Younès Belhanda
Geburtsdatum 25.02.1990
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shamal SC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3049
143-
1015
6-4
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Younès Belhanda zu Fenerbahce?

22.12.2012 - 01:03 Uhr
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#871
31.01.2013 - 03:12 Uhr
echt schon schade das der transfer gescheitert ist der vorstand denkt wahrscheinlich das emre mit seinen 32 jahren als entschuldigung für die fans reicht aber dem ist nicht so ich hatte mich wohl einfach zu früh gefreut auf den transfer.ich kann mich dir nur anschliessen IzmirliAGA.

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fenerli_Geko am 31.01.2013 um 03:13 Uhr bearbeitet
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#872
31.01.2013 - 07:49 Uhr
Ich habe es schon vorausgesagt vor einigen Tagen. Leider waren nicht viele meine Meinunung. Ein Belhanda wird nicht kommen zu 100% dies betonte ich ganz seriös.

Nun ist dies geschehen, der Spieler hat das Angebot eig.schon lange abgelehnt. Nur die Medien machen das wie sie wollen.

Schade für Fenerbahce sie haben echt einen guten, jungen u. starken Spieler verpasst.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#873
31.01.2013 - 07:51 Uhr
Also, ich finde es Persönlich schade... Denn das wäre eine Bereicherung im Offensiven bereich... Nun ja, lassen wir uns mal überraschen, ob Fenerbahce es noch schafft ein Nachfolger für Alex D. S. zu verpflichten... Ich kann die Enttäuschung der Fenerbahce Fans gut verstehen und nachvollziehen, trotzdem fühle ich mich gezwungen zusagen, dass ihr bitte beim nächsten mal,nicht auf jede Zeitungsberichten der türkischen Presse reagieren dürft... Denn nach meiner Erfahrung, werden da zur 95 % gelogen...

Liebe grüße....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Zein_44 am 31.01.2013 um 07:53 Uhr bearbeitet
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#874
31.01.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von El-Zein_44:
Also, ich finde es Persönlich schade... Denn das wäre eine Bereicherung im Offensiven bereich... Nun ja, lassen wir uns mal überraschen, ob Fenerbahce es noch schafft ein Nachfolger für Alex D. S. zu verpflichten... Ich kann die Enttäuschung der Fenerbahce Fans gut verstehen und nachvollziehen, trotzdem fühle ich mich gezwungen zusagen, dass ihr bitte beim nächsten mal,nicht auf jede Zeitungsberichten der türkischen Presse reagieren dürft... Denn nach meiner Erfahrung, werden da zur 95 % gelogen...

Liebe grüße....


da stimme ich dir aber nicht zu. Türkische Medien gibs hin und wieder die seriös arbeiten. Man kann keine genaue Aussage über eine Quelle machen.

Zurück zum Thema. Einen Nachfolger für Alex wird es sehr lange dauern. Er dürfte einfach nicht gehen. Trainer und Präsident ist mit allem schuld.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#875
03.02.2013 - 20:57 Uhr
Hey Leute ich hab mal ne frage =)
Und zwar hab ich bei Facebook gelesen bzw. bei "Feneronline" das Belhanda angeblich mit unseren Trainer AK telefoniert hat, er soll sich "entschuldigt" haben weil das Transfer nicht geklappt hat.
Wenn Fenerbahce noch Interesse hat, will er alles tun im sommer zu uns zu wechseln.
was meint ihr stimmt das ?
oder habt ihr paar quellen die das bestätigen ?
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#876
04.02.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von MirosLOVEStoch9:
Hey Leute ich hab mal ne frage =)
Und zwar hab ich bei Facebook gelesen bzw. bei "Feneronline" das Belhanda angeblich mit unseren Trainer AK telefoniert hat, er soll sich "entschuldigt" haben weil das Transfer nicht geklappt hat.
Wenn Fenerbahce noch Interesse hat, will er alles tun im sommer zu uns zu wechseln.
was meint ihr stimmt das ?
oder habt ihr paar quellen die das bestätigen ?


Ich glaube kaum, dass Fenerbahce sich nach all diesem Theater nochmal mit Nicollin an einen Tisch setzt, aber ausschließen kann man nix. Selbst wenn Belhanda das gesagt haben sollte und zu uns wechseln will, es liegt nicht in seinem Ermessen, haben wir ja gesehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie009 am 04.02.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#877
04.02.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von MirosLOVEStoch9:
Hey Leute ich hab mal ne frage =)
Und zwar hab ich bei Facebook gelesen bzw. bei "Feneronline" das Belhanda angeblich mit unseren Trainer AK telefoniert hat, er soll sich "entschuldigt" haben weil das Transfer nicht geklappt hat.
Wenn Fenerbahce noch Interesse hat, will er alles tun im sommer zu uns zu wechseln.
was meint ihr stimmt das ?
oder habt ihr paar quellen die das bestätigen ?


Das glaubst du wohl selber nicht oder? Sowas ist gelogen, Belhanda ruft niemals Aykut. K an um sich zu entschuldigen. Warum auch? Es war ja nicht seine Schuld. Es hieß es "will" zu FB aber der Vorstand war nicht fähig genug um ihn zu werben und Montplr. zu überreden.

Naja, dadurch wurden ja die alten Restposten vom letzten Seson geholt. ;)

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#878
04.02.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von MirosLOVEStoch9:
Hey Leute ich hab mal ne frage =)
Und zwar hab ich bei Facebook gelesen bzw. bei "Feneronline" das Belhanda angeblich mit unseren Trainer AK telefoniert hat, er soll sich "entschuldigt" haben weil das Transfer nicht geklappt hat.
Wenn Fenerbahce noch Interesse hat, will er alles tun im sommer zu uns zu wechseln.
was meint ihr stimmt das ?
oder habt ihr paar quellen die das bestätigen ?
und auf welcher sprache sollen sie sich unterhalten haben??? :D
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#879
04.02.2013 - 14:32 Uhr
Erstaunlich, dass die Twitterer und co. sowas rausbekommen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es sich bei den "Insidern" um ehemalige CIA oder FBI Agenten handelt, die jeden Furz mitbekommen, jedes angebliche Telefongespräch abhören und involviert sind. :D
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#880
04.02.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Tuncovic:
Zitat von Atlasloewenfan:
Zitat von -Womanizer-:
Falls keine grösseren Clubs in dieses Pokerspiel einsteigen, wird Belhanda zu Fener wechseln. Er hatte sich auch mehrmals dazu geäussert und hatte gesagt es wäre im eine Ehre bei Fenerbahce zu spielen.

Das einzige Problem ist der Präsident, der noch mehr Geld möchte als abgemacht.

Fenerbahce's Präsident, Aziz Yildirim, steht massiv unter Zugzwang nach dem Sneijder-Coup von Galatasaray und wird m.E. die extra Millionen bezahlen und Belhanda in die Türkei holen.



Wo hat Belhanda jemals erwähnt das es eine Ehre wäre bei Fener zur spielen, so eine aussage hat er niemals getätigt oder er hat er das in den angeblichen Interviewes mit den Türkischen Medien erwähnt.


Er hat im Interview gesagt das es eine Ehre sei für Fenerbahce Istanbul zu spielen und er absofort das Fener-Trikot tragen möchte.
Dies berichten seriöse Quellen in der Türkei und das auch mehrmals. Falls das nicht stimmen würde, hätte Younés Belhanda das dementiert. Aber war nicht der Fall, also stimmt das wohl. ;) Wie gesagt. Wir können nichts dafür, wenn eure "Quellen" schlafen und alles verpassen.




Gut das eure "Quellen" nicht geschlafen haben. Warten wir es mal bis zum Sommer Transferperiode, dann können eure "Quellen" wider Interviews erfinden ;)

•     •     •

Die Wand sagte zum Nagel "Warum machst du ein Loch in mich?" Er antwortete"Frage denjenigen, der mich hämmert."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.