Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Inter Mailand?

29.07.2009 - 22:38 Uhr
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#241
25.08.2009 - 17:36 Uhr
CALCIOMERCATO/ Inter, è giallo Sneijder, in Spagna si parla di rottura

L'edizione online del quotidiano iberico Marca aggiunge un nuovo capitolo alla telenovela Sneijder. Secondo gli spagoli infatti il giocatore avrebbe declinato definitivamente l'offerta dell'Inter, deciso a rimanere a Madrid per giocarsi un posto da titolare.

I rumors che da oggi girano in Italia invece davano l'accordo come vicinissimo, con il giocatore in arrivo a Milano già in serata e sul campo di allenamento domani. All'Inter il giocatore avrebbe guadagnato almeno 1 milione in più a stagione ma troppo forte, secondo Marca, era la voglia del l'olandese di dimostrare quanto vale e di poter giocare nei nuovi Galacticos.

Nei giorni scorsi Sneijder era stato messo ai margini della rosa dalla proprietà e gli era stato addirittura tolto il numero 10. Il giocatore però conterebbe sulla fiducia che Pellegrini gli hadimostrato più volte a inizio ritiro.
Soll sich lt. spanischen Medien [der Marca] gegen Inter und für den Kampf um einen Platz in der ersten Elf entschieden haben.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 25.08.2009 um 17:38 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#242
25.08.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von dynasty:
Wie kann dieses Blatt wieder berichten, dass das ganze geplatzt ist, während Sneijder im Flieger sitzt?! Oder hat er sich geweigert einzusteigen? Fragen über Fragen...:ugly


Ich -H A S S E- Zeitungen! :rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#243
25.08.2009 - 17:41 Uhr
Leute, wartet doch einfach ab. Bald wird der ganze Hickhack eh beendet sein, bis dahin bringt es eh nichts die ganzen Meldungen zu lesen und nun zu spekulieren, ob Sneijder nun will oder nicht, usw.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#244
25.08.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von Interista1988:
Zitat von dynasty:
Wie kann dieses Blatt wieder berichten, dass das ganze geplatzt ist, während Sneijder im Flieger sitzt?! Oder hat er sich geweigert einzusteigen? Fragen über Fragen...:ugly


Ich -H A S S E- Zeitungen! :rolleyes


Ja laut der Quelle ist er nicht nach Mailnd geflogen.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#245
25.08.2009 - 17:45 Uhr
ich glaub Baptista wird kommen
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#246
25.08.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von francesco:
ich glaub Baptista wird kommen


Wow, der kreative 10er, nach dem wir suchen..
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#247
25.08.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von francesco:
ich glaub Baptista wird kommen
Lieber keinen als den.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#248
25.08.2009 - 19:34 Uhr
Sneijder möchte ja wohl "nur" nicht nach Mailand reisen und den Vertrag unterschreiben, weil er dort angeblich weniger verdienen soll aber wenn er nicht zu frieden ist bzw nicht für Inter Mailand spielen will verstehe ich nicht wieso ihn Inter will. So einen Spieler braucht man meiner Meinung nach gar nicht erst verpflichten. Wenn man zu einem Verein will dann muss man auch mal negative Überraschungen in Kauf nehmen... Naja bei Real spielt er keine Rolle mehr. Er sollte sich freuen das ein Topclub wie Inter seine Dienste haben will ;)
Ps für 15 Mio€ ein wahres Schnäppchen eigl. :)

•     •     •

Mamadou Niang
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#249
25.08.2009 - 21:01 Uhr
Wenn es wirklich am Gehalt liegt, dann kann ich eher unsere Verantwortlichen nicht verstehen. Eto'o schütten wir ohne zu zögern mit mehr als dem doppelten an Geld voll und bei Sneijder lassen wir den Deal wegen Peanuts platzen.

Wir brauchen ihn einfach, da gibts kein muckeln und schaukeln. Aber wir können natürlich auch den billigeren Baptista holen, macht ja fast keinen Unterschied. Tss.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#250
25.08.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Interisti:
Wenn es wirklich am Gehalt liegt, dann kann ich eher unsere Verantwortlichen nicht verstehen. Eto'o schütten wir ohne zu zögern mit mehr als dem doppelten an Geld voll und bei Sneijder lassen wir den Deal wegen Peanuts platzen.

Wir brauchen ihn einfach, da gibts kein muckeln und schaukeln. Aber wir können natürlich auch den billigeren Baptista holen, macht ja fast keinen Unterschied. Tss.
Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass er kommt.. Es nervt mich einfach das wir ihn nicht schon für das Derby haben werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.