Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Inter Mailand?

29.07.2009 - 22:38 Uhr
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#211
24.08.2009 - 12:37 Uhr
3.Ist der Interessentenkreis winzig,denn er will nur zu einem Topclub(deshalb auch keine Bayern) und er will Stammspieler sein und so verdienen.

wenn ich so einen sinnfreien quatsch lese platzt mir der hintern bis zu den ohren auf...sorry...
er will zu einem topclub, klar wer will das nicht...er hatte die chance und hat sie nicht genutzt...
bayern kann man nach wie vor als top club bezeichnen...klar ist das sie eine schlechte saison gespielt haben und der fehlstart perfekt ist aber in der cl sind sie immer fürs viertel / halbfinale gut ;) also augen auf und kopf einschalten bevor die finger die tastatur berühren ;)

•     •     •

Wunschelf 12/13

----------------Gomez--------------------
-----------------Kroos---------------------
Ribery-------------------------------Pedro
----------------------KPB------------------
--------Schweini---------------------------
Alaba---Dante-------Badstuber----Lahm
----------------Neuer----------------------
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#212
24.08.2009 - 13:43 Uhr
Abgesehen davon geht es hier ja nicht um die Bayern, zumal etwas ungewöhnliches passieren muss um Sneijder diese Saison bei einem Team zu sehen das nicht Inter oder Real Madrid heißt.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#213
24.08.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von heli12:
1.Inter bietet sneijder nach presseberichten mehr gehalt als madrid.
2.Die gefahr besteht für sneijder das er nicht mal für den verplichtenden 25 mann kader gemeldet wird....sprich er könnte zumindest bis winter kein !! einziges plichtspiel absolvieren.
3.Steht eine wm an.....die chancen bei null spieöpraxis kann sich jeder selbst ausrechnen


Absolut. Real muss ihn vielleicht _noch_ mehr unter Druck setzen und auf einen Wechsel drängen. Unser Interesse ist ja mehr als konkret.

Vielleicht sollte auch der Herr Van Marwijk (schreibt man den so?), also der holl. Nationaltrainer, sich zu Wort melden und Sneijder sagen das er zu spielen hat in Hinblick auf die WM.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#214
24.08.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von Interisti:
Zitat von heli12:
1.Inter bietet sneijder nach presseberichten mehr gehalt als madrid.
2.Die gefahr besteht für sneijder das er nicht mal für den verplichtenden 25 mann kader gemeldet wird....sprich er könnte zumindest bis winter kein !! einziges plichtspiel absolvieren.
3.Steht eine wm an.....die chancen bei null spieöpraxis kann sich jeder selbst ausrechnen


Absolut. Real muss ihn vielleicht _noch_ mehr unter Druck setzen und auf einen Wechsel drängen. Unser Interesse ist ja mehr als konkret.

Vielleicht sollte auch der Herr Van Marwijk (schreibt man den so?), also der holl. Nationaltrainer, sich zu Wort melden und Sneijder sagen das er zu spielen hat in Hinblick auf die WM.


Die Frage ist nur, wie sich Sneijder dann präsentiert.
Er will nicht wechseln, das hat er deutlich gesagt und wenn er jetzt gezwungenermaßen zu Inter geht, dann ist fraglich ob er in Mailand mit vollem Herzen bei der Sache ist.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#215
24.08.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von -odem-:
würd mich nicht wundern, wenn sich sneijder stur stellt und nirgendswohin wechselt

er bekommt tonnenweise kohle, hat 3 landsmänner in seinem verein, kann sich bei den akutellen neuzugängen vereinsintern mit den besten spielern der welt messen


an seiner stelle hätte ich auch keine lust zu wechseln, weder zum neu erkorenen abstiegskandidaten der bl, noch nach inter mailand, wo keiner meine sprache spricht.
vor allem wenn ich vom stammspieler zu ballast degradiert würde, hätte ich echt keine lust den wunsch der bosse zu erfüllen, mich nach nem kurzen good bye wink über bord werfen zu lassen

da würd ichs mir lieber noch n jahr bei real gemütlich machen, gucken was bei dort nu wirklich passiert und mich zur not dann noch ma umschaun



gähn.... habe noch selten so viel Blech auf einmal gelesen....
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#216
24.08.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von Gimini1604:
Zitat von Interisti:
Zitat von heli12:
1.Inter bietet sneijder nach presseberichten mehr gehalt als madrid.
2.Die gefahr besteht für sneijder das er nicht mal für den verplichtenden 25 mann kader gemeldet wird....sprich er könnte zumindest bis winter kein !! einziges plichtspiel absolvieren.
3.Steht eine wm an.....die chancen bei null spieöpraxis kann sich jeder selbst ausrechnen


Absolut. Real muss ihn vielleicht _noch_ mehr unter Druck setzen und auf einen Wechsel drängen. Unser Interesse ist ja mehr als konkret.

Vielleicht sollte auch der Herr Van Marwijk (schreibt man den so?), also der holl. Nationaltrainer, sich zu Wort melden und Sneijder sagen das er zu spielen hat in Hinblick auf die WM.


Die Frage ist nur, wie sich Sneijder dann präsentiert.
Er will nicht wechseln, das hat er deutlich gesagt und wenn er jetzt gezwungenermaßen zu Inter geht, dann ist fraglich ob er in Mailand mit vollem Herzen bei der Sache ist.


Wenn er zu der WM möchte, dann muss er alles geben.

Ob er mit dem Herzen dabei ist, wage ich dann zu bezweifeln. Aber wer ist das schon heutzutage?! ;)

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 24.08.2009 um 21:29 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#217
24.08.2009 - 21:20 Uhr
Ich denke Sneijder ist ein Vollprofi der in jedem Fall sein Bestes geben würde. Bei uns ist er nämlich bestimmt nicht auf einem absteigenden Ast seiner Karriere.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#218
24.08.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von Interista1988:
Zitat von Gimini1604:
Zitat von Interisti:
Zitat von heli12:
1.Inter bietet sneijder nach presseberichten mehr gehalt als madrid.
2.Die gefahr besteht für sneijder das er nicht mal für den verplichtenden 25 mann kader gemeldet wird....sprich er könnte zumindest bis winter kein !! einziges plichtspiel absolvieren.
3.Steht eine wm an.....die chancen bei null spieöpraxis kann sich jeder selbst ausrechnen


Absolut. Real muss ihn vielleicht _noch_ mehr unter Druck setzen und auf einen Wechsel drängen. Unser Interesse ist ja mehr als konkret.

Vielleicht sollte auch der Herr Van Marwijk (schreibt man den so?), also der holl. Nationaltrainer, sich zu Wort melden und Sneijder sagen das er zu spielen hat in Hinblick auf die WM.


Die Frage ist nur, wie sich Sneijder dann präsentiert.
Er will nicht wechseln, das hat er deutlich gesagt und wenn er jetzt gezwungenermaßen zu Inter geht, dann ist fraglich ob er in Mailand mit vollem Herzen bei der Sache ist.


Wenn er zu der WM möchte, dann muss er alles geben.

Ob er mit dem Herzen dabei ist, wage ich dann zu bezweifeln. Aber wer ist das schon heutzutage?! ;)


Ja schon, aber wenn er nicht hochmotiviert ist, so wie man es von jedem Spieler erwartet, dann hält er vielleicht nicht so selbstverständlich seine Knochen hin und geht halt mit 5% weniger in die Zweikämpfe. Du weißt ja was 5% mehr oder weniger im Profifußball bedeuten können.

Mit der WM wird sich das zeigen. Momentan spielt er für die Niederlande und sollte er in den nächsten Spielen im orangen Trikot wie gewohnt überzeugen, dann sehe ich ihn für die WM in jedem Fall als gesetzt an. Egal bei welchem Verein er spielt.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#219
25.08.2009 - 00:31 Uhr
Zitat von MrHollister89:
Zitat von INTERxSEMPRE:
Zitat von MrHollister89:
Warum sollte man noch nach Italien gehen? Kaka hat auch eingesehen, dass die Liga eindeutig auf dem absteigenden Ast ist.



Bla bla bla.........Blub.....


Und eins noch Kaka wäre am liebsten geblieben,Milan wollte ihn verkaufen!


Genau und da hat Kaka ja nichts zu sagen. Es wurde ihm quasi befohlen....


Stimmt und das gibts nirgends, außer in Italien. Nur da wird man gezwungen Italien zu verlassen. Kommt ja für die Spieler eh entgegen, da Italien ja sehr grausam ist und jeder da weg will.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#220
25.08.2009 - 00:38 Uhr
Zitat von MrHollister89:

Warum sollte man noch nach Italien gehen?

Frag doch mal Diego, Eto'o oder Huntelaar... um nur mal ein paar Namen zu nennen.

Zitat von MrHollister89:

Kaka hat auch eingesehen, dass die Liga eindeutig auf dem absteigenden Ast ist.

Ja, dass wird's wohl gewesen sein :p
Und warum ist ein Cristiano Ronaldo auch zu Real Madrid gewechselt?

Also echt, was besseres fällt dir nicht ein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.