deadline-day banner
Roland Virkus
Geburtsdatum 03.12.1966
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Roland Virkus [Geschäftsführer Sport]

15.02.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von delta187
Zitat von xhakaxhaka

In der Gemütslage befinde ich mich auch, bin
nur nicht ganz so pessimistisch dass es nicht besser werden kann.

Habe allerdings auch meine Zweifel ob die handelnden Personen die richtigen sind, gebe ihnen aber diese Transferperiode und auch mal (1. Drittel) Anfang der Saison die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Selbiges gilt auch für Hütter, ich war eigentlich begeistert, dass wir ihn bekommen haben, inzwischen hege ich auch erhebliche Zweifel ob die Zusammenarbeit noch Früchte tragen kann, aber auch ihm gebe ich die kommende Transferperiode, eine hoffentlich optimale Vorbereitung und auch das erste Drittel der Saison.

Sollte sich dann unsere sportliche Misere und auch unsere Aussendarstellung nicht drastisch verändert haben, dann müssen andere Lösungen gefunden werden.


Genauso sehe ich das auch. Nach den letzten Monaten ist mir wirklich die Freude an der Liga und v.a. an der Borussia vergangen. Momentan herrscht irgendwie komplette Gleichgültigkeit der Mannschaft und den handelnden Personen gegenüber. Das ist nach den erfolgreichen Jahren wirklich sehr sehr schade, da eine richtig gute Ausgangsposition für eine Etablierung in der Spitzengruppe der BL durch nicht vorhandene Motivation und Fehler auf allen Ebenen leichtfertig verdattelt wurde.

Aber die neue Saison bringt bei mir bestimmt wieder mehr Motivation und Interesse. Auch ich bin sehr skeptisch ob des "Dino"-Präsidiums, des Sportkameraden Virkus, Teilen der Mannschaft und des Trainers Hütter.

Aber auch ich hoffe darauf, eines Besseren belehrt zu werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Gesichter im Team und das (hoffentliche) Abschneiden alter Zöpfe. Eine seriöse fachliche Bewertung -kann man zumindest im Falle Virkus- erst nach der Transferperiode und der ersten Halbserie abgeben. Ich werde mich zum Optimismus zwingen müssen.


Jep, genau so daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von delta187
Zitat von xhakaxhaka

In der Gemütslage befinde ich mich auch, bin
nur nicht ganz so pessimistisch dass es nicht besser werden kann.

Habe allerdings auch meine Zweifel ob die handelnden Personen die richtigen sind, gebe ihnen aber diese Transferperiode und auch mal (1. Drittel) Anfang der Saison die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Selbiges gilt auch für Hütter, ich war eigentlich begeistert, dass wir ihn bekommen haben, inzwischen hege ich auch erhebliche Zweifel ob die Zusammenarbeit noch Früchte tragen kann, aber auch ihm gebe ich die kommende Transferperiode, eine hoffentlich optimale Vorbereitung und auch das erste Drittel der Saison.

Sollte sich dann unsere sportliche Misere und auch unsere Aussendarstellung nicht drastisch verändert haben, dann müssen andere Lösungen gefunden werden.


Genauso sehe ich das auch. Nach den letzten Monaten ist mir wirklich die Freude an der Liga und v.a. an der Borussia vergangen. Momentan herrscht irgendwie komplette Gleichgültigkeit der Mannschaft und den handelnden Personen gegenüber. Das ist nach den erfolgreichen Jahren wirklich sehr sehr schade, da eine richtig gute Ausgangsposition für eine Etablierung in der Spitzengruppe der BL durch nicht vorhandene Motivation und Fehler auf allen Ebenen leichtfertig verdattelt wurde.

Aber die neue Saison bringt bei mir bestimmt wieder mehr Motivation und Interesse. Auch ich bin sehr skeptisch ob des "Dino"-Präsidiums, des Sportkameraden Virkus, Teilen der Mannschaft und des Trainers Hütter.

Aber auch ich hoffe darauf, eines Besseren belehrt zu werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Gesichter im Team und das (hoffentliche) Abschneiden alter Zöpfe. Eine seriöse fachliche Bewertung -kann man zumindest im Falle Virkus- erst nach der Transferperiode und der ersten Halbserie abgeben. Ich werde mich zum Optimismus zwingen müssen.


Da geb ich euch beiden mal vollkommen recht! daumen-hoch
Diese Weltuntergangsstimmung bringt niemanden weiter und regt einen nur noch auf!
Auch wenn ich mit der Wahl mancher Männer bei uns im Verein nicht zufrieden bin, so hat doch jeder eine Chance verdient!
Und in der nächsten Winterpause können wir beurteilen! Und nicht jetzt schon wo die neue Saison noch Meilenweit entfernt ist!
Der grosse Gewinner der Pressekonferenz eben war Adi Hütter. Er gab offen zu, das er mit der Saison nicht zu zufrieden, das er ein Angebot aus Österreich hatte, aber ablehnte, weil er es hier schaffen will. Aber der herr Virkus, einfach peinlich.
Tut so, als ob er nichts sagen kann, aber der hat wirklich keine Ahnung. Patrick Hermann bekommt eine Verlängerung, weil er wichtig in Kabine. Aha, für eine schlagkräftige Mannschaft sehr wichtig. Bei Fans is talles klar, die Mehrheit jubelte angeblich bei Ausgleich.
Glaube imme rmehr, das er ein Strohmann, dass Korrell alles macht im Hintergrund....


Wie ist denn der Inhalt? BildPlus ist leider ohne Abo nicht lesbar.


Wen interessiert es? Das ist doch mal wieder nur die übliche Brandstifterei von diesem silent-Blättchen.
Vor ein paar Wochen waren wir auf einmal wieder reich, jetzt sind wir wieder arm. So what?

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misantroph am 30.04.2022 um 14:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Misantroph



Wen interessiert es? Das ist doch mal wieder nur die übliche Brandstifterei von diesem silent-Blättchen.
Vor ein paar Wochen waren wir auf einmal wieder reich, jetzt sind wir wieder arm. So what?


Ohne es gelesen zu haben: Geht bestimmt um die schon hinlänglich bekannte Fernsehgeldsituation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiamondDog1903 am 30.04.2022 um 15:23 Uhr bearbeitet
Zitat von DiamondDog1903
Zitat von Misantroph



Wen interessiert es? Das ist doch mal wieder nur die übliche Brandstifterei von diesem silent-Blättchen.
Vor ein paar Wochen waren wir auf einmal wieder reich, jetzt sind wir wieder arm. So what?


Ohne es gelesen zu haben: Geht bestimmt um die schon hinlänglich bekannte Fernsehgeldsituation.


Ich habe kein Bild+ deshalb hab ich hier gefragtsmile
Quelle: twitter.com
Gladbach had agreed a €37m deal with Inter Milan for Marcus Thuram last summer, but his torn ligament on MD2 let the move fall through,
@BILD_MGladbach
report.

Inter Milan sporting director Piero Ausilio, manager Dario Baccin and scout Giuseppe Baresi wanted to watch Gladbach's Marcus Thuram against Köln (1-3) and Leipzig, but the Frenchman is injured again and will be back on MD34 at the earliest,
@BILD_MGladbach
report.


Es geht um Thuram.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
Gladbach had agreed a €37m deal with Inter Milan for Marcus Thuram last summer, but his torn ligament on MD2 let the move fall through,
@BILD_MGladbach
report.

Inter Milan sporting director Piero Ausilio, manager Dario Baccin and scout Giuseppe Baresi wanted to watch Gladbach's Marcus Thuram against Köln (1-3) and Leipzig, but the Frenchman is injured again and will be back on MD34 at the earliest,
@BILD_MGladbach
report.


Es geht um Thuram.


Also wenn alles wirklich so war wie es in den Medien geschrieben wird ( auch wenn ich nur die Hälfte davon glaube), dann kann ich es nicht verstehen wie Sau du.. man sein kann und thuram gegen Leverkusen spielen lässt!
Mit dem Geld wäre jegliches Coronaloch gestopft worden und man hätte noch den ein oder anderen Transfer tätigen können!
Auch wenn viel Pech dazu kommt! Trotzdem…
Ich kann in einer solchen Situation nicht ansatzweise solch ein Risiko eingehen! Nicht wenn es um so viel Geld geht!
Da geht mir der Schlappen hoch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.