Kommende Saison wird das anders sein. Ich rede ja nicht davon, dass sie direkt einen Durchmarsch machen, aber sie werden unter den TOP 5 landen. Die Jugendarbeit in Hoffenheim ist zudem richtig gut, da kommen starke Talente hoch, die der U23 sicher weiterhelfen. Und von "besten" Pferden kann da ja wogl nicht die Rede sein, schau dir den Kader der TSG mal an. Die können schon problemos ein paar Akteure nach unten abstellen. Das schafft man ja sogar in Frankfurt, wo der Kader qualitativ nicht stärker ist: Heller, Tsoumou, Zimmermann, Alvarez, Titsch-Rivero, Preuß, Bajramovic, Korkmaz, Steinhöfer, Jung usw.. Das sind teilweise richtig gute Leute, die locker Bundesliganiveau haben. Genauso wird es in Hoffenheim auch laufen. Wer kann es ihnen verdenken? Bei den Profis trainieren, in der RL spielen - eine bessere Möglichkeit gibt es nicht, um junge Talente heranzuführen.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 03.07.2010 um 13:35 Uhr bearbeitet
Wer wird Meister und steigt auf? |#18
03.07.2010 - 13:33 Uhr
Ich hoffe, dass einer der drei Traditionsvereine aus Kassel, Ulm und Stuttgart es packen wird, allerdings sind auch einige Reserveteams nicht ganz ohne. Allgemein räume ich aber den KSVlern die größen Chancen ein.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Wer wird Meister und steigt auf? |#19
03.07.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von Smie1688:

Es wird Unterstützung geben, Stephan203, 100%! Du liest, was der Hoffenheimer Kollege geschrieben hat. Letzte Saison brauchte die U23 doch gar keine Verstärkungen, die sind doch so oder so aufgestiegen. Kommende Saison wird das anders sein. Ich rede ja nicht davon, dass sie direkt einen Durchmarsch machen, aber sie werden unter den TOP 5 landen. Die Jugendarbeit in Hoffenheim ist zudem richtig gut, da kommen starke Talente hoch, die der U23 sicher weiterhelfen. Und von "besten" Pferden kann da ja wogl nicht die Rede sein, schau dir den Kader der TSG mal an. Die können schon problemos ein paar Akteure nach unten abstellen. Das schafft man ja sogar in Frankfurt, wo der Kader qualitativ nicht stärker ist: Heller, Tsoumou, Zimmermann, Alvarez, Titsch-Rivero, Preuß, Bajramovic, Korkmaz, Steinhöfer, Jung usw.. Das sind teilweise richtig gute Leute, die locker Bundesliganiveau haben. Genauso wird es in Hoffenheim auch laufen. Wer kann es ihnen verdenken? Bei den Profis trainieren, in der RL spielen - eine bessere Möglichkeit gibt es nicht, um junge Talente heranzuführen.


von den möglichkeiten der tsg sprechen wir doch gar nich, die sind unbestritten richtig gut, aber du hattest geschrieben, dass sie unterstützung vom bundesligateam bekommen werden und ich frage mich einfach, wie diese unterstützung aussehen soll, denn für mich sind spieler der u23, die auch in der ersten mittrainieren, keine direkte unterstützung aus der bundesliga, das wäre es, wenn auf einmal eine tobias weis oder carlos eduardo beim spitzenspiel im auestadion auftreten würden, nich wenn ein spieler unter 21 mit kaum oder gar keiner erstligaerfahrung in der regionalliga spielt ;)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
Wer wird Meister und steigt auf? |#20
03.07.2010 - 21:20 Uhr
Ich glaube irgendwie das Kassel wieder nur 2. wird. Irgendeine Mannschaft wird konstanter sein Ulm oder evtl. Hoffenheim II.

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.