Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.12.2014
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Man Utd?

22.08.2009 - 14:31 Uhr
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#991
21.08.2011 - 16:25 Uhr
je nachdem was ihr noch für einkäufe tätigt habt ihr mehr oder weniger druck am ende der transferzeit. und ich denke schon, dass man die gehaltskosten stemmen kann, vor allem wenn er wirklich seine gehaltsvorstellungen gesenkt hat. aber ob man das gesamtpaket heuer stemmen kann ist was anderes.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#992
21.08.2011 - 16:59 Uhr
Ich kann dieses Gerücht einfach nicht mehr hören ertragen,es nervt mich schon tierisch wenn englische medien immer wieder was neues in den Raum werfen!

Ich bin froh wenn das Transferfenster endlich schließt! ;)

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#993
21.08.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von GrandeInter:
Ich kann dieses Gerücht einfach nicht mehr hören ertragen,es nervt mich schon tierisch wenn englische medien immer wieder was neues in den Raum werfen!

Ich bin froh wenn das Transferfenster endlich schließt! ;)
Für mich war das Gerücht nach dem Eto'o-Russland-Ding schon vom Tisch.


Seh ich auch so!

Wieso sollte Moratti auch noch Sneijder verkaufen nachdem man Eto'o abgegeben hat?

Für mich persöhnlich kann das Ding zu da auch Moratti vor ca. einer Woche bestätigte das Sneijder nicht verkauft wird!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#994
21.08.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von GrandeInter:
Zitat von Oligarch:
Zitat von GrandeInter:
Ich kann dieses Gerücht einfach nicht mehr hören ertragen,es nervt mich schon tierisch wenn englische medien immer wieder was neues in den Raum werfen!

Ich bin froh wenn das Transferfenster endlich schließt! ;)
Für mich war das Gerücht nach dem Eto'o-Russland-Ding schon vom Tisch.


Seh ich auch so!

Wieso sollte Moratti auch noch Sneijder verkaufen nachdem man Eto'o abgegeben hat?

Für mich persöhnlich kann das Ding zu da auch Moratti vor ca. einer Woche bestätigte das Sneijder nicht verkauft wird!


Das ist richtig. Ich weiß natürlich nicht, wie stark Inter auf Transfereinnahmen angewiesen ist, aber aus sportlicher Sicht wäre es unverständlich. Der Abgang von Eto'o bedeutet schon einen Qualitätsverlust, da gibt man nicht noch seinen Taktgeber ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoffler am 21.08.2011 um 20:20 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#995
22.08.2011 - 16:04 Uhr
MILANO, 21 agosto - Wesley Sneijder-Manchester United, una telenovela che potrebbe riaprirsi. L'olandese dell'Inter non è partito per Ginevra, dove i nerazzurri affronteranno l'Olympiacos in amichevole, per 'motivi di famiglia' e dall'Inghilterra fanno sapere che Sir Alex Ferguson farà un ultimo tentativo per portarlo all'Old Trafford. In particolare, stando a "The People", lo United avrebbe coinvolto la Nike nella trattativa visto che il principale ostacolo non è rappresentato dal cartellino, comunque costoso (35-40 milioni di euro), quanto dall'ingaggio richiesto da Sneijder che, compreso di diritti di immagine, si attesta attorno ai 15 milioni di euro a stagione. Se però anche l'ultimo assalto all'olandese dovesse fallire, allora lo United proverebbe a inserirsi per Samir Nasri visto che il passaggio del francese dall'Arsenal al Manchester City è al momento in stand-by.
jetzt geht es erst richtig los

spätestens am 1 semptember ist er bei uns !
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#996
22.08.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von ManUtdVidic:
jetzt geht es erst richtig los

spätestens am 1 semptember ist er bei uns !

Ich bitte um kurze Zusammenfassung bzw. Übersetzung, @ ManUtdVidic. ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#997
22.08.2011 - 16:17 Uhr
Ich versteh auch nicht, warum manche den Thread closen wollen, ich versteh auch nicht, warum die Wahrscheinlichkeit NUR bei 47% liegt?

mMn werden wir Sneijder verpflichten!

lg

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#998
22.08.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von nineteen1:
Ich versteh auch nicht, warum manche den Thread closen wollen, ich versteh auch nicht, warum die Wahrscheinlichkeit NUR bei 47% liegt?

mMn werden wir Sneijder verpflichten!

lg

Schöner Optimismus, aber was stimmt dich so positiv?

Dass Chelsea nun Mata verpflichtet hat, _könnte_ unsere Chancen auf Modric erhöhen und dann würde Sneijder sowieso wegfallen. Modric hat zwar gesagt, er wolle nur innerhalb Londons wechseln, aber wer das Transfergeschäft kennt, der weiß, dass sich sowas schnell ändern kann.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#999
22.08.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von ManUtdVidic:
jetzt geht es erst richtig los

spätestens am 1 semptember ist er bei uns !

Ich persönlich wäre ja vorsichtig mit solch gewagten Aussagen ...

Sicher ist gar nichts, das ist wohl alles, was bei dieser Geschichte zutrifft.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1000
22.08.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von nineteen1:
Ich versteh auch nicht, warum manche den Thread closen wollen, ich versteh auch nicht, warum die Wahrscheinlichkeit NUR bei 47% liegt?

mMn werden wir Sneijder verpflichten!

lg

Schöner Optimismus, aber was stimmt dich so positiv?

Dass Chelsea nun Mata verpflichtet hat, _könnte_ unsere Chancen auf Modric erhöhen und dann würde Sneijder sowieso wegfallen. Modric hat zwar gesagt, er wolle nur innerhalb Londons wechseln, aber wer das Transfergeschäft kennt, der weiß, dass sich sowas schnell ändern kann.


Was mich so optimistisch stimmt ist Folgendes:

-Moratti redet zwar dauernd von einem Verbleib Sneijder, aber Gasperini bestätigt dies (so gut ich es in Erinnerung habe) in keinem seiner Interviews. mMn ein Widerspruch...

-die Tatsache, dass Sneijder das letzte Match mal einfach wegen "personal problems" (bewusst unter ") das letzte Match der Vorbereitung nicht mitspielt.

-Einige glauben anscheinend immer noch, dass es zwischen Inter/Sneijder/ManUtd nie Gespräche gab.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass all diese News an der Nase herbeigezogen wurden.

-Inter könnte das Geld sicher brauchen.

Wie gesagt, dass ist MEINE Meinung, ich möchte niemandem zu Nahe treten oder beleidigen ;)

lg :)

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.