Wuppertaler SV

04.07.2016 - 18:01 Uhr
Wuppertaler SV |#51
09.09.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von ScottishLion
Euer Stadion ist ja was ich da gestern so gesehen habe schon relativ alt.
Gibt es in Wuppertal eigentlich eine Stadiondiskussion oder ist das überhaupt kein Thema?


Also im Rathaus müssen ganz alte Pläne liegen, vor 20 Jahren ungefähr war ein neu bau geplant. Darüber wird immer mal unter Fans geredet, aber nix konkretes.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#52
09.09.2016 - 16:12 Uhr
Ich bin mal gespannt wie wir uns morgen in Dortmund schlagen.
Der BVB ist für mich immer noch der haushohe Aufstiegsfavorit (vor allem wenn man sich den Kader der 1. Mannschaft anschaut und siehst welche Spieler im Laufe der Saison in die U23 rutschen könnten => Pulisic oder Mor, etc). Ich hab die Befürchtung, dass unsere Ungeschlagenserie morgen reißen wird. Wenn wir jedoch gerade an die 1. Hälfte des Aachenspiels anknüpfen, ist sicher ein Punkt oder mehr drin.
Wichtig ist, dass wir weiterhin kleine Brötchen backen. Der Klassenerhalt sollte immer noch das Primärziel sein.

•     •     •

Wuppertaler SV, Bayern München, VfL Bochum, Manchester United - Boston Red Sox, New England Patriots



Gegen Spielernamen-Abkürzungen!
Wuppertaler SV |#53
09.09.2016 - 16:37 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass das morgen sehr schwer wird und mit einem Unentschieden wäre ich auch durchaus zufrieden (obwohl es langsam zu viele Unentschieden und zu wenig Siege sind...).
Aber grundsätzlich wird mir Dortmund II zu stark gemacht. Bisher haben sie nur gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte gespielt und bei diesem Spiel in Wattenscheid haben sie auch nur Unentschieden gespielt. Den Rest der Spiele hat der BVB gegen Köln II, Siegen, Sprockhövel usw. gespielt. Den Beweis dafür, dass sie so hoch gehandelt werden, sind sie mir noch schuldig. Da empfinde ich die andere Borussia doch als den durchaus größeren Aufstiegskandidaten.

Trotzdem wird das morgen vor einem ziemlich vollen Haus eine sehr sehr harte Angelegenheit.
Wuppertaler SV |#54
09.09.2016 - 16:55 Uhr
Ich bin zwar BVB-Fan, aber morgen drücke ich Euch die Daumen.

Das liegt daran, dass ich schon immer die Auffassung vertreten habe, dass Zweitmannschaften nicht in die Dritte Liga gehören. Selbst den TSV 1860 München II möchte ich nicht in Liga Drei haben. Wenn man schon immer von drei Profiligen spricht, dann sollten dort auch nur Erstvertretungen spielen.

Es gibt so viele geile Traditionsvereine die seit Jahren vergeblich versuchen durch das Nadelöhr Relegation wieder in den bezahlten Fussball zu kommen. Da muss man wirklich nicht auch noch die Reserveteams der großen Mannschaften aufsteigen lassen.

Aktuell sind mit Bremen II und Mainz II noch zwei Teams in der dritten Liga. Obwohl ich für beide Vereine in der Bundesliga große Sympathien habe, würde ich mich freuen, wenn die beiden Clubs in die RL absteigen würden.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wuppertaler SV |#55
09.09.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von PaschWtal
Ich bin auch der Meinung, dass das morgen sehr schwer wird und mit einem Unentschieden wäre ich auch durchaus zufrieden (obwohl es langsam zu viele Unentschieden und zu wenig Siege sind...).
Aber grundsätzlich wird mir Dortmund II zu stark gemacht. Bisher haben sie nur gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte gespielt und bei diesem Spiel in Wattenscheid haben sie auch nur Unentschieden gespielt. Den Rest der Spiele hat der BVB gegen Köln II, Siegen, Sprockhövel usw. gespielt. Den Beweis dafür, dass sie so hoch gehandelt werden, sind sie mir noch schuldig. Da empfinde ich die andere Borussia doch als den durchaus größeren Aufstiegskandidaten.

Trotzdem wird das morgen vor einem ziemlich vollen Haus eine sehr sehr harte Angelegenheit.


Ich denke, dass BVB II vor allem im Verlauf der Saison noch explodieren wird.
Schau dir mal den Kader der 1. Mannschaft an. Wenn die nicht zu viele Verletzte haben, werden sich da einige Talenten auf den Füßen stehen und müssen zwangsläufig Spielpraxis in der U23 sammeln.

Mal schauen was das morgen gibt. Freue mich schon auf die Atmosphäre im Stadion.

•     •     •

Wuppertaler SV, Bayern München, VfL Bochum, Manchester United - Boston Red Sox, New England Patriots



Gegen Spielernamen-Abkürzungen!
Wuppertaler SV |#56
10.09.2016 - 17:00 Uhr
Mit einer starken defensiv Leistung zum Punktgewinn in Dortmund !

Nebenbei lobte uns der Trainer Daniel Farke als stärkste Konter Mannschaft der Liga.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#57
10.09.2016 - 18:18 Uhr
Das war aber auch ein grausames Spiel für die Zuschauer. Man hätte auch 90 Minuten den leeren Rasen betrachten können. Positiv sagen kann man natürlich auch, dass man hinten stabil gestanden und gegen Dortmund kaum was zugelassen hat.

Jetzt muss man aber gegen Schalke II auch mal gewinnen. Nur mit Unentschieden kommt man auch nicht voran.
Wuppertaler SV |#58
18.09.2016 - 13:09 Uhr
Nach einer soliden ersten Halbzeit, fing man sich nach dem wieder anpfiff das dumme 0:2. Dennoch kann man mit dem Verlauf der Saison zufrieden sein.

PS : Sidney Sam machte den unterschied.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#59
01.10.2016 - 16:17 Uhr
Der WSV ist einfach immer für ein (oder mehr) spätes Tor gut stark Sauber!
Wuppertaler SV |#60
01.10.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Der WSV ist einfach immer für ein (oder mehr) spätes Tor gut stark Sauber!


Absolut verdient auch, bei der unsympathischen Spielart von Siegen. Nur rumgetreten etc.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.