Wie seit ihr Fan geworden von diesem/eurem Verein ?

31.12.2008 - 14:03 Uhr
Ich bin seit meinem 10.Lebensjahr Barcelona-Fan. Früher hab ich immer Ronaldinho bewundert und war in der CL-Saison 2005/06 von Barcelona sehr überzeugt. Durch den CL-Sieg hat Barca immer mehr meine Sympathien gewinnen. Aber ich hab auch in den darauffolgenden Saisons zwei titellose Jahre durchgemacht, in denen ich immer mehr den Verein kennengelernt habe, und ja, dann kam die Guardiola-Ära. :p
Ich hab schon oft Bezeichnungen wie Modefan und Erfolgsfan hinnehmen müssen! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von perspolis4ever am 18.03.2013 um 18:20 Uhr bearbeitet
DAS Fussballidol meiner Kindheit war Ronaldo (der Brasilianer) und als er zu Real wechselte, wechselte mein Herz zu Real. Ich war davor zwar schon interessiert am Verein, aber ein Fan wurde ich erst durch den Wechsel von el fenomeno...

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Seit dem Wechsel von Roberto Carlos nach Spanien ist Real Madrid international die Mannschaft, mit der ich sympathisiere. Seit dem der (und andere wie Raul) weg ist/sind aber ehrlich gesagt mit rücklaufender Tendenz.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
ich hab es Camp Nou zu verdanken.

Als ich mit der Jugendmannschaft nach Katalonien gefahren bin und wir einen Exkurs nach CN gemacht haben wo wir dann auch Spieler wie Deco sahen war ich begeistert.
Im Museum habe ich mich etwas mit der Geschichte des Vereins informiert und ich war noch mehr begeistert.
Aber dann im Stadion zu stehen war das Highlight!!

Aus einem Sympathisanten wurde ein Fan und mit der Zeit konnte ich mehr und mehr mit dem Verein und den Werten des Vereins identifizieren!!

P.S. das Turnier haben wir echt abgek****! :ugly :angry :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.