deadline-day banner

DFB-Pokal 23/24

18.06.2023 - 09:58 Uhr
DFB-Pokal 23/24 |#51
11.08.2023 - 16:43 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Gutgolf

Mal eine Frage. Hat einer Erfahrung mit WOW...da kann man für 30 Euro ein "Monatesabo" kaufen...also alle Spiele am WE einkaufen. Durchaus eine Option, um das Spiel anzuschauen.


Teil mir das mit nem Kumpel,läuft einwandfrei,komplettes Buli Programm von Sky bloß ohne nervigem Receiver


Auch wenn das hier sicher off Topic ist: kann man da spiele aufnehmen bzw. laufen die später alle nochmal oder ist das wie bei Sky GO; also eher nicht?


Spiele etc. können nicht aufgenommen werden, manche Spiele gibt es jedoch im Re-Live. Das WOW Super Sport Ticket gibt es mit etwas Suche für 19-23€/Monat, was ich einen fairen Preis finde. Läuft flüssig in HD.

•     •     •

-hinterpfalz-
DFB-Pokal 23/24 |#52
11.08.2023 - 17:39 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Markus_OL

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Gutgolf

Mal eine Frage. Hat einer Erfahrung mit WOW...da kann man für 30 Euro ein "Monatesabo" kaufen...also alle Spiele am WE einkaufen. Durchaus eine Option, um das Spiel anzuschauen.
Teil mir das mit nem Kumpel,läuft einwandfrei,komplettes Buli Programm von Sky bloß ohne nervigem Receiver
Auch wenn das hier sicher off Topic ist: kann man da spiele aufnehmen bzw. laufen die später alle nochmal oder ist das wie bei Sky GO; also eher nicht?

Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit, in Windows 11 den Live-Stream von "onefootball" als PC-Vollbild vom Smartphone her auf den Desktop-Rechner zu projizieren? Habe im Netz nur eine veraltete Anleitung zu Windows 10 gefunden - und das auch nur für ausgewählte Samsung-Geräte.


Ob das ganze legal ist, oder ggf. die Nutzungsbestimmungen von onefootball verstößt, kann ich nicht sagen, da ich onefootball nicht nutze. Aber wenn es die App auch im Amazon Appstore gibt, könnte das Windows Subsystem for Android (kurz WSA) eine Möglichkeit sein.

Ansonsten evtl. mal einen der anderen genannten Emulatoren ausprobieren: Kurze Übersicht / Schnellanleitung bei Gamestar

BTW: Habe mit Android-Emulatoren keine eigene Erfahrung.
DFB-Pokal 23/24 |#53
11.08.2023 - 18:47 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Gutgolf

Mal eine Frage. Hat einer Erfahrung mit WOW...da kann man für 30 Euro ein "Monatesabo" kaufen...also alle Spiele am WE einkaufen. Durchaus eine Option, um das Spiel anzuschauen.


Teil mir das mit nem Kumpel,läuft einwandfrei,komplettes Buli Programm von Sky bloß ohne nervigem Receiver


Auch wenn das hier sicher off Topic ist: kann man da spiele aufnehmen bzw. laufen die später alle nochmal oder ist das wie bei Sky GO; also eher nicht?


Wenn du zufällig Magenta TV hast kannst du WOW Sport dazu buchen. Dann kannst du direkt über Magenta TV schauen und da geht dann auch das Aufnehmen. Wenn du WOW über die App schaust geht das nicht.
Gruß Henner
DFB-Pokal 23/24 |#54
11.08.2023 - 18:55 Uhr
Als Studentin oder Student bekommt man über UNiDAYS sky wow auch für 15€ im Monat (jedoch als Jahresabonnement). Sollte vllt auch für die spannend sein, die Studierende Kinder haben.
Lg
DFB-Pokal 23/24 |#55
11.08.2023 - 19:18 Uhr
Zurück zum Sportlichen. Die KSC Defensive ist ziemlich am Schlafen und kann glücklich sein nur 0:1 hintenzuliegen gegen den FCS.

•     •     •

-hinterpfalz-
DFB-Pokal 23/24 |#56
11.08.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von Henner65
Zitat von Markus_OL

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Gutgolf

Mal eine Frage. Hat einer Erfahrung mit WOW...da kann man für 30 Euro ein "Monatesabo" kaufen...also alle Spiele am WE einkaufen. Durchaus eine Option, um das Spiel anzuschauen.


Teil mir das mit nem Kumpel,läuft einwandfrei,komplettes Buli Programm von Sky bloß ohne nervigem Receiver


Auch wenn das hier sicher off Topic ist: kann man da spiele aufnehmen bzw. laufen die später alle nochmal oder ist das wie bei Sky GO; also eher nicht?


Wenn du zufällig Magenta TV hast kannst du WOW Sport dazu buchen. Dann kannst du direkt über Magenta TV schauen und da geht dann auch das Aufnehmen. Wenn du WOW über die App schaust geht das nicht.
Gruß Henner


Tipp des Tages! Vielen lieben Dank
DFB-Pokal 23/24 |#57
11.08.2023 - 19:25 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Zurück zum Sportlichen. Die KSC Defensive ist ziemlich am Schlafen und kann glücklich sein nur 0:1 hintenzuliegen gegen den FCS.


Stindl mit einem schönen Tor zum Ausgleich.

•     •     •

-hinterpfalz-
DFB-Pokal 23/24 |#58
11.08.2023 - 19:25 Uhr
Saarbrücken 1:1 gegen den KSC. Ist jetzt nicht so spektakulär aber was mir auch wenn ich Saarbrücken nicht wirklich mag auffällt ist, dass Rüdiger Ziehl dort als Trainer anscheinend einen guten Job macht.

Damit hätte ich nicht gerechnet, nachdem er in Havelse gescheitert ist. Ob das in Zukunft irgendwann wenn Schuster in Rente geht einer für den FCK wäre ?
DFB-Pokal 23/24 |#59
11.08.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Saarbrücken 1:1 gegen den KSC. Ist jetzt nicht so spektakulär aber was mir auch wenn ich Saarbrücken nicht wirklich mag auffällt ist, dass Rüdiger Ziehl dort als Trainer anscheinend einen guten Job macht.

Damit hätte ich nicht gerechnet, nachdem er in Havelse gescheitert ist. Ob das in Zukunft irgendwann wenn Schuster in Rente geht einer für den FCK wäre ?

Ist halt ne andere Liga. In dem Spiel sind sie der Underdog, da ist es einfacher als für den Zweitligisten. SB hatte letzte Saison halt auch Pech, sonst würden die in der zweiten Liga spielen und dann würde Ziehl sicher nicht an der Linie stehen. Generell ist er aber ein guter Trainer.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
DFB-Pokal 23/24 |#60
11.08.2023 - 19:33 Uhr
Was er macht hat Hand und Fuß. Gefällt mir sehr gut. Starke Pässe und guter Einsatz. Den hätte ich auch bei uns gern gesehen

https://www.transfermarkt.de/tim-civeja/profil/spieler/588747
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.