deadline-day banner

DFB-Pokal 23/24

18.06.2023 - 09:58 Uhr
DFB-Pokal 23/24 |#91
12.08.2023 - 20:48 Uhr
Was für ein geiles Spiel, ich habe es der Arminia von Herzen gegönnt.
Dies ist Pokal wie man es liebt als neutraler Zuschauer.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
DFB-Pokal 23/24 |#92
12.08.2023 - 20:48 Uhr
Was waren das bitte für 2 katastrophal geschossene Elfer von Hofmann und Stöger hahahaha der eine geht 5 Meter drüber, der andere schießt den in die Mitte mit gefühlt 2 km/h
Also in Lautern haben die beiden das nicht gelernt Lachend
DFB-Pokal 23/24 |#93
12.08.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Was waren das bitte für 2 katastrophal geschossene Elfer von Hofmann und Stöger hahahaha der eine geht 5 Meter drüber, der andere schießt den in die Mitte mit gefühlt 2 km/h
Also in Lautern haben die beiden das nicht gelernt Lachend


Naja... einer davon hat mal in unserem Trikot aus höchstens zwei Metern über das leere Tor geschossen.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil1900 am 12.08.2023 um 21:07 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 23/24 |#94
12.08.2023 - 21:55 Uhr
Spannende Geschichte aus Kiel. Die haben laut einigen Leuten auf Twitter heute mit Simakala und Remberg gleich zwei Spieler eingesetzt, die eigentlich gesperrt waren. Beide haben 2021 im Pokal mit ihren alten Vereinen Gelb-Rot gesehen. Letztes Jahr waren Osnabrück und Münster nicht dabei. Im Landespokal hat zumindest Remberg auch schon in Runde 1 gespielt und nichts abgesessen. Mal gespannt, was da dahinter steckt.
DFB-Pokal 23/24 |#95
12.08.2023 - 22:39 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Spannende Geschichte aus Kiel. Die haben laut einigen Leuten auf Twitter heute mit Simakala und Remberg gleich zwei Spieler eingesetzt, die eigentlich gesperrt waren. Beide haben 2021 im Pokal mit ihren alten Vereinen Gelb-Rot gesehen. Letztes Jahr waren Osnabrück und Münster nicht dabei. Im Landespokal hat zumindest Remberg auch schon in Runde 1 gespielt und nichts abgesessen. Mal gespannt, was da dahinter steckt.


Der Landespokal ist ein anderer Wettbewerb. Da durfte Remberg definitiv spielen. Ggf. verjähren die Strafen auch. Ansonsten darf man davon ausgehen, dass Gütersloh Einspruch einlegen wird.

Beste Grüße
Lullaby
DFB-Pokal 23/24 |#96
12.08.2023 - 22:46 Uhr
Alexander Zorniger mit einem weltklasse Statement, nachdem Julian Green heute in Halle (Schieböö) rassistisch beleidigt wurde.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
DFB-Pokal 23/24 |#97
13.08.2023 - 05:09 Uhr
Zitat von Ozelot

Alexander Zorniger mit einem weltklasse Statement, nachdem Julian Green heute in Halle (Schieböö) rassistisch beleidigt wurde.


Passend dazu hier eine Szene aus dem Sandhausen-Hannover Spiel.

https://x.com/ernsthaft1896/status/1690467335440576513?s=46&t=vj8jFnvffKCrQgWMFadfEg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 13.08.2023 um 11:11 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 23/24 |#98
13.08.2023 - 08:39 Uhr
Zitat von Ratinho66
Was für ein geiles Spiel, ich habe es der Arminia von Herzen gegönnt.
Dies ist Pokal wie man es liebt als neutraler Zuschauer.

Jupp, zumal ich auch nicht verstanden habe, warum der Schiri das Tor für BI in der 119. abgepfiffen hat...wieso lässt er die Szene nicht einfach laufen?...zumal das auch keine 100% Schwalbe war...aber egal. Es kam dann ja zum gerechten Ergebis, was selten der Fall ist.

Was mir gestern aufgefallen ist...da gibt es einige Trüffel in der 3. Liga, die unsere Scouts hoffentlich beobachten. Ich habe mir extra die Spiele der beiden Drittligateams Köln und BI angeschaut, da die Chance dort am größten war, dass sich die Heimmannschaft durchsetzt. Und mir sind da gleich mehrere Spieler positiv aufgefallen...wo ich mich frage: Wieso spielen die nicht bei uns smile...meiner Meinung muss das unser Weg sein, genau diese Trüffel aufzulesen, wie es zB BS letzte Saison mit Pherai gemacht hat. Insbesondere haben mir gestern Philipp von VK, Kersken, Gohlke und Mizuta von BI sehr gut gefallen. Sollte man beobachten, wie die sich bis zur Winterpause entwickeln.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
DFB-Pokal 23/24 |#99
13.08.2023 - 10:06 Uhr
Zitat von Ozelot
Alexander Zorniger mit einem weltklasse Statement, nachdem Julian Green heute in Halle (Schieböö) rassistisch beleidigt wurde.


Absolut. Es hilft so viel mehr als irgendwelche Motto Shirts und Mottospieltage.
Ich hoffe das man den oder die Person schnell herausfindet und angemessen sanktioniert.
DFB-Pokal 23/24 |#100
13.08.2023 - 13:26 Uhr
HDH zeigt schon mal dass sie in bestechender Form sind. Für mich sind die in L1 absolut konkurrenzfähig und noch lange nicht abgestiegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.