Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#1621
27.10.2015 - 06:34 Uhr
Eine tm.de News über Aubameyang löst regelrecht eine Flut an Abkürzungen aus:


Zitat von Top-Vier-Gelb
Zitat von Nico_SVB__10

PEA17 ist ein sehr cooler Typ, vom Typ vergleichbar mit Lewis Hamilton ( Ist zwar eine andere Sportart aber es ist ein perfektes Beispiel) daher kann die Bundesliga und Dortmund, Marketing-Technisch sehr Viel Profit machen und einen gewissen Reiz gewinnen.

Sportlich ist PEA17 zur Zeit für mich der beste Spieler der Bundesliga, mit 13 Buden und 3 Vorlagen in 10 Spielen (Top-Scorer der Bundesliga). Ich würde sogar behaupten falls er so weiter spielt kann er mit dem Afrikanischen Fußball Idol Weah gleichziehen in der Anzahl von Individuellen Auszeichnungen.

Ich als Leverkusen Fan, wünsche dem BVB noch viele schöne Jahre mit PEA17 Lächelnd


PA17 hat damals auch schon bei ASSE als PEA7 gewusst zu überzeugen. Schade dass seine Karriere bei ACM nich noch steiler voranging, sonst wäre er da vielleicht schon PEA10 :/ Naja hoffe nur dass HJW und MZ daran denken dass SB's Tochter und SM beim ACM wieder frische Luft reinbringen wollen und sie dadurch vielleicht auf Leute wie KPB oder PAE setzen, die den Verein schon kennen. So könnte man an glorreiche Zeiten, wie man sie damals mit PM3 und FI9 hatte, wieder anknüpfen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Zitatethread - el curioso |#1622
28.10.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Senchi
Zitat von Blanquinegro

Zitat von HalaMadrid7


Zitat von Lucas_fcb



Würde ich gerne in der Bundesliga sehen. WOB hätte finanziell im Sommer die Möglichkeit gehabt. Aber wahrscheinlich fehlt da der Glanz des Clubs für den Spieler und die nötige Risikobereitschaft auf Wolfsburgerseite.


Zu WOB ernsthaft? Das wäre das gleiche als würde man sagen Götze geht zu Valencia oder Sevilla. Wenn Isco wechselt dann denke ich wird es die PL.

Oder wie ein Gomes zu Florenz? Özil zu Arsenal Ein Teves zu Boca? Falcao zu Monaco?
Das sind alles Spieler die in ihrer Topform einen Spitzenverein verlassen haben und zu einem vermeintlich schlechteren Klub gewechselt sind. Manchmal muss ein Spieler aber ein Schritt zurückmachen um zwei nach vorne zu machen.
Außerdem gibt es auch andere Faktoren die wichtiger sein können als das bloße Dasein in einem Topklub. Vielleicht ist das auch bei Isco der Fall.
Wenn ein Klub also das Gehalt bezahlen kann, warum sollte das so ausgeschlossen sein, dass Isco oder Götze zu Valencia oder Wolfsburg wechselt? Wenn dort die Aussicht auf Spielzeit und die Lebensbedingungen besser sind...


Einen Schritt zurück ist ja völlig in Ordnung aber von Real zu Wolfsburg wäre umdrehen und einen Marathon abschließen und nicht nur einen Schritt.


Also da musste ich doch ein bisschen schmunzeln...
Zitatethread - el curioso |#1623
28.10.2015 - 18:37 Uhr
Zur U-17 WM in Chile.

Torjubeler und Kicker176 mit einem "Ente" Lippens Gedächtnis-Dialog:

Zitat von Kicker176
Zitat von Torjubeler


Kroatien wird der Gegner . Die haben Nigeria gesiegt .


Hoffentlich bewinnen wir dann wieder.zwinker
Zitatethread - el curioso |#1624
18.02.2016 - 17:42 Uhr
Aus dem FC Forum:
Zitat von zettikowski
Zitat von Cologne_Lech


Zitat von Kipper



Bin mir ziemlich sicher, dass mit Benaglio im Tor keines der beiden gefallen wäre. Casteels is einfach ne Flöte

Ist Benaglio so viel besser?
Ich denke Benaglios sind generell in Stadien verboten.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Zitatethread - el curioso |#1625
21.03.2016 - 11:25 Uhr
Aus dem Stuttgarter Spieltagsthread gegen Bayer 04:

Zitat von Berniyh
Luebke, mach das Ding hier zu. Wir sollten im Thread "Spiele ohne VfB Beteiligung" weiterdiskutieren …
Zitatethread - el curioso |#1626
06.05.2016 - 17:13 Uhr
Aus dem "aktuelle Lage"-Thread im Stuttgart Forum.


Zitat von Gastdozent
Zitat von KAB87

Samstag heißt es echt Do or die.


Die geht leider nicht, weil immer noch verletzt... woher kommt der neue Koreaner???

Sry, aber ich ertrags grad nur noch mit Sarkasmus..... augen-zuhalten
Zitatethread - el curioso |#1627
23.05.2016 - 18:33 Uhr
Aus dem Ticketfaden im VfB Forum:

Zitat von Chromo
Passt am besten hier rein:

Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das CL Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet (er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft bevor der Hochzeitstermin festgelegt wurde). Frage: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitatethread - el curioso |#1628
24.05.2016 - 00:58 Uhr
Aus dem Schalke Forum

Zum threadt Heideln , Tucheln und Plauern

DjTakido

Zitat von Jopsn
@eichelsen, ich hoffe ich treffe einigermaßen die Bedeutung, die du mit "Booom geheidelt" zum Ausdruck bringen wolltest. Da ich nicht genau wusste, was du meintest habe ich dem Wort verschiedene Bedeutungen gegeben.

heideln
Wortart: starkes Verb
Häufigkeit in Gelsenkirchen: 5/5
Häufigkeit in Deutschland: 3/5

Rechtschreibung:
Worttrennung: hei|deln
Beispiele: ich heidel, du heidelst, er/sie/es heidelt, wir heideln, sie heideln

Bedeutungsübersicht:
1. (bildungssprachlich) so unauffällig verhandelt, dass es von Medien nicht bemerkt wird; vertraulich
1. sich über etwas nicht äußern
3. einer klaren Linie folgen

Synonyme für heideln:
1. Diskretion wahren, sich eher/lieber die Zunge abbeißen, für sich behalten, geheim halten, geheimnisvoll sein wie Batman, sich in Schweigen hüllen, kein/nicht ein Sterbenswörtchen sagen/verraten, keinen Ton reden/verlauten lassen/von sich geben, kein Wort verlieren, nicht äußern, nicht reden, nicht sagen, nicht verraten, seine Zunge hüten/im Zaum halten, schweigen, Stillschweigen bewahren, vorenthalten; (gehoben) nicht preisgeben; (umgangssprachlich) den Mund/Schnabel halten, den Schnabel nicht aufmachen/auftun, dichthalten, keinen Mucks sagen, sich nicht in die Karten gucken/schauen/sehen lassen; (salopp) die Klappe/Schnauze halten; (derb) das Maul/die Fresse halten
2. folgerichtig, logisch, natürlich, schlüssig; (bildungssprachlich) stringent, beharrlich, eisern, entschlossen, geradlinig, hartnäckig, standhaft, unbeirrbar, unbeirrt, unerschütterlich, verbissen, zielstrebig; (gehoben) beharrsam

Herkunft:
Mainz

Grammatik:
starkes Verb; Perfektbildung mit »hat«

Typische Verbindungen:
Substantive:
- Transfers
- Trainerentscheidung
- Vereinsführung
- Verhandlungen
- Schalke

Bedeutung, Beispiele und Wendungen:
1. bewusst nicht sagen; verheimlichen
Beispiele:

jemandem eine Neuigkeit, die Wahrheit verschweigen
er hat uns die Identität Batmans verschwiegen/hat uns verschwiegen, dass er Batman ist
es lässt sich nicht verschweigen (man muss deutlich sagen), die Erwartung ist groß

2. für eine Überraschung sorgen
Beispiele:
er hat sie geheidelt

3. unbeirrbar, entschlossen
Beispiele:

ein heidelscher Verfechter einer klaren Philosphie
du musst heidel bleiben! (du darfst dich nicht beirren, von deinem Entschluss abbringen lassen)
konsequent (beharrlich) schweigen
einen Transfer konsequent verhandeln

Wenn es hier falsch ist sry im vorraus

•     •     •

Ab morgen ist es verboten, in die Steckdose zu fassen, deshalb habe ich es heute noch mal getan.
Zitatethread - el curioso |#1629
22.06.2016 - 14:10 Uhr
Aus dem FCK-Forum zum neuen Trainer Tayfun Korkut.

Zitat von Praesi
.
Die Chance steht 50:50. Da braucht man sich doch aber nicht schon vor Arbeitsbeginn den Kopf über Wahrscheinlichkeiten zerbrechen.
Zitatethread - el curioso |#1630
06.08.2016 - 12:49 Uhr
Die erste Reaktion eines VfB-Fans nach der gestrigen Hans Sarpei-Vepflichtung:

Zitat von Spaetzles-Bomber
Seine Leistungsdaten überzeugen mich. daumen-hoch

Laut denen hat er noch nie Fußball gespielt, allerbeste Voraussetzungen für den VfB. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.