| Celta de Vigo

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Celta de Vigo |#361
12.02.2022 - 18:57 Uhr
Wilde Schlussphase heute.
Erst der leider vergeben Elfer von Santi Mina, dann beide Teams kurz vor Schluss mit der Chance zum Sieg. 0:0 in Cadiz is n bisschen dünn :/

Dituro mit einer Superparade. Man kriegt hier ja relativ wenig mit; weiß jemand warum Blanco nicht mehr die Nummer 1 ist?
| Celta de Vigo |#362
12.02.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von BrandonQuinn
Wilde Schlussphase heute.
Erst der leider vergeben Elfer von Santi Mina, dann beide Teams kurz vor Schluss mit der Chance zum Sieg. 0:0 in Cadiz is n bisschen dünn :/

Dituro mit einer Superparade. Man kriegt hier ja relativ wenig mit; weiß jemand warum Blanco nicht mehr die Nummer 1 ist?


Dituro hat sich in der Vorbereitung gegen Blanco durchgesetzt und spielt ne gute Saison, einer der besseren Torhüter der Primera bisher, also gibt es keinen Grund ihn auszutauschen.
| Celta de Vigo |#363
23.06.2023 - 18:54 Uhr
https://rccelta.es/club/actualidad/principio-de-acuerdo/

Rafa Benítez wird neuer Trainer von Celta und tritt damit die Nachfolge von Carlos Carvalhal an. Bis auf den kurzen, erfolglosen Stint bei Real Madrid 2015 war er schon ewig nicht mehr in der Primera División aktiv. Man darf gespannt sein wie sich Benítez im heutigen Fußball noch so schlägt.

Ende der 90er, Anfang der 2000er war er einer der Top-Trainer der Liga. Stieg sowohl mit Extremadura als auch Tenerife in die Erstklassigkeit auf, ehe er mit Valencia zweifacher Meister wurde, das Champions League-Finale erreichte und zum Abschluss noch den UEFA-Cup gewann. Benítez' Interpretation des 4-4-2 war damals fast revolutionär und beeinflusste Trainer wie Marcelino und co.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.