WM-Quali: SERBIEN - Frankreich

26.08.2009 - 12:43 Uhr
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#21
26.08.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Er ist garkein Bosnier, das ist ein Albaner, hatte bereits das Vergnügen mit dem.


:o

Wer ist es denn? :ugly

Damit mein Beitrag nicht ganz Off-Topic ist:

Mein Tipp zum Spiel:

1:1! ;)

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapllani91 am 26.08.2009 um 15:46 Uhr bearbeitet
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#22
26.08.2009 - 15:51 Uhr
Zitat von grobar_jug:
würde mich nicht wundern das er noch einen dritten account hat nämlich crni zvuk der ihn jetzt aufeinmal in schutzt nimmt und sich natürlich merkt das er nur das frankreich wappen trägt
was ist das für ne lächerliche unterstellung?
nur weil ich ihn noch nie mit nem anderen wappen gesehen habe? :angry :rolleyes

frechheit.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#23
26.08.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von grobar_jug:
würde mich nicht wundern das er noch einen dritten account hat nämlich crni zvuk der ihn jetzt aufeinmal in schutzt nimmt und sich natürlich merkt das er nur das frankreich wappen trägt
was ist das für ne lächerliche unterstellung?
nur weil ich ihn noch nie mit nem anderen wappen gesehen habe? :angry :rolleyes

frechheit.


Buraz, beruhig dich.

Sowas kennen wir doch...
#

Genau du weist doch wie böse die serben sind
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#24
26.08.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von grobar_jug:
würde mich nicht wundern das er noch einen dritten account hat nämlich crni zvuk der ihn jetzt aufeinmal in schutzt nimmt und sich natürlich merkt das er nur das frankreich wappen trägt
was ist das für ne lächerliche unterstellung?
nur weil ich ihn noch nie mit nem anderen wappen gesehen habe? :angry :rolleyes

frechheit.


Buraz, beruhig dich.

Sowas kennen wir doch...
ich bin immer ganz ruhig, jedoch so etwas jemanden zu unterstellen geht einfach zu weit. - der user schreibt nicht viel, jedoch wenn ich ihn mal sehe, war er immer mit dem FRA-wappen unterwegs.

man kann es hier auch übertreiben.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#25
26.08.2009 - 16:00 Uhr
MMn geht das Spiel 1-2 zu Gunsten der Franzosen aus.

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#26
26.08.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von Ponos_Beograd:
Hoffen wir nur,dass unser team im großen und ganzen gesund bleibt!wir müssen ribery und gourcuff ausschalten,dann haben wir sehr gute chancen.fra lebt von der idee der beiden.so einer wie duljaj würde ganz gut tun..
Das habe ich bereits vor mehreren Monaten geschrieben, dass Duki genau der richtige Kettenhund für Ribery wäre. Daraus wird aber natürlich nichts. Mir wird schon schwarz vor Augen, wenn ich daran denken muss, wie ein Bane Ribery hinterherläuft und sich nur noch mit Fouls zu helfen weiß. Da wir Krasic sehr stark aushelfen müssen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#27
26.08.2009 - 16:01 Uhr
ich denke mit ivanovic haben wir einen auf der rechten abwehrseite der ribery ganz gut unter kontrolle haben kann und defensiv im mittelfeld ist ein stankovic der wie ich finde auch ein richtiger kämpfer ist

mehr angst habe ich da vor ihren stürmern
ich erwarte da benzema und henry und ich weiß nicht wer da am besten neben vidic passen würde
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#28
26.08.2009 - 16:02 Uhr
Ich versteh gar nicht, warum man sich immer provoziert fühlt. Vor allem, weil ein 0:3 doch im Bereich des möglichen ist, genauso umgekehrt. Auch wir könnten Frankreich an einem besonderen Tag aus dem Stadion putzen. Natürlich geht die Wahrscheinlichkeit dabei runter, aber ich finde trotzdem nix verwerfliches bei so einem Tipp.
Frankreich ist immernoch Frankreich, auch wenn sie sich unter Domenech unter Wert verkaufen. Trotzdem ist die Mannschaft vom Spielermaterial her einfach besser als unsere. Andererseits sprechen die Rahmenbedingungen ganz klar für uns.
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#29
26.08.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von grobar_jug:
würde mich nicht wundern das er noch einen dritten account hat nämlich crni zvuk der ihn jetzt aufeinmal in schutzt nimmt und sich natürlich merkt das er nur das frankreich wappen trägt
was ist das für ne lächerliche unterstellung?
nur weil ich ihn noch nie mit nem anderen wappen gesehen habe? :angry :rolleyes

frechheit.


Buraz, beruhig dich.

Sowas kennen wir doch...
#

Genau du weist doch wie böse die serben sind


:rolleyes

Wundert mich nicht, dass man dir den Expertenstatus entzogen hat... ;)


Ich war im Urlaub und hab auch sonst kaum ein Gerücht bewertet ;)

Edit: Ja Vidic ist fit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 26.08.2009 um 16:04 Uhr bearbeitet
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#30
26.08.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von grobar_jug:
würde mich nicht wundern das er noch einen dritten account hat nämlich crni zvuk der ihn jetzt aufeinmal in schutzt nimmt und sich natürlich merkt das er nur das frankreich wappen trägt
was ist das für ne lächerliche unterstellung?
nur weil ich ihn noch nie mit nem anderen wappen gesehen habe? :angry :rolleyes

frechheit.


Buraz, beruhig dich.

Sowas kennen wir doch...
ich bin immer ganz ruhig, jedoch so etwas jemanden zu unterstellen geht einfach zu weit. - der user schreibt nicht viel, jedoch wenn ich ihn mal sehe, war er immer mit dem FRA-wappen unterwegs.

man kann es hier auch übertreiben.


Klar stimmt es, dass er das FRA-Wappen von Anfangan hatte. Aber das ist es doch nicht Wert, hier wieder einen Streit anzufachen...

Später heißt es wieder: "agii und Crni, die Hilfssheriff´s", etc.



ich weiß garnicht was ihr wollt das war doch nur meine meinung
hier schreiben andere viel schlimmere sachen rein die euch nicht stören aber mein beitrag hat euch jetzt so getroffen
ihr wollt doch wieder nur unruhe in den thread bringen sodass er geschlossen wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.