Younès Belhanda
Geburtsdatum 25.02.1990
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shamal SC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3049
143-
1015
6-4
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Younès Belhanda zu Fenerbahce?

22.12.2012 - 01:03 Uhr
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#881
04.02.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von vanpersie009:


Ich glaube kaum, dass Fenerbahce sich nach all diesem Theater nochmal mit Nicollin an einen Tisch setzt, aber ausschließen kann man nix. Selbst wenn Belhanda das gesagt haben sollte und zu uns wechseln will, es liegt nicht in seinem Ermessen, haben wir ja gesehen...


So lächerlich wie sich der FB Vorstand macht bzw. gemacht hat, würde es mich nicht wundern,
wenn man im Sommer sich nochmal mit Nicollin zam setzt um ihn zu überreden und noch Krasic plus ein paar Mios anbietet :ugly
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#882
20.03.2013 - 15:05 Uhr
Fenerbahçe'nin ara transfer döneminde kadrosuna katmak istediği fakat Montpellier Kulübü Başkanı Nicollin'in fiyat artırması sonucu transfer edilemeyen Younes Belhanda'nın sezon sonu sarı-lacivertli kulübe geleceği iddia edildi.
İtalyan sitesi tuttomercatoweb.com'un haberine göre Faslı oyuncu, Fenerbahçe'yle sözlü olarak 5 yıllık anlaşmaya vardı ve yıllık 2,5 milyon Euro alacak.
neue Quelle. Laut der Quelle ist Belhanda zu Sasionende bei Fenerbahce.

•     •     •

Aziz "El Patron" Yildirim
http://www11.pic-upload.de/25.10.14/w5s4a6ys4gdc.jpg
Fenerbahçe SK

----------------Demirel---------------
--Gönül----Egemen------Alves---Erkin--
--------Belözoglu------Topal----------
---Kuyt----------Diego----------Sow---
----------------Emenike---------------
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#883
20.03.2013 - 15:34 Uhr
fotomac ist überhaupt nicht seriös,die labern nur driss :/:
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#884
20.03.2013 - 15:38 Uhr
İtalyan sitesi tuttomercatoweb.com'un haberine göre Faslı oyuncu, Fenerbahçe'yle sözlü olarak 5 yıllık anlaşmaya vardı ve yıllık 2,5 milyon Euro alacak.
Laut Fotomac wird er schon am ende der Saison zu Fenerbahce kommen
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#885
20.03.2013 - 16:38 Uhr
Am besten nichts glauben, NICHTS !

Die letzte Transferphase hat gezeigt, dass man nichtmal den eigenen Vorstand trauen kann.

Wenn Belhanda unterschrieben hat, mit dem Trikot im Fenerbahce TV Studio sitzt und lacht, dann glaube ich es erst.

So eine verdammte Transferpolitik, die wir haben, ist einfach nur lächerlich.

Soll mir keiner jetzt ankommen mit Meireles und Kuyt und sowas, man sieht ja wie die spielen :rolleyes

Einzig Sow, Salih und Webo zähle ich zur Kategorie "Guter Einkauf"

•     •     •

Alexandro de Souza we love you
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#886
20.03.2013 - 18:49 Uhr
Raff ich nicht was wollt ihr von dem? Der Kerl ist nicht gekommen und der wird auch nicht kommen fertig wenn es so wäre, wäre er schon längst bei Fener....
Wenn ich Fenerbahce wäre würde ich den nicht transferieren alleine wegen der Assi Aktion von der Clubführung von denen so sieht es nähmlich wie ***** kriecherei aus sry für den Ausdruck falls das der Wahrheit entspricht.
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#887
20.03.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von :


Ist doch Unsinn.Wenn man einen Spieler mit Belhandas qualitäten bekommen kann muss man alles dran setzten ihn -ebend- zu bekommen.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#888
20.03.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von GencFenerli58:
es ist schon so gut wie durch das belhanda zur nächsten Saison bei uns spielt ! :)


Damit sollte man vorsichtig sein. Es war ja schon sicher das er jetzt im Winter wechselt.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#889
22.03.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von GencFenerli58:
es ist schon so gut wie durch das belhanda zur nächsten Saison bei uns spielt ! :)


Damit sollte man vorsichtig sein. Es war ja schon sicher das er jetzt im Winter wechselt.


DER MEINUNG BIN ICH AUCH!

Hört auf mit solchen Kommentaren wie "Ist schon durch, zu 100%" etc.

•     •     •

Reporter: Kuyt, du bist ein Stürmer, allerdings würde mich interessieren, warum du so viel läufst.

Kuyt: Als ich ein Kind war, war mein Vater stundenlang damit beschäftigt, Fische zu reinigen. Er verkaufte sie am Ende des Tages für sehr wenig Geld. Ich habe nun das Glück, mein Traumberuf auszuüben und man gibt mir Millionen von Dollar. Warum sollte ich denn nicht noch mehr laufen?
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#890
22.03.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von GencFenerli58:
es ist schon so gut wie durch das belhanda zur nächsten Saison bei uns spielt ! :)


Damit sollte man vorsichtig sein. Es war ja schon sicher das er jetzt im Winter wechselt.


An den Wechsel glaube ich auch nicht mehr.

Der Typ wird sich eine Top Liga aussuchen.

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.