WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - GHANA

08.06.2010 - 03:22 Uhr
Zitat von Krkan:
Wahrscheinlich werden mich hier einige für verrückt erklären aber ich bin dafür, dass man für die EM-Quali die Zentrale verjüngt. Vor allem Milijas muss durch Kacar,Kuz,Matic ersetzt werden. Stankovic ist halt auch nicht der jüngste und schnellste aber ihn würde ich noch spielen lass aber spätestens zur WM-Quali 2014 langsam aber sicher ersetzen lassen. Oder die taktische Ausrichtung ändern. wir haben eine genug solide Verteidigung um 4-1-3-1 zu spielen mit Kacar als ZOM.


Schon von Beginn an mit einem Mann weniger starten? :)

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
wir haben eine genug solide Verteidigung um 4-1-3-1 zu spielen mit Kacar als ZOM.[/zitat]

wiso nur mit 10 man aufs feld gehen ? ;)

ihr seit noch nicht draussen ihr könntet auch mit 3 punkten weiterkommen.. dafür müsste aber australien von euch verlieren und gegen ghana gewinnen.. schwer

viel glück noch für den weiteren turnierverlauf ;)
Zitat von Djoko:
Zitat von Krkan:
Wahrscheinlich werden mich hier einige für verrückt erklären aber ich bin dafür, dass man für die EM-Quali die Zentrale verjüngt. Vor allem Milijas muss durch Kacar,Kuz,Matic ersetzt werden. Stankovic ist halt auch nicht der jüngste und schnellste aber ihn würde ich noch spielen lass aber spätestens zur WM-Quali 2014 langsam aber sicher ersetzen lassen. Oder die taktische Ausrichtung ändern. wir haben eine genug solide Verteidigung um 4-1-3-1 zu spielen mit Kacar als ZOM.


Schon von Beginn an mit einem Mann weniger starten? :)


hahahaha
ja hab ich mir auch gedacht waren doch gegen ghana zu 10 besser

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Jos uvijek sam razocaran :D 4-1-3-2 meinte ich natürlich
Zitat von Krkan:
Jos uvijek sam razocaran :D 4-1-3-2 meinte ich natürlich


kann hier auch jemand serbisch????oder nur kroatisch bzw. ist hier jemand auch aus serbien bei tm.de?????

ihr schickt mich jedes mal wenn ich uvijek lese uvek heist das.

ljep- lep
sretan bozic jok- srecan bozic

:grrr ;)


wichtigste nogomet-fudbal :D

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goki85 am 14.06.2010 um 17:19 Uhr bearbeitet
Ich bin aus Bosnien und dort sagt man uvijek, mlijeko etc etc
Zitat von Mirko-i-Slavko:
Meine Meinung:
http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/anatomija-jednog-poraza-22861.html


Also..Der Autor trifft den Nagel aber soetwas von auf'm Kopf.
Das, was da gespielt wurde von uns, war grottenschlecht.
Die spieler von Ghana konnten den Ball ohne Problem bis zum Sechzehner vortragen, ohne dabei von einem der Zentr. Mittelfeldspieler gestört zu werden!! Milijas?? Deki??
Das Offensivspiel???? :( Gab es überhaupt eins? Antic meinte:" Wir hatten eine bis zwei gute Chancen , haben sie aber nicht genutzt"und irgendwie "In der WM kriegt man halt NUR eins bis zwei Chancen welche man nutzen muss!!??? Da dachte ich mir nur : Heeeeeee!!?? Nichts gegen Ghana, ist eine sympahtische Mannschaft und ich wünsche ihnen das beste, aber was hatte Antic den vor?? Hinten bunkern und vorne auf den lucky punch warten :ugly
Von wegen kurzpassspiel... Das einzige, aber wirklich nur das einzige was mir gefallen hat, sind die einstudierten Freistösse oder Eckbälle. sonst gar nichts. Ich hatte nie das Gefühl das wir gewinnen wollen. Ein tolles Bsp. kam noch vor der halbzeit. Es war Nachspielzeit in der ersten Halbzeit, noch wenige sekunden bis zum abpfiff, anstatt das wir noch versuchen einen Angriff zu starten, wurde der Ball hinten hin und her geschoben, man wartete förmlich auf den Pfiff.
So lange wir nicht aufhören diesen Angsthasenfussball zu spielen und keine freude am spiel zeigen, uns so wenig bewegen, werden wir nie ein spiel gewinnen. Keins gegen Australien, keins gegen Deutschland, nicht einmal gegen Honduras. Den die Qualität um ganz oben mitzuspielen haben wir, aber die Moral oder die Psychische stärke haben wir leider nicht. Und in dem antic und der Rest der Rep. das erste Spiel als finale bezeichnet hatten, hat man sich gewissermassen schon ein Eigentor geschossen, unnötig Druck = Resultat Angsthasenfussball.
Zitat von SelfmadeCRO:
wir haben eine genug solide Verteidigung um 4-1-3-1 zu spielen mit Kacar als ZOM.


wiso nur mit 10 man aufs feld gehen ? ;)

ihr seit noch nicht draussen ihr könntet auch mit 3 punkten weiterkommen.. dafür müsste aber australien von euch verlieren und gegen ghana gewinnen.. schwer

viel glück noch für den weiteren turnierverlauf ;)

Einige User fordern von unseren Spielern Eier und haben die WM nach 0:1 jetzt schon abgehakt, das SIND WIR!!!! TOLLE WURST

Kauft euch ein Deutschland trikot und feuert Sie nun an

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah
Zitat von IzKelna084:
Zitat von SelfmadeCRO:
wir haben eine genug solide Verteidigung um 4-1-3-1 zu spielen mit Kacar als ZOM.


wiso nur mit 10 man aufs feld gehen ? ;)

ihr seit noch nicht draussen ihr könntet auch mit 3 punkten weiterkommen.. dafür müsste aber australien von euch verlieren und gegen ghana gewinnen.. schwer

viel glück noch für den weiteren turnierverlauf ;)


Einige User fordern von unseren Spielern Eier und haben die WM nach 0:1 jetzt schon abgehakt, das SIND WIR!!!! TOLLE WURST

Kauft euch ein Deutschland trikot und feuert Sie nun an

ein trikot kauf ich mir nicht aber ne deutschland fahne reiß ich mir noch von einem balkon ;) :D

hoffnung haben wir alle aber das war wohl das wichtigste spiel, jetzt zu glauben das wir D und australien besiegen ist schon etwas naiv. ich hoffe zwar aber dran glauben kann ich zz noch nicht muss die niederlage vergessen.

den deutschen gönne ich auch den sieg sie haben australien richtig fertig gemacht.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goki85 am 14.06.2010 um 18:13 Uhr bearbeitet
Dieser Mannschaft fehlt es an Leadern. Wenn ich die Großchance von Zigic sehe, der den Ball aus 5 Metern nicht über die Linie drücken kann, weiß, wie einigen Spielern der Stift ging.
Gerade von Vidic, Ivanovic (für mich gestern ein totaler Unsicherheitsfaktor), Stankovic oder auch Pantelic kann ich erwarten, dass sie mal die Mannschaft positiv anstecken.

Ernüchternd war das gestern, aber wir können noch 6 Punkte holen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.