Wer wird Meister und steigt auf?

02.07.2010 - 19:27 Uhr
Wer wird Meister und steigt auf? |#21
03.07.2010 - 23:09 Uhr
würde mich für kassel freuen dieses jahr :) auch ulm gehört eigentlich in die 3.liga, wär auch okey. hoffe nur es wird keine zweitvertretung, das muss nicht unbedingt sein.
Wer wird Meister und steigt auf? |#22
04.07.2010 - 09:46 Uhr
Ich würde mich total freuen wenn Ulm aufsteigen wird, sie waren mmir schon immer sympatisch und ich gehe oft ins Stadion, aber trotzdem glaube ich das es auf Hessen Kassel hinaus laufen wird.
Wer wird Meister und steigt auf? |#23
05.07.2010 - 10:59 Uhr
Zitat von Smie1688:
Hoffenheim II muss man aber sicher auch auf der Rechnung haben

Das sieht die TSG aber scheinbar ein wenig anders ;)
Zitat von 1899:
Gisdols Auftrag: Klassenerhalt

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/527213/artikel_Gisdols-Auftrag_Klassenerhalt.html
Wer wird Meister und steigt auf? |#24
05.07.2010 - 14:00 Uhr
Schwer einen Favoriten für die kommende Saison auszumachen. Diese Teams dürften allesamt oben mitspielen und dann muss man schauen, welches Team ausreichend Qualität für den einen Aufstiegsplatz hat.
Hoffenheim II traue ich sicherlich nicht den Durchmarsch in Liga 3 durch.
Kassel dürfte wieder weit vorne dabei sein, aber man sollte die Konkurrenz wahrlich nicht unterschätzen, denn wir haben letzte Saison alle gesehen, dass es in dieser Liga sehr eng zugeht.
Das wird auch in der kommenden Saison nicht anders sein.
Wer wird Meister und steigt auf? |#25
05.07.2010 - 15:15 Uhr
Zitat von Schalewalter:

Sagen wir es einmal so:

Das die U23 absteigt wird man mit allen Mitteln vermeiden !!

Ich persönlich gehe davon aus, dass die U23 aus dem Profibereich unterstützt wird, wenn man (nach einigen Spieltagen) die Chance sieht direkt aufzusteigen !!

Aber im Normalfall (also gesichertes Mittelfeld) wird es keine nennenswerte Unterstützung geben !!


schade, ihr versteht nich, worauf ich hinaus will: dass die tsg nich den abstieg zulassen wird, steht außer frage, aber ich lese hier die ganze zeit "die u23 wird unterstützung bekommen", ja, wie sieht die denn aus? omas kuchen vorm spiel? rangnicks taktikbrettchen? carlos eduardo in der regionalliga?

ich meine, spieler aus dem bundesligakader werden doch wohl kaum nach unten geschoben, wenn doch, welche kommen da in frage, auf welche autogramme darf man sich im regionalligaalltag freuen? für mich stellt die tatsache, dass terrazino oder groß oder conrad bei der ersten mittrainieren keinen faktor da, dass sie auch zum bundesligakader gehören, vllt zum erweiterten, wenn not am mann is, aber generell gehören sie zur zweiten

darum meine frage nochmal: wie sieht diese unterstützung aus? (wir können ja mal vom fall ausgehen, dass sie nach 15 spieltagen aufm 15. platz stehen)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
Wer wird Meister und steigt auf? |#26
05.07.2010 - 15:55 Uhr
Ich hoffe auf die Stuttgarter Kickers, auch wenn nach dem ersten jahr der Konsolidierung, der eigentliche Angriff auf den Aufstiegsplatz eigentlich erst nächste Saison geplant ist.
Favorit ist für mich allerdings Hessen Kassel.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Wer wird Meister und steigt auf? |#27
05.07.2010 - 19:39 Uhr
für mich ist worms, die grosse unbekannte in der liga.
Wer wird Meister und steigt auf? |#28
05.07.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Timberwolves:
für mich ist worms, die grosse unbekannte in der liga.


das kommt nich von ungefähr, die sind ja auch neu ;)

aber ich glaube nich, dass diese unbekannte eine rolle um den aufstieg spielen wird

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
Wer wird Meister und steigt auf? |#29
05.07.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von stephan203:

darum meine frage nochmal: wie sieht diese unterstützung aus? (wir können ja mal vom fall ausgehen, dass sie nach 15 spieltagen aufm 15. platz stehen)

Ich habe es dir jetzt 2x beschrieben, ich weiß nicht, was du daran nicht verstehst?! Spieler, die Profiverträge haben, gehören nunmal zum Profikader, auch wenn sie nur die Nummer 18, 19 oder 20 sind. Genau diese Leute werden in der RL eingesetzt, um Spielpraxis zu kriegen. So machen es fast alle Bundesligavereine. Auch Jugendspieler, die Profiverträge haben, SIND Profis und keine Amteure oder Jugendspieler. Ich rede logischerweise nicht von Salihovic oder Carlos Eduardo, ich habe dir doch schon Namen genannt. Von Saisonbeginn an werden Leute abgestellt, nicht erst nach 15 Spieltagen und unabhängig davon, wo die Mannschaft steht. Diese Prozedur ist "Gang und Gebe" im Fußball. Schau doch mal bei euch nach (gehe davon aus, dass du Bremenfan bist). Ist der Sandro Wagner denn kein Profi? Der hat doch auch für die U23 gespielt (völlig unabhängig davon, wieso das der Fall war, ich weiß, dass er sich das Kreuband gerissen hatte in der Hinrunde). Genau so wird es Hoffenheim machen und aus diesem Grund sehe ich sie nicht chancenlos, was den Aufstieg angeht. Denn in der Breite ist der Profikader sehr ordentlich besetzt, sodass zwangsläufig Spieler für die Regionalliga abgestellt werden.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Wer wird Meister und steigt auf? |#30
06.07.2010 - 02:14 Uhr
Ich sage KSV Hessen, obwohl es schocken würde ULM wieder im Profifussball zu sehen xD

•     •     •

2. BUNDESLIGA 2023/2024
Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden 3-0 =)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.