WM-Quali: SERBIEN - Frankreich

26.08.2009 - 12:43 Uhr
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#781
11.09.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von g-funk:

Gruppe 1 , 4 , 5 und 6 finde ich stärker. :/:


Die Gruppen 5 und 6 sind aus dem Grund stärker, weil dort die Teams aus Topf 1(Spanien und England) einfach in bestechender Form sind und kein Weg an ihnen vorbeiführt. Die Franzosen in Topform sind aber diesen beiden Teams mindestens ebenbürtig. Wir hatten natürlich etwas Glück, dass Frankreich Startschwierigkeiten hatte, aber wir haben nichtsdestotrotz eine starke WM-Quali gezeigt.

Aber im Grunde ist es völlig egal wie schwer bzw. leicht jemand eine Gruppe einschätzt. Wichtig ist die Qualifikation. Danach müssen wir hoffen, dass wir nicht schon wieder eine Endrundengruppe wie ´06 erwischen und vom Verletzungspech verschont bleiben.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#782
11.09.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von SrpskiBog:

Aber im Grunde ist es völlig egal wie schwer bzw. leicht jemand eine Gruppe einschätzt. Wichtig ist die Qualifikation. Danach müssen wir hoffen, dass wir nicht schon wieder eine Endrundengruppe wie ´06 erwischen und vom Verletzungspech verschont bleiben.


Ja, auf jeden Fall! Die Frage ist, wie stehen die Chancen, dass wir nach der Quali im Top 2 landen und somit schonmal möglicherweise einem "Brocken" weniger begegnen. Die Chancen sind doch garnicht so schlecht oder?!
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#783
11.09.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von Leksus84:
Zitat von Birbo:
@Leksus84
Österreich war sogar im 5.Topf und Litauen im 4. ;) :o


Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Dann ändert das meine Meinung im Bezug darauf, dass Litauen für Topf 4 ein ganz gutes Los ist und Österreich für Topf 5 ein sehr starker Gegner ist!

@Birbo: Hast du einen Link, wo man sich die Töpfe zur WM Quali Europa anschauen kann, bevor sie gelost wurden?



Habs heute in der "heute"-Zeitung gelesen.

Zitat
Erstens geht’s für seine „Baby-Elf“ bereits um die EURO, für die mit Punkten gegen Rumänien und Färöer ein erster Grundstein gelegt wurde: Man verdrängte in einer inoffiziellen Hochrechnung Ungarn und verbesserte sich mit Platz 27 in Auslosungstopf drei. Dieser Rang muss bis Jahresende unbedingt verteidigt werden. Er bedeutet nur zwei Top-Nationen als Gegner im Kampf um die EM. Für die WM war man noch aus Topf fünf gezogen worden.



http://www.heute.at/sport/fussball/Fuer-OeFB-Elf-beginnt-EM-Quali-schon-jetzt;art681,111149
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#784
11.09.2009 - 18:19 Uhr
warum ist der thread noch offen? bei uns im norden wurden gestern alle threads geschlossen.

@slovenac
nachdem du den heimsieg gegen die polen tagelang gefeiert hast, wäre es nett auch hier mal vorbeizuschauen :D

im übrigen finde ich die BiH gruppe klar *stärker als die serbische, aber das ist eig. irrelevant, wichtig ist die qualifikation.

*
spanien vs. frankreich ... spanien
türkei vs. rumänien ... türkei
litauen vs. belgien ... belgien

aber wie gesagt, bei der wm in südafrika fragt keiner mehr danach, gegen wen es in der quali ging. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#785
11.09.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Leksus84:
Zitat von SrpskiBog:

Aber im Grunde ist es völlig egal wie schwer bzw. leicht jemand eine Gruppe einschätzt. Wichtig ist die Qualifikation. Danach müssen wir hoffen, dass wir nicht schon wieder eine Endrundengruppe wie ´06 erwischen und vom Verletzungspech verschont bleiben.


Ja, auf jeden Fall! Die Frage ist, wie stehen die Chancen, dass wir nach der Quali im Top 2 landen und somit schonmal möglicherweise einem "Brocken" weniger begegnen. Die Chancen sind doch garnicht so schlecht oder?!


Momentan sind wir sogar in Topf 1 :)

http://www.football-rankings.info/2009/08/euro-2012-qualifying-draw-coefficients.html
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#786
11.09.2009 - 18:22 Uhr
Nehmen wir an, alle Teilnehmer vor uns schaffen es sich zu qualifizieren und wir bleiben unter den ersten 16, dann wären wir doch definitiv im Topf 2 aufzufinden...

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

Oder spielt da noch irgendein Faktor eine Rolle?
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#787
11.09.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von Birbo:

Momentan sind wir sogar in Topf 1 :)

http://www.football-rankings.info/2009/08/euro-2012-qualifying-draw-coefficients.html


Gut, dass wäre für die bevorstehende EM.

Mir geht es um die Gruppenauslosungen der WM in Südafrika, vorrausgesetzt wir qualifizieren uns natürlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leksus84 am 11.09.2009 um 18:24 Uhr bearbeitet
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#788
11.09.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
im übrigen finde ich die BiH gruppe klar *stärker als die serbische, aber das ist eig. irrelevant, wichtig ist die qualifikation.

*
spanien vs. frankreich ... spanien
türkei vs. rumänien ... türkei
litauen vs. belgien ... belgien


BiH war doch im 4.Topf oder nicht?
Also seit ihr in derselben Position wie Litauen.
Und da wäre eine Gruppe mit FRA,SRB,ROM,Ö doch schwerer, denn ich finde, dass wir stärker als die Türken und Belgier sind.
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#789
11.09.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von Leksus84:
Nehmen wir an, alle Teilnehmer vor uns schaffen es sich zu qualifizieren und wir bleiben unter den ersten 16, dann wären wir doch definitiv im Topf 2 aufzufinden...

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

Oder spielt da noch irgendein Faktor eine Rolle?


Südafrika wird wohl im 1.Topf gesetzt sein, aber ansonsten sollten wir in einem der beiden ersten Töpfen gesetzt sein.
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#790
11.09.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:

im übrigen finde ich die BiH gruppe klar *stärker als die serbische, aber das ist eig. irrelevant, wichtig ist die qualifikation.

*
spanien vs. frankreich ... spanien
türkei vs. rumänien ... türkei
litauen vs. belgien ... belgien

)


Und was ist mit:

Serbien vs. Bosnien...
Österreich vs. Estland... :)

Und Spanien - Frankreich ist so bei 53:47

Aber gut, keine der Qualigruppen ist locker.


EDIT: Ich will gar keine Diskussionen über Serbien - Bosnien! Sind eh ein anderer Topf, von daher mit nem lächeln zu betrachten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leksus84 am 11.09.2009 um 18:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.