Wuppertaler SV

04.07.2016 - 18:01 Uhr
Wuppertaler SV |#31
27.08.2016 - 19:29 Uhr
Weiter ungeschlagen :P

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#32
27.08.2016 - 21:03 Uhr
2:2 in Verl und am 5. September muss Aachen in Wuppertal antreten.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wuppertaler SV |#33
28.08.2016 - 02:08 Uhr
Das Spiel kann man am 05.09. Live auf Sport 1 um 20:15 verfolgen.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#34
28.08.2016 - 02:11 Uhr
Sehr beeindruckend was ihr da bisher für Ergebnisse spielt. Noch ungeschlagen als Aufsteiger. Und vor den Aachenern braucht man sich auch nicht zu verstecken. Wenns so weitergeht wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Btw: Cooler Service bei eurem youTube Channel das man zu allen Spielen ein Highlight Video macht mit Spielerstimmen daumen-hoch

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Wuppertaler SV |#35
31.08.2016 - 21:46 Uhr
Der nächste Neuzugang ist Tim Bodenröder !

http://www.reviersport.de/337277---wuppertaler-sv-verstaerkung-vom-zweitligisten.html

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#36
01.09.2016 - 09:08 Uhr
Damit ist der Kader auf 29 Spieler gewachsen. Dass diese Zahl zu hoch ist, dürfte offensichtlich sein...
Wuppertaler SV |#37
01.09.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von PaschWtal
Damit ist der Kader auf 29 Spieler gewachsen. Dass diese Zahl zu hoch ist, dürfte offensichtlich sein...


Denk dran das sich Spieler verletzten, wir im Pokal spielen. Und viele junge Spieler sich noch entwickeln müssen.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#38
01.09.2016 - 15:18 Uhr
Den Niederrheinpokal würde ich nur bedingt als Doppelbelastung zählen. So ein Spiel bei Speldorf wird man wohl noch schaffen, ohne dass der halbe Kader gleich für die nächsten Spiele ausfällt. Klar, Verletzungen oder englische Wochen aufgrund der Spielausfälle im Winter können immer passieren, aber das ist zum einen noch sehr hypothethisch und auch dann sind 29 Spieler zu viel. 11 Mann spielen, weitere 7 sitzen auf der Bank, da bleibt quasi ein komplettes Team zu Hause.
Außerdem können sich die jungen Spieler nicht weiterentwickeln, wenn sie keine Spielpraxis bekommen. Für so einen Kader fehlt einfach eine höherklassige zweite Mannschaft. Auch wenn jetzt schon 23 Spieler eingesetzt wurden (was eine gute Kadergröße wäre), kommen die letzten auf Einsatzzeiten von 43, 7, 18 und 53 Minuten...
Wuppertaler SV |#39
01.09.2016 - 15:33 Uhr
Vorab, du kannst argumentieren. Feier ich.
Ja im Niederrheinpokal können die Jungs dann spielen die weniger Einsatzzeiten bekommen. Ich bin der Meinung das fast jeder 3 stellige Einsatzzeiten hat. Außer die 2 Torhüter hinter Wickl. Pytilik und der neue Stürmer aus Essen. Husic spielt weitergehends in der U 19.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#40
01.09.2016 - 17:56 Uhr
Ich habe meine Zweifel, dass es für jeden für eine dreitstellige Einsatzzeit reicht. Und selbst wenn, 100 Minuten sind auch nur knapp mehr als ein Spiel. Und Spieler für gerade mal eine Partie zu holen, finde ich nicht sehr effektiv.

Das ist hier jetzt aber keine wichtige Diskussion; die Kadergröße wird das Abschneiden in der Liga nur bedingt beeinflussen. Das Trainerteam muss Unruhen vermeiden, aber wir haben eine Amateurmannschaft. Die machen alle nebenbei noch was anderes (Pagano hat heute ein Eiscafe in Bochum eröffnet, z.B.) und leben nicht wie Profis davon, die auf das Spielen angewiesen sind. Wenn es denen nicht passt, dass sie so wenig spielen, gehen sie halt woanders hin, wie auch in der Oberliga geschehen. Von daher ist der Zwistfaktor doch eher gering.
Ich denke nur, dass so ein Riesenkader vor allem uneffektiv ist. In Anbetracht der ansonst knappen Mitteln des Vereins hätte man da den Kader intelligenter aufstellen können.

Aber naja, es wird interessant zu sehen sein, ob nicht in der Winterpause oder beim Klassenverbleib in der nächsten Sommerpause doch der große Cut im Kader kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.