deadline-day banner

DFB-Pokal 23/24

18.06.2023 - 09:58 Uhr
DFB-Pokal 23/24 |#61
11.08.2023 - 19:52 Uhr
Das mit KSC geht runter wie Öl, gerade weil die uns in deren Foren als Absteiger betiteln, aber der Gegner ist halt leider Saarbrücken Lachend
DFB-Pokal 23/24 |#62
11.08.2023 - 19:55 Uhr
Der KSC lässt sich von den Unaussprechlichen aus dem Pokal rauskicken... augen-zuhalten

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
DFB-Pokal 23/24 |#63
11.08.2023 - 20:07 Uhr
Gut mit Blick auf den Transfermarkt. Die, die mit uns um interessante Spieler konkurrieren, haben eine - je nach Kalkulation größere oder kleinere - Einbuße. Die, die uns eventuell einen Spieler mit geringen Einsatzchancen abnehmen könnten, sind wieder etwas flüssiger. Um das Ausscheiden des Leuchtturms kann man sich dann immer noch kümmern. zwinker

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
DFB-Pokal 23/24 |#64
11.08.2023 - 20:24 Uhr
Wie gut ist bitte dieser El-Zein vom SVS? oops

Technisch richtig gut, trennt sich brutal schnell vom Ball, stark im 1 vs. 1, gerade einen tollen Schnittstellenpass gespielt, dann ne starke Ecke. 20 Jahre alt. Und der ist nichtmals Stammspieler in Sandhausen. So eine Kategorie Spieler hätte ich lieber in unserem Kader als den lethargischen Klement.

Ich gehe jetzt schon eine Wette ein, dass dieser Kerl in naher Zukunft bei einem Zweitligisten ist.

•     •     •

Nur der FCK!!!
DFB-Pokal 23/24 |#65
11.08.2023 - 20:39 Uhr
Immer wieder erheiternd, was dem FCS da für eine Bruchbude von Stadion hingestellt wurde.
Was hat man sich dabei nur gedacht?
"Wenn der Verein wieder in der Versenkung verschwindet, entfernen wir den Rasen und machen dort ein Schwimmbecken hin- die grüne Liegefläche in den Ecken lassen wir lieber schon einmal da, um schnell handlungsfähig zu sein"?
DFB-Pokal 23/24 |#66
11.08.2023 - 20:47 Uhr
So kann es natürlich auch laufen wenn der Stammtorhüter (Zieler) auf der Bank sitzt.
DFB-Pokal 23/24 |#67
11.08.2023 - 20:48 Uhr
Karlsruhe raus, Hannover raus. So darf es gerne weitergehen. Nur bitte am Sonntag keine Überraschungen.
DFB-Pokal 23/24 |#68
11.08.2023 - 21:01 Uhr
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir am Samstag auf Schalke die drei Punkte einfach in den Müll geschmissen haben und wenn wir zehn Mal gegen Schalke hintereinander antreten würden, wir acht Mal gewinnen würden. Die ersten 16 Minuten der Löwen bestätigen mein Gefühl.

•     •     •

Nur der FCK!!!
DFB-Pokal 23/24 |#69
11.08.2023 - 21:03 Uhr
Zitat von Scuzzle
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir am Samstag auf Schalke die drei Punkte einfach in den Müll geschmissen haben und wenn wir zehn Mal gegen Schalke hintereinander antreten würden, wir acht Mal gewinnen würden. Die ersten 16 Minuten der Löwen bestätigen mein Gefühl.


Ich wollte gerade schreiben "pass mal auf, die machen mit der ersten Chance wieder das Tor" und just in diesem Moment passiert es.
Das ist irgendwo dann nun mal kein Zufall mehr.
DFB-Pokal 23/24 |#70
11.08.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von RedDevil1900
Zitat von Scuzzle

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir am Samstag auf Schalke die drei Punkte einfach in den Müll geschmissen haben und wenn wir zehn Mal gegen Schalke hintereinander antreten würden, wir acht Mal gewinnen würden. Die ersten 16 Minuten der Löwen bestätigen mein Gefühl.


Ich wollte gerade schreiben "pass mal auf, die machen mit der ersten Chance wieder das Tor" und just in diesem Moment passiert es.
Das ist irgendwo dann nun mal kein Zufall mehr.


Kennen wir uns mit aus zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.