deadline-day banner

Wer wohnt schon in Düsseldorf! - Unsere Konkurrenz in der Spielzeit 2023/2024

17.06.2023 - 13:03 Uhr
Hauptsache unsere Mannen denken jetzt nicht wieder, dass wir schon durch sind.
Zitat von Woelk1848
Beide unentschieden hatte ich mir gewünscht.Bei Gladbach sehe ich auch nicht mehr das die noch viele Punkte holen.Bleibt alles ungemein spannend.


Das sehe ich völlig anders, erst mal muss das Alles noch gespielt werden.
Punkte holen kann jede Mannschaft von da unten.
Für mich wird das offen bleiben und erst am letztren Spieltag entschieden.
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Typischvfl1848

Perfektes Ergebnis für uns aber noch lang kein Grund zur Euphorie

Die Situation hat sich ein wenig verbessert. Die Relegation ist eigentlich safe und wir konnten uns ein kleines Puffer auf Mainz aufbauen. Jetzt dürfen wir nur nicht in Berlin verlieren. Eigentlich ist dort ein Sieg ein Muss.


Ein Sieg und man stünde vor Gladbach (sofern die gegen starke Bremer verlieren), Union & Mainz. Mit 2 Spielen zu gehen könnte das dann sogar fast für den direkten Klassenverbleib reichen.

Hängts halt am VfL

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Zitat von Maexx112
Zitat von VfL-Bochum1848

Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir in 2 Wochen auf der Couch den Klassenerhalt feiern wenn die Ergebnisse passen grins

Jetzt bitte demütig bleiben. Wichtig wird es sein nächste Woche in Berlin wieder alles zu geben und was zu holen.

Natürlich!
Ich wollte damit lediglich nur sagen, dass das auf einmal möglich ist.
Die Liga ist verrückt - Freitagmorgen so eine miese Stimmung von uns allen und jetzt könnten wir in 2 Wochen auf der Couch feiern ugly
Zitat von VfL-Bochum1848
Zitat von Maexx112

Zitat von VfL-Bochum1848

Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir in 2 Wochen auf der Couch den Klassenerhalt feiern wenn die Ergebnisse passen grins

Jetzt bitte demütig bleiben. Wichtig wird es sein nächste Woche in Berlin wieder alles zu geben und was zu holen.

Natürlich!
Ich wollte damit lediglich nur sagen, dass das auf einmal möglich ist.
Die Liga ist verrückt - Freitagmorgen so eine miese Stimmung von uns allen und jetzt könnten wir in 2 Wochen auf der Couch feiern ugly


Und wenn es wie bisher fast immer eine Niederlage in Berlin gibt, haben wir die Liga wieder nicht verdient und sind eh die schlechteste Bundesligatruppe da unten.
Und stehen nur da , weil die Anderen zu blöd sind.

Also ruhig Blut bei der Einschätzung der Situation.
Es sieht wieder besser aus, aber noch ist nichts erreicht.
Zitat von Nur-der-VfL
Zitat von VfL-Bochum1848

Zitat von Maexx112

Zitat von VfL-Bochum1848

Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir in 2 Wochen auf der Couch den Klassenerhalt feiern wenn die Ergebnisse passen grins

Jetzt bitte demütig bleiben. Wichtig wird es sein nächste Woche in Berlin wieder alles zu geben und was zu holen.

Natürlich!
Ich wollte damit lediglich nur sagen, dass das auf einmal möglich ist.
Die Liga ist verrückt - Freitagmorgen so eine miese Stimmung von uns allen und jetzt könnten wir in 2 Wochen auf der Couch feiern ugly


Und wenn es wie bisher fast immer eine Niederlage in Berlin gibt, haben wir die Liga wieder nicht verdient und sind eh die schlechteste Bundesligatruppe da unten.
Und stehen nur da , weil die Anderen zu blöd sind.

Also ruhig Blut bei der Einschätzung der Situation.
Es sieht wieder besser aus, aber noch ist nichts erreicht.

Bis Freitag war es auch so und so viel hat am Ende des Spiels nicht gefehlt, dass es so bleibt.
Das Dumme ist jetzt nur, wir sind nicht mehr der Jäger, was unsere Jungs gut getan hat. Jetzt haben wir wieder alles in der eigenen Hand und mit Union ein 6 Punkte Spiel. Wie bei uns 6 Punkte Spiele gehen, haben wir leider gesehen (Köln,Darmstadt, Mainz und Wolfsburg). Da ist mir die Form von Union völlig Latte, wir müssen nur zusehen das wir nicht wieder ein reingemurmelt bekommen, das ist in dieser Saison leider unser riesen Manko. Ich bleib dabei, wir werden höchstens noch 1 Punkt holen, daher meine Hoffnung das Mainz nicht mehr als 2 Punkte holt. Ganz ausgeschlossen ist das nicht.
Nachdem der Tag gestern ziemlich bescheiden für uns gelaufen ist, ging das heute kaum besser.
Auch der Heidenheimer Sieg ist noch wichtig, so geht es für die in den Heimspielen gegen Mainz und Köln tatsächlich noch um Europa..
Apropos Köln. Totgeglaubte leben ja bekanntlich manchmal länger. Ganz ausgeschlossen ist es für mich nicht, dass die plötzlich doch noch Punkten. Drei Siege vielleicht nicht, aber sieben Punkte sind zwar sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht komplett unmöglich.
Wir tun gut daran zumindest die im Rückspiegel noch im Blick zu behalten..
Zitat von McClane45
Nachdem der Tag gestern ziemlich bescheiden für uns gelaufen ist, ging das heute kaum besser.
Auch der Heidenheimer Sieg ist noch wichtig, so geht es für die in den Heimspielen gegen Mainz und Köln tatsächlich noch um Europa..
Apropos Köln. Totgeglaubte leben ja bekanntlich manchmal länger. Ganz ausgeschlossen ist es für mich nicht, dass die plötzlich doch noch Punkten. Drei Siege vielleicht nicht, aber sieben Punkte sind zwar sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht komplett unmöglich.
Wir tun gut daran zumindest die im Rückspiegel noch im Blick zu behalten..



Kann man so oder so sehen. Hdh heute mit dem endgültigen Klassenerhalt. Hoffentlich lassen sie jetzt nicht nach gegen Mainz.
Zitat von Typischvfl1848
Zitat von McClane45

Nachdem der Tag gestern ziemlich bescheiden für uns gelaufen ist, ging das heute kaum besser.
Auch der Heidenheimer Sieg ist noch wichtig, so geht es für die in den Heimspielen gegen Mainz und Köln tatsächlich noch um Europa..
Apropos Köln. Totgeglaubte leben ja bekanntlich manchmal länger. Ganz ausgeschlossen ist es für mich nicht, dass die plötzlich doch noch Punkten. Drei Siege vielleicht nicht, aber sieben Punkte sind zwar sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht komplett unmöglich.
Wir tun gut daran zumindest die im Rückspiegel noch im Blick zu behalten..



Kann man so oder so sehen. Hdh heute mit dem endgültigen Klassenerhalt. Hoffentlich lassen sie jetzt nicht nach gegen Mainz.


Also wenn man so will, dann haben die aber auch noch Chancen aufs europäische Geschäft. Wäre fahrlässig das jetzt herzugeben tongue

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.