So., 14.11.2021
Portugal
Portugal
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Portugal   Serbien
Fernando Santos F. Santos Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
1,04 Mrd. € Gesamtmarktwert 338,90 Mio. €
27,1 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Portugal - Serbien (10. Spieltag)

11.11.2021 - 22:47 Uhr
Was für eine starke Hälfte von euch. Die rennen und kämpfen als wäre es ihr letztes Spiel. Finde euch klar besser als die Portugiesen.
Zitat von Jugosrbija
Naja. Dummheit einfach. Immer wieder dasselbe. Wozu hinten einen auf locker machen und Spielaufbau? Kann keiner in der Defensive! Und unsere Torhüter schon gar nicht also wieso wird es immer gemacht? Rajkovic würde ich jetzt erstmal draußen lassen, Dmitrovic gar nicht berufen, der Typ wechselt zu einem Verein wo klar war, dass er nicht spielen wird und spielt nicht, wenn er mal die Chance bekommt kassiert er in einem Spiel mehr Tore als sein Konkurrent in zehn Spielen!
Ginge es nach dem Leistungsprinzip müsste VMS spielen!

Jetzt ist es durch. Kein Tor mehr kassieren und min zwei schießen…in Portugal. Das wäre mMn ein Wunder.
Schade unter Stojkovic hat man mMn wirklich guten Fussball gespielt und dennoch reicht es am Ende nicht für die WM.


ihr seid besser aktuell, alles drin
unsere Verteidigung samt TW sind einfach zweitklassig im Int Top Vergleich. Das Rajkovic nicht mal ein 100% halten kann wird man auch nicht erleben schade das Borjan nicht für uns hält...

Insgesamt hohes Tempo und gutes Spiel von uns die Frage ist wie lange man das Tempo halten kann
mit Radonjic Grujic und Mitrovic hat man noch gute Auswechslungen am Start die noch was reißen können.

die Chancen sind definitiv noch da glück auf ! stark
Naja Spiel nach Vorne ist definitiv gut. Aber mit der Defensive wird es fast unmöglich ohne ein weiteres Gegentor das Spiel zu beenden. Aber da kann man keinem Trainer was vorwerfen…wir haben kein besseres Material in der Defensive.

Irgendwie viele Parallelen zum Hinspiel wie ich finde…

Man setzt Portugal echt gut unter Druck so wie es andere nicht schaffen aber dafür macht man es ihnen hinten leichter als alle anderen Gegner unserer Gruppe :/
Mitrovic war gar nicht zu sehen und dann steht er einmal richtig. Ein echter Killer stark

•     •     •




HAHAHAHA JAAAAA AMITTTTTRRRROOOO GOOOAAAAALL !!!!!
Glückwunsch auch an euch. daumen-hoch
Glückwunsch zur Quali, freut mich riesig für Srbija. stark
Verdient weiter Glückwunsch.
Portugal anzuschauen war furchtbar wirklich ekelhaft.

Ich wünschte wir Kroaten hätten auch ein Spieler wie Mitrovic
Hahaha. Immer diese WM.
Da klappt es irgendwie…ich wette wäre das heute eine EM Qualifikation gewesen hätten wir das nicht gewonnen.
Für mich ein kleines Wunder. Glückwunsch. Echt unerwartet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.