WM-Quali: Litauen vs. SERBIEN - Mi., 14.10.

11.10.2009 - 19:31 Uhr
Keza, vollkommen richtig "analysiert".

Ein Boykott des Spieles hätte Frankreich direkt zur WM verholfen, da wir mit anderem Maß beurteilt werden!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
mal abgesehen von den Platzverhältnissen haben wir den in der 2 Hälfte besser gespielt?
Zitat von Beli-Orlovi:
Würde mich nicht wundern wenn wir auf einmal Punktabzug bekommen wegen irgend nem Scheiss und die Franzosen dann plötzlich 1. sind
Weswegen sollten sie uns Punkte abziehen? Nenne mal konkrete Gründe laut deiner Meinung. :)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von Beli-Orlovi:
Zitat von Dinara:
Zitat von Beli-Orlovi:
Würde mich nicht wundern wenn wir auf einmal Punktabzug bekommen wegen irgend nem Scheiss und die Franzosen dann plötzlich 1. sind
Weswegen sollten sie uns Punkte abziehen? Nenne mal konkrete Gründe laut deiner Meinung. :)


Seit wann brauchen die Konkrete Gründe, um uns irgendwas anzuhängen? :rolleyes
Na gut, dann lass mich so fragen. Was würden sie lt. deiner Meinung als "offiziellen" Grund nehmen?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Das Spiel hätte gar nicht stattfinden dürfen. Auf so einem Platz KANN man kein Fußball spielen.

Naja, egal, IDEMO U AFRIKU! :D

Ich fahr höchstpersönlich zu Herrn Platini wenn er sich noch was einfallen lässt!!!

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Zitat von Dinara:
Ach, natürlich nicht.

Bei den Umständen (Platz, Wetter und SCHIRI) nehme ich keinen der Jungs in die Kritik.

Das war heute eine Farce und hatte mit Fussball rein gar nichts am Hut.
Unter normalen Bedingungen hätten wir gewonnen, davon bin ich felsenfest überzeugt!

Mund abputzen und weiter geht's!


Absolut Richtig! Das Spiel war einfach nur :ugly

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Zitat von Dinara:
Ach, natürlich nicht.

Bei den Umständen (Platz, Wetter und SCHIRI) nehme ich keinen der Jungs in die Kritik.

Das war heute eine Farce und hatte mit Fussball rein gar nichts am Hut.
Unter normalen Bedingungen hätten wir gewonnen, davon bin ich felsenfest überzeugt!

Mund abputzen und weiter geht's!


Ja da hast du recht,wir können nur froh sein das wir gegen Rumänien alles klargemacht haben :/:

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von gastarbajter:
Aber die litauer haben doch auf den selben platz gespielt wie wir :) oder irre ich mich da??


Die dürften den Platz aber wohl gewohnt sein. ;)
Zitat von gastarbajter:
Aber die litauer haben doch auf den selben platz gespielt wie wir :) oder irre ich mich da??

ja und kein tor herausgespielt

•     •     •

MARTINEZ-TRANSFER 2012 - ICH WAR DABEI!

MÜLLER MUSS SPIELEN - IMMER!

"DAS WAR'S NOCH NICHT!"
Zitat von gastarbajter:
Aber die litauer haben doch auf den selben platz gespielt wie wir :) oder irre ich mich da??
Haben Sie, wahrscheinlich viel öfter als wir. ;) Zudem haben sie vom "Schiedsrichter" zwei Elfmeter geschenkt bekommen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.