Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.12.2014
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Man Utd?

22.08.2009 - 14:31 Uhr
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1001
23.08.2011 - 08:15 Uhr
Zitat von MrGrey:
Zitat von ManUtdVidic:
jetzt geht es erst richtig los

spätestens am 1 semptember ist er bei uns !

Ich persönlich wäre ja vorsichtig mit solch gewagten Aussagen ...

Sicher ist gar nichts, das ist wohl alles, was bei dieser Geschichte zutrifft.


seh es genauso wie ManUtdVidic, sneijder wird kommen :)

•     •     •

Glory, glory Man United!! CHAMP19NS!!

Manchester United??
Youngstars pushen, so wenig transfers wie moeglich, auf eigene jugend setzen!
schoen rotieren, jedem spieler spielzeit geben und Titel holen!!
this is SAF United!

Old Trafford wird dieses Jahr zum Young Trafford !!

Lieblings Uhrzeit 19:18 :)
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1002
23.08.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von Nani2010:
Zitat von MrGrey:
Zitat von ManUtdVidic:
jetzt geht es erst richtig los

spätestens am 1 semptember ist er bei uns !

Ich persönlich wäre ja vorsichtig mit solch gewagten Aussagen ...

Sicher ist gar nichts, das ist wohl alles, was bei dieser Geschichte zutrifft.


seh es genauso wie ManUtdVidic, sneijder wird kommen :)

Und woher nehmt ihr eure Sicherheit für solch gewagte Aussagen?
Ich hoffs ja auch, aber wie gesagt ists nur ein hoffen und inzwischen kann ich mir im "Case Sneijder" alles vorstellen :/: , das Theater geht schon viel zu lange.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4ManUtd am 23.08.2011 um 10:36 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1003
29.12.2011 - 23:43 Uhr
Il mercato di gennaio dell'Inter sarà all'insegna del low cost, a meno che non si decida di cedere un grande giocatore: Sneijder.
La cessione illustre in questione è quella dell'olandese, sicuramente il giocatore che ha più mercato e che potrebbe permettere alle casse nerazzurre di incassare almeno 30 milioni di euro; il Manchester United aspetta, l'Inter tentenna.

Se partisse Sneijder, come precisa Fcinternews, ci sarebbe la liquidità necessaria per concludere l'operazione Lucas e tentare l'assalto a Casemiro. In caso contrario, spazio agli acquisti low cost Farfan e Vargas (per il peruviano ci sarebbe la contropartita tecnica Muntari, che andrebbe a far calare il suo prezzo). Insomma, il mercato dell'Inter ruota tutto attorno al futuro di Sneijder.
Zitat
Die Quelle liefert folgende Infos:
- es ist fraglich, ob Sneijder bei Inter bleiben würde
- sollte ein gutes Angebot von ManU kommen, so ist nicht auszuschließen, dass Inter ja sagen wird
-> Grund: man hätte Geld, um einige Wunschspieler zu verpflichten (es werden genannt: J. Vargas, Farfan und Casemiro)


Danke @ Pelmar.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1004
30.12.2011 - 00:04 Uhr
Hoffentlich geht das Theater nicht von vorne los und wenn es stimmen sollte diesmal schnell über die Bühne .
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1005
30.12.2011 - 00:26 Uhr
Ab 25 mio. kann er imo gehen.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1006
30.12.2011 - 15:22 Uhr
Der Tranfer soll kurz vor dem Abschluß stehen !
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1007
30.12.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von volker2780:
Der Tranfer soll kurz vor dem Abschluß stehen !


Quelle?
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1008
30.12.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von nudlaug:
Ab 25 mio. kann er imo gehen.


Das hörte sich im Sommer aber noch ganz anders an...

Wird meiner Meinung nach nicht passieren.Sneijder müsste einen krassen Pay-Cut akzeptieren und das wird er wahrscheinlich nicht tun.
Dazu kauft SAF im Januar generell sehr ungern ein und es wird nicht mehr allzu lange dauern,bis Clev und Ando wieder fit sind.
Wenn man im Mittelfeld überhaupt nachlegen sollte,dann bitte ein junger Spieler mit Perspektive wie Rodwell,der möglicherweise Fletch ersetzen könnte,falls sich dessen Heilungsprozess verzögern sollte.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1009
30.12.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von nudlaug:
Ab 25 mio. kann er imo gehen.


Das hörte sich im Sommer aber noch ganz anders an...

Wird meiner Meinung nach nicht passieren.Sneijder müsste einen krassen Pay-Cut akzeptieren und das wird er wahrscheinlich nicht tun.
Dazu kauft SAF im Januar generell sehr ungern ein und es wird nicht mehr allzu lange dauern,bis Clev und Ando wieder fit sind.
Wenn man im Mittelfeld überhaupt nachlegen sollte,dann bitte ein junger Spieler mit Perspektive wie Rodwell,der möglicherweise Fletch ersetzen könnte,falls sich dessen Heilungsprozess verzögern sollte.


Clev und Ando sind zwei offensiv ausgerichtete ZM's. Keiner der beiden ist für die Rolle des Wasserträgers geboren. Spielen beide nebeneinander, haben wir zwar viel spielerische Qualität auf dem Feld, müssen aber Ando auch immer wieder aus seiner offensiven Rolle in eine defensivere zwingen oder einen Stürmer opfern.
Ansonsten wird es gegen die "großen" Teams schwer zu bestehen, wenn die Zentrale nicht zugemacht wird.
Rooney müsste wieder etwas zurückgezogener agieren und das gefällt mir alles überhaupt nicht.

Zitat von ManUtdBen:
Sneijder müsste einen krassen Pay-Cut akzeptieren


Wieso das denn bitte? Nike wäre sicherlich nicht uninteressiert daran Sneijder den Wechsel zu versüßen.

und inwiefern ist sneijder dann hilfreich? ist auch kein zerstörer. und selbst mit nike hilfe, was ich noch immer recht unwahrscheinlich finde, wird es einen paycut geben. zumindest im hinblick darauf, was er im sommer bekommen hätte.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#1010
30.12.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Elayes:
den will ich gar nicht mehr
der wollte in dieser saison nicht zu uns, dann braucht er nächste saison auch nicht daherkommen.
wenn wir einen ZM verpflichten -was ich mir wünschen würde- dann einen jungen alá moutinho o.ä.


Ich denke euch würde aktuell ein Fighter besser zu Gesicht stehen als ein Spielmacher, in diesem Fall wäre Sneijder wohl die falsche Wahl.

Ob Rodwell aber die richtige wäre wage ich hier mal zu bezweifeln...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.