So., 14.11.2021
Portugal
Portugal
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Portugal   Serbien
Fernando Santos F. Santos Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
1,06 Mrd. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
26,6 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Portugal - Serbien (10. Spieltag)

11.11.2021 - 22:47 Uhr
Wahnsinns-Spiele der Serben. 0:1 zurück gelegen und dann mit voller Wucht zurückgeschlagen.

Der Schachzug Mitrovic erst in der 2. Hälfte zu bringen ist voll aufgegangen, damit konnte man das Heft des Handels in die Hand nehmen und Portugal konnte nur noch reagieren.

Das Siegestor war auch nicht glücklich, es war nur folgerichtig nach den vielen Chancen und mit Mitrovic hat es auch der richtige Spieler geschossen.

Glückwunsch an Serbien und Portugal bekommt eine weitere Chance durch die Play-Off-Turniere.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unglaublich, ich hatte es im Urin, aber wer hätte das am Ende wirklich gedacht nach den letzten Jahren und den Stats gegen Portugal grinsaugen-zuhaltenstark Idemo bre!!!

Idemo u Katar!!!" Wir fahren nach Quatar!!!" Cool

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Ich bin unnormal stolz auf unsere NM, ich habe lange nicht so ein starkes Serbien gesehen. Wir haben offensiv gespielt und viel angegriffen und auch mit Herz und Wille gespielt. Respekt an unseren Spielern und an Piksi, der aus Serbien ein sehr starkes Team mit sehr viel Teamspirit gebildet hat. daumen-hoch

Tatsächlich müssen wir jetzt nicht mehr über unsere möglichen Playoffs Gegner mehr reden, denn wir fahren direkt nach Katar daumen-hoch
Zitat von Naissos
Ich mach nur ungern einen auf Nostradamovic, aber vor den EM-Playoffs hab ich gesagt, wir verschicen na srpski nacin: gegen Norwegen gewinnen und gegen Schottland verlieren. Diesmal sag ich: wir hauen die weg.

daumen-hoch

Respekt an Piksi und das Team, ich hoffe in den nächsten zwölf Monaten bleiben wir von internen Querelen verschont, denn ich kann mich an keine Turnierteilnahme erinnern, bei der nicht zuvor der Teamgeist zerstört wurde.
Gratulation!

Absolut verdienter Sieg und durch die ganze Quali gesehen absolut verdiente Qualifikation an der WM

Was mich umso mehr freut ist, dass das entscheidende Tor von Mitrović geschossen wurde, nachdem er den entscheidenden Penalty gegen Schottland in den Playoffs der EM-Quali verschossen hat und einige "Fans" daraufhin verbal auf ihn losgingen.

Vielen Dank an Piksi, der der Hauptgrund für die erfolgreiche Qualifikation ist, dass du uns noch sehr lange an der Seitenlinie erhalten bleibst.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Großer Respekt was Piksi da in so kurzer Zeit aufgebaut hat. Alle Achtung!

Gestern hat die Mannschaft eine Leistung gezeigt die man so sehr sehr lange nicht gesehen hat. Man hat Portugal das ganze Spiel über dominiert und man hatte das Gefühl, dass das Team sich den Sieg holt auch nach der katastrophalen Aktion von Rajkovic und Gudelj, meiner Meinung nach teilen sich beim Tor die Schuld Gudelj und Rajkovic. Rajkovic spielt den Ball viel zu spät und Gudelj steht mit dem Rücken zum Gegner, klarer Kommunikationsfehler. Ob es ein Foul war sei mal dahingestellt. Generell waren die beiden gestern nicht on Point.

Ansonsten von einem jedem eine Wahnsinnspartie. Am meisten hat mich aber Lukic überrascht. Ich hatte ihn noch vor dem Spiel als Alibikicker abgestempelt, aber Lukic hat mir sowas von das Maul gestopft. Er uns SMS haben da im Zentrum eine Weltklasseleistung gezeigt.

Hochverdienter Sieg und die Euphorie einfach in das Turnier mitnehmen, wie hier einer zuvor sagte, dass Team braucht sich vor niemanden verstecken, wenn man so spielt wie gestern ist viel drinnen !

IDEMO SRBIJA !

•     •     •


Nach langer Zeit wieder mal ein Erfolgserlebnis der NM mit Piksi genau den richtigen Trainer!
Der den Glauben an die Spieler wieder zurück gebracht jeden schlagen zu können..

ich hatte anfangs meine Zweifel aber jetzt glaub ich an die NM das man bei der WM auch mehr erreichen
kann als nur sich zu qualifizieren!

Jetzt fehlt nur noch ein taktischer Schachzug des FSS Piksi auszutauschen ugly Krstajic wäre wieder zu haben uglyaugen-zuhaltentongue

Wichtig das man die Playoffs aus dem Weg gegangen ist und sich gemütlich die Spiele reinziehen kann!

Kann die WM Auslosung am 1.April kaum abwarten!
Einfach nur geil!!!

Ich habe es schon mal geschrieben. Anfangs war ich Piksi gegenüber sehr skeptisch. Klar ist er als Fussballer eine Legende, als Trainer war er aber lediglich in Asien unterwegs und auch dort hatte er nicht die mega Ergebnisse. Man hatte also jeden Grund skeptisch zu sein.
Was er aber in Rekordzeit mit dieser Mannschaft gemacht hat, ist einfach unglaublich.

Danke Piksi!

Endlich macht es wieder Spaß unsere Nationalmannschaft zu verfolgen.


Besonders freut es mich für Mitrovic, dass er uns zur WM geschossen hat, nachdem er vor einem Jahr den Elfer verschossen hat. Danach war er am Boden zerstört. 12 Monate später ist er der Held.


Noch etwas zu Piksi. Wir haben gestern in der Schlussphase mit 3 Stürmern in Portugal gespielt! Ich bezweifel es, dass einige Vorgänger von Piksi überhaupt den zweiten Stürmer aufs Feld gebracht hätten.
Piksi ist volles Risiko gegangen, war auch absolut richtig. Ob wir 1:1 gespielt hätten oder uns noch ein Ding gefangen hätten, würde in der Tabelle nichts ändern. Nur der Sieg zählte und den hat Piksi mit voller Offensivkraft erzwungen.

Jetzt können wir alle die Zeit genießen!
Zitat von pfc1991
Einfach nur geil!!!

Ich habe es schon mal geschrieben. Anfangs war ich Piksi gegenüber sehr skeptisch. Klar ist er als Fussballer eine Legende, als Trainer war er aber lediglich in Asien unterwegs und auch dort hatte er nicht die mega Ergebnisse. Man hatte also jeden Grund skeptisch zu sein.
Was er aber in Rekordzeit mit dieser Mannschaft gemacht hat, ist einfach unglaublich.

Danke Piksi!

Endlich macht es wieder Spaß unsere Nationalmannschaft zu verfolgen.


Besonders freut es mich für Mitrovic, dass er uns zur WM geschossen hat, nachdem er vor einem Jahr den Elfer verschossen hat. Danach war er am Boden zerstört. 12 Monate später ist er der Held.


Noch etwas zu Piksi. Wir haben gestern in der Schlussphase mit 3 Stürmern in Portugal gespielt! Ich bezweifel es, dass einige Vorgänger von Piksi überhaupt den zweiten Stürmer aufs Feld gebracht hätten.
Piksi ist volles Risiko gegangen, war auch absolut richtig. Ob wir 1:1 gespielt hätten oder uns noch ein Ding gefangen hätten, würde in der Tabelle nichts ändern. Nur der Sieg zählte und den hat Piksi mit voller Offensivkraft erzwungen.

Jetzt können wir alle die Zeit genießen!



Auch das habe ich gestern am meisten gefeiert, dass man nach 45 min direkt einen zweiten Stürmer für einen 6er rein bringt, ich gehe ebenfalls jede Wette ein, dass sich das kein Trainer bei uns getraut hätte. Die Mannschaft hat von der ersten Sekunde an auf Sieg gespielt und volle Offensive gezeigt. Ein riesen Respekt nach der gestrigen Leistung. Für mich eine dicke, fette Überraschung obwohl wir auf Papier, wohl die stärkste NM seit langen haben. Viel individuelle Klasse, die ein Trainer endlich geschafft hat, zu einer Mannschaft zu formen. Piksi soll auf Lebzeiten Trainer bleiben !!!
Das Tor zum Schluss hat (natürlich) meinen Schein kaputt gemacht, aber dennoch Glückwunsch! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.