WM-Quali: Litauen vs. SERBIEN - Mi., 14.10.

11.10.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von gastarbajter:
Aber die litauer haben doch auf den selben platz gespielt wie wir :) oder irre ich mich da??
Haben Sie, wahrscheinlich viel öfter als wir. ;) Zudem haben sie vom "Schiedsrichter" zwei Elfmeter geschenkt bekommen.


Ich habs der erste Thread wurde nicht von Dinara eröffnet sondern von Kragujevcanin hier haben wir die erklärung für unsere Niederlage ;)
Zitat von dem0nhunter:
Zitat von gastarbajter:
Aber die litauer haben doch auf den selben platz gespielt wie wir :) oder irre ich mich da??

ja und kein tor herausgespielt


Aber ca. 4 mal alleine auf unser Tor zugelaufen und 2,3 sehr gute Chancen noch hatten!

Wir brauchen keine Ausreden suchen, die Litauer sind mit dem Rasen um einiges besser klar gekommen wie wir. Unsere Außen Jovanovic und Krasic haben überhaupt nicht statt gefunden. Ein Mittelfeld war nicht zu sehen. Die Abwehr ein Hühnerhaufen. Und über die Lustlosigkeit Zigic´s brauchen wir nicht reden!

Egal, abhaken, wir fahren zur WM! Und das hoffentlich (nach jetzigem Stand) ohne Subotic!!!

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Dinara:
Zitat von gastarbajter:
Aber die litauer haben doch auf den selben platz gespielt wie wir :) oder irre ich mich da??
Haben Sie, wahrscheinlich viel öfter als wir. ;) Zudem haben sie vom "Schiedsrichter" zwei Elfmeter geschenkt bekommen.


Ich habs der erste Thread wurde nicht von Dinara eröffnet sondern von Kragujevcanin hier haben wir die erklärung für unsere Niederlage ;)
Dann wisst ihr ja, was ihr zu unterlassen habt, wenn ihr den Weltmeistertitel wollt!!! :grrr

;)

Orle, ich warte noch auf eine Antwort auf meine letzte Frage. :)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
So ich behaupte jetzt mal ganz überzeugt wenn wir einen Sieg gebraucht hätten heute bei den selben Bedingungen hätten wir gewonnen. Trotzdem hoffe ich auf besseres Wetter in Afrika nächsten Sommer
Zitat von Ponos_Beograd:
Nur ist es ein unterschied,ob man sagt "ach den 1pkt müssen wir abziehen" egal aus welchen gründen,dieser verdammte organisation kann sich alles einfallen lassen,aber bei allem respekt wie soll man einen 4pkt abzug begründen???
Ponos, mit nur einer Begründung kannst du rein theoretisch 1 oder auch 4 Punkte abziehen. Nach uns kräht eh kein Hahn. Jeder in Europa (oder der ganzen Welt) würde es schlucken und sich dabei noch einen abgrinsen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 14.10.2009 um 22:11 Uhr bearbeitet
Wann ist die Auslosung der Play Offs eigentlich?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
bezügl. der Punktabzüge - ist den was vorgefallen heute???
Zitat von Beli-Orlovi:
Ja, hätten. Ach, ich fang schon wieder an mit diesen bekloppten Verschwörungstheorien.^^ Immer diese Paranoia bei uns Serben. :ugly

Wir sind durch und fertig, wir sind 1.!

Ende der Diskussion, die ich entfacht habe.

Dankeschön :D
Aha! Palaver anfangen und sich dann verpissen!

:D

Sunce ti zarko!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von alleyoop:
bezügl. der Punktabzüge - ist den was vorgefallen heute???
Einem unserer Fans ist beim Nase putzen ein Popel auf den Boden gefallen. Der 4. Offizielle hat es anscheinend gesehen und protokolliert.

Außerdem soll Antic bei Pante's Auswechslung Selbigem auf die Schulter geklopft haben, was als sexuelle Übergriff in der Öffentlichkeit geandet wird!

Und Dinara hat so heftig vor dem PC gebläht, dass es zu heftigen Windstößen in Marijapolens kam, oder wie auch immer dieses Loch heisst!

In Summe dürfte uns eine Disqualifikation für die kommenden 6 Welt- und Europameisterschaften erwarten. Zudem muss Serbien 30 Milliarden Schadensersatz an die bitterarme FIFA zahlen und Dinara nach Den Haag ausliefern.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 14.10.2009 um 22:22 Uhr bearbeitet
Zitat von alleyoop:
bezügl. der Punktabzüge - ist den was vorgefallen heute???


Platini hat vor ner Woche Löschhubschrauber über dem Stadion einfliegen lassen,zum Glück ohne Erfolg :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.