WM-Quali: Litauen vs. SERBIEN - Mi., 14.10.

11.10.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Fanaticinho:
Ich wollte schon seit langem mein Kommentar über die Serbische Nationalmannschaft loswerden. Zuerst einmal Herzlichen Glückwinsch zur Qualifikation zur WM!
Ich beobachte den Serbischen Fussball seit einer langen Zeit, habe aber seit Jahren keine so spielstarke Srbija Mannschaft gesehen.
Antic hat es geschafft, aus den Individuell sehr starken Spielern eine klasse Mannschaft zu formen. Hoffentlich verletzt sich da keiner und diese Junge und Erfolgreiche Mannschaft kann sich auch bei der WM zeigen!
Alles gute und viel Glück bei der WM!


Wow, vielen Dank dem "Turcin" ;)
Ist natürlich schön zu hören, dass andere Länder merken, dass wir mittlerweile was drauf haben :)

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Zitat von MendietaVNR:
Zitat von Fanaticinho:
Ich wollte schon seit langem mein Kommentar über die Serbische Nationalmannschaft loswerden. Zuerst einmal Herzlichen Glückwinsch zur Qualifikation zur WM!
Ich beobachte den Serbischen Fussball seit einer langen Zeit, habe aber seit Jahren keine so spielstarke Srbija Mannschaft gesehen.
Antic hat es geschafft, aus den Individuell sehr starken Spielern eine klasse Mannschaft zu formen. Hoffentlich verletzt sich da keiner und diese Junge und Erfolgreiche Mannschaft kann sich auch bei der WM zeigen!
Alles gute und viel Glück bei der WM!


Wow, vielen Dank dem "Turcin" ;)
Ist natürlich schön zu hören, dass andere Länder merken, dass wir mittlerweile was drauf haben :)


Wir? du bist auch Serbe? :o Hast dich aber gut versteckt :p ;)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
@ MendietaVNR


rein mit dem Wappen verdammt !! :angry :p
Das Spiel fand ich recht unterhaltsam, aber nicht wegen dem Spiel selbst, eher wegen der Zirkusnummer der sich Schiedsrichter nannte :)

Zum 1 Elfer : 80 Prozent der Schiedsrichter hätte den nicht gegeben

Zum 2 Elfer : der war ja schon an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

Zum Platz : das nächste Mal sollte man uns bescheid sagen wenn man in den Everglades spielen lässt, damit wir Ruderboote dabeihaben. Das ist ja die reinste Katastrophe gewesen

Kein Vorwurf an unsere Jungs, Litauen zusammen mit dem Schiedsrichter und dem See was die Spielfeld nennen, knapp gewonnen.

Ich hoffe dieses Loch bleibt uns in der EM Quali erspart

over and out :cool
Ja hoffe das Ergebnis kam nur zu stande wegen der Katastrophalen Umstände!!!
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen nur Fotos der Platz war ja grausam!! WarriorBG mach dein Handy an!! Gruß Alcatraz :D
Also 2 Elfemeter in einem Spiel die eig. keine waren gegen eine Mannschaft zu pfeifen ist schon sehr merkwürdig. Jedoch werden da auch die Proteste nicht helfen bzw man wird dadurch nichts erreichen.
Vielleicht hat der "Schiedsrichter" über einen Mittelsmann auf Sieg Litauen gewettet?

Sale, Tosic hat das Tor gemacht.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 15.10.2009 um 09:55 Uhr bearbeitet
Es könnte alles möglich sein. Doch vergessen wir diesen Witzbold von Schiedsrichter, schlussendlich haben wir uns souverän qualifiziert und fahren zur WM. Alles andere sollte nebensächlich sein. Obwohl auch diese Niederlage leicht stichelt, doch wie gesagt am besten vergessen oder verdrängen.
Zitat von Dinara:
Vielleicht hat der "Schiedsrichter" über einen Mittelsmann auf Sieg Litauen gewettet!?


dinara :o wie kannst du nur...

Zitat von Konekcija:
Obwohl auch diese Niederlage leicht stichelt, doch wie gesagt am besten vergessen oder verdrängen.


mir geht die niederlage auch tierisch auf den sack, unnötig.. man hätte das spiel noch locker gewonnen, nur hat der zweite elfer unseren jungs das genick gebrochen...

wer hat jetzt eig. das tor geschossen? tosic oder lane?

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
danke...

wie hat er gestern gespielt, habe ihn seit dem RSA-spiel nicht mehr gesehen, und damals hat er ja mehr als überzeugt.. hoffe er verlässt man utd. im winter und sammelt etwas mehr praxis..

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.