Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Inter Mailand?

29.07.2009 - 22:38 Uhr
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#251
26.08.2009 - 02:07 Uhr
Zitat von -odem-:
Zitat von Interisti:
Also auf die Gazzetta ist normal Verlass, gibt auch andere übereinstimmende Medienberichte in Italien darüber das Sneijder eingewilligt hat und auf dem Weg nach Milano ist.

Die Zeitung ist wahrscheinlich genauso seriös wie "Gazzetta TV", wo man sich direkt auf der Willkommensseite mit einem klick Schlägereien auf dem Spielfeld anschauen darf..

Da spricht ein wahrer Experte nehme ich an.
Ich garantiere dir das die Gazzetta so ziemlich das Zuverlässigste in Europa ist, jedenfalls seriöser als Marca, AS, die englischen sowie auch die deutschen Zeitungen.

Aber das ist hier nicht das Thema.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#252
26.08.2009 - 09:19 Uhr
Glaubt ihr ist der Transfer nun endgültig geplatzt oder besteht noch eine Chance? Die Meldungen haben sich ja gestern überschlagen...

•     •     •

Ieri. Oggi. Domani. Sempre Inter.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#253
26.08.2009 - 10:54 Uhr
Inter Mailand: Nachdem Wesley Sneijder gestern nicht nach Italien geflogen ist und daher kein Thema mehr für Inter ist, gibt es einen neuen Spieler, der im Radar ist. Rafael van der Vaart (Real Madrid) wurde ein Angebot von 10 Millionen Euro gemacht.
Im Ticker von eurosport

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 26.08.2009 um 10:57 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#254
26.08.2009 - 11:45 Uhr
MMn der richtige Schritt, sich jetzt schnell noch abzusichern, damit man Ende nicht mit leeren Händen da steht.
Über Van der Vaart würde ich mich schon sehr freuen, da er eigentlich schon ein starker Spieler ist und bei Real anfangs auch ordentliche Leistungen gezeigt hat (afaik).
Lieber wäre mir zwar Cassano, der vom Spielertyp ähnlich zu VdV ist, doch anscheinend sieht es unsere Führung anders. Hoffe einfach, dass das Chaos mit Sneijder endlich vorbei ist, egal wie es ausgeht, weil es einfach nur noch nervt..
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#255
26.08.2009 - 12:04 Uhr
Sneijder hat wieder mit der Mannschaft trainiert.

http://www.marca.com/2009/08/26/futbol/equipos/real_madrid/1251278988.html

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#256
26.08.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von Pettler:
MMn der richtige Schritt, sich jetzt schnell noch abzusichern, damit man Ende nicht mit leeren Händen da steht.
Über Van der Vaart würde ich mich schon sehr freuen, da er eigentlich schon ein starker Spieler ist und bei Real anfangs auch ordentliche Leistungen gezeigt hat (afaik).
Lieber wäre mir zwar Cassano, der vom Spielertyp ähnlich zu VdV ist, doch anscheinend sieht es unsere Führung anders. Hoffe einfach, dass das Chaos mit Sneijder endlich vorbei ist, egal wie es ausgeht, weil es einfach nur noch nervt..


Cassano und Van der Vaart sind ähnliche Spielertypen? Wie kommst du auf sowas?

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#257
26.08.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
Im Ticker von eurosport


Au ned schlecht...aber ob da was dran ist, bezweifle ich.

•     •     •

zweitausendtrip
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#258
26.08.2009 - 14:54 Uhr
Selon Marca de mercredi, Wesley Sneijder refuserait toujours catégoriquement de quitter le Real Madrid pour rejoindre l'Inter Milan. Le joueur se serait entretenu mardi avec le directeur général merengue, Jorge Valdano. «Je t'ai dit que je ne partais pas, lui aurait-il déclaré. Ce que je veux, c'est jouer ici. (...) Ce n'est pas une question économique mais sportive.»
"Ich habe gesagt, dass ich bei Real bleiben werden, und das gilt immer noch. Was ich möchte, ist hier zu spielen...das ist keine wirtschaftliche sondern sportliche Frage."

Sagte er der Marca.

•     •     •

zweitausendtrip
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#259
26.08.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von Interisti:

Cassano und Van der Vaart sind ähnliche Spielertypen? Wie kommst du auf sowas?


Sorry hab den Beitrag noch kurz vor der Schule geschrieben :D Meinte damit nur, dass Beide nicht wirklich nach hinten arbeiten, aber Beide technisch sehr stark sind..
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#260
26.08.2009 - 17:56 Uhr
Wesley Sneijder è da poco entrato nella sede del Real Madrid accompagnato dal suo agente Soren Lerby: siamo all'atto finale della trattativa per il suo passaggio all'Inter,
Sneijder ist gerade zu einem neuen Gespräch mit den Real Verantwortlichen aufgebrochen. Laut Gazzetta könnte noch in den nächsten Stunden doch noch ein Ja vom Holländer kommen..

Moratti ist halt so gutmütig und wird wohl auch gleich seine Freundin einstellen... (Achtung eigen Interpretation)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.