▲ Serbische Nationalmannschaft

14.02.2016 - 18:24 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3581
24.03.2024 - 21:02 Uhr
Zitat von DakiSRB
Meine Wunschaufstellung gegen Zypern:

Im Tor sehe ich Petrovic ganz klar gesetzt, auch für die EM. Deshalb sollte man ihn komplett einspielen und ihn durchspielen lassen bis zu der EM.

Gajic sollte man als Rechtsverteidiger erneut spielen lassen, von ihm erwarte ich jetzt, dass er das aus dem letzten Spiel wieder gut macht.

In der Innenverteidigung sollten dann Milenkovic und Babic spielen, die gar nicht gespielt haben gegen Russland.

Kostic würde ich dieses mal gerne als Linksverteidiger spielen sehen, testen kann man ja mal, ich denke er könnte die Position gut bedecken und hätten eventuell dann noch eine Option bei der LV Position.

Im Mittelfeld sehe ich das Trio Zdjelar, SMS und Samardzic, man hätte da eine gute Balance zwischen Offensive, Defensive, Kreavität und Stabilität.

Im Angriff sehe ich das Trio Zivkovic, Mitrovic und Tadic. Könnte richtig gut harmonieren und Tadic würde dann auf der selben Position spielen, wie beim Verein.

Die 4-3-3 Formation liegt uns mMn spielerisch sehr.


Stimme dir bei Petrovic zu. Die 3 Paraden die er hatte hält nicht jeder, auch wenn diese untergegangen sind bei den ganzen Toren für die er nicht Schuld war. Glaube aber Piksi wird alle Torhüter testen und dann beim letzten Spiel den EM TW nutzen.

Ich war der größte Pavlovic Fan aber der spielt leider bei der NM nicht wie bei Salzburg. Mehrere Tore gehn auf seine Kappe die letzten 2 Jahre. Sehr schlechtes Stellungsspiel bei Kontern, usw. Würde auch dort Babic oder eventuell einen Masovic setzten da mir dieser sehr gut gefallen hat nach seiner Einwechslung.

Kostic links gefällt mir auch um längen besser als ein Mladenovic und Gajic sollte wie du schon sagst auch eine 2. Chance bekommen.

Spielt Tadic nicht rechts bei Fener? Würde Zivkovic eventeull links spielen und Tadic rechts. Die Idee mit Samardzic neben SMS gefällt mir auch da er als Spielmacher in der Mitte neben einem stabilen SMS mehr Platz hätte als neben einem Lukic. Da sehe ich aber das Problem das Laki in keiner guten Form ist und ein Lukic neben SMS mehr Sinn macht wenn dahinter auch ein 6er steht. Da kommt ein Zdjelar ins Spiel der mir die 20 Minuten bis zum Tor gut gefallen hat. Danach natürlich ungewohnt als IV und mehr kann man dazu nicht sagen.

Wie ich aber Piksi kenne, wird die Aufstellung wahrscheinlich eher so aussehen

Rajkovic/VMS
Gajic/Erakovic - Milenkovic - Pavlovic - Mladenovic
Zdjelar
SMS - Lukic
Zivkovic - Mitrovic - Tadic
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3582
24.03.2024 - 23:36 Uhr
Zitat von DakiSRB
Meine Wunschaufstellung gegen Zypern:

Im Tor sehe ich Petrovic ganz klar gesetzt, auch für die EM. Deshalb sollte man ihn komplett einspielen und ihn durchspielen lassen bis zu der EM.

Gajic sollte man als Rechtsverteidiger erneut spielen lassen, von ihm erwarte ich jetzt, dass er das aus dem letzten Spiel wieder gut macht.

In der Innenverteidigung sollten dann Milenkovic und Babic spielen, die gar nicht gespielt haben gegen Russland.

Kostic würde ich dieses mal gerne als Linksverteidiger spielen sehen, testen kann man ja mal, ich denke er könnte die Position gut bedecken und hätten eventuell dann noch eine Option bei der LV Position.

Im Mittelfeld sehe ich das Trio Zdjelar, SMS und Samardzic, man hätte da eine gute Balance zwischen Offensive, Defensive, Kreavität und Stabilität.

Im Angriff sehe ich das Trio Zivkovic, Mitrovic und Tadic. Könnte richtig gut harmonieren und Tadic würde dann auf der selben Position spielen, wie beim Verein.

Die 4-3-3 Formation liegt uns mMn spielerisch sehr.


Hattest doch recht haha

Samardzic wird starten laut Piksi
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3583
25.03.2024 - 09:45 Uhr
Zitat von Notalius
Zitat von DakiSRB

Meine Wunschaufstellung gegen Zypern:

Im Tor sehe ich Petrovic ganz klar gesetzt, auch für die EM. Deshalb sollte man ihn komplett einspielen und ihn durchspielen lassen bis zu der EM.

Gajic sollte man als Rechtsverteidiger erneut spielen lassen, von ihm erwarte ich jetzt, dass er das aus dem letzten Spiel wieder gut macht.

In der Innenverteidigung sollten dann Milenkovic und Babic spielen, die gar nicht gespielt haben gegen Russland.

Kostic würde ich dieses mal gerne als Linksverteidiger spielen sehen, testen kann man ja mal, ich denke er könnte die Position gut bedecken und hätten eventuell dann noch eine Option bei der LV Position.

Im Mittelfeld sehe ich das Trio Zdjelar, SMS und Samardzic, man hätte da eine gute Balance zwischen Offensive, Defensive, Kreavität und Stabilität.

Im Angriff sehe ich das Trio Zivkovic, Mitrovic und Tadic. Könnte richtig gut harmonieren und Tadic würde dann auf der selben Position spielen, wie beim Verein.

Die 4-3-3 Formation liegt uns mMn spielerisch sehr.


Hattest doch recht haha

Samardzic wird starten laut Piksi


würde auch so aufstellen, um mal andere zu probieren, und mit unserer b oder gar c mannschaft muss man zypern schlagen:

Rajkovic
Gajic - Milenkovic - Babic - Kostic
SMS - Zdjelar
Zivkovic - Samardzic - Tadic
Mitrovic

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3584
25.03.2024 - 10:43 Uhr
Anscheinend ist das die heutige Aufstellung:

Rajković – Milenković, Mašović, Babić – Živković, Lukić, Milinković-Savić, Kostić – Samardžić - Mitrović, Jović

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3585
25.03.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von Zvezda_98
Anscheinend ist das die heutige Aufstellung:

Rajković – Milenković, Mašović, Babić – Živković, Lukić, Milinković-Savić, Kostić – Samardžić - Mitrović, Jović


Also keine 4er-Kette mehr. Schade. Gerade so ein Spiel wäre gut um dies richtig zu testen.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3586
25.03.2024 - 14:31 Uhr
Der FSS hat einen öffentlichen Aufruf für alle interessierten Sportartikelhersteller zwecks Sponsoring gestartet:

https://fss.rs/javni-poziv-proizvodjacima-i-distributerima-sportske-opreme/

Und am Ende wirds dann Capelli.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3587
25.03.2024 - 17:02 Uhr
Unsere Aufstellung für das Spiel gegen Zypern
Rajković – Milenković, Mašović, Babić – Živković, Mijailović, Lukić, Kostić – Samardžić, S. Milinković-Savić – Mitrović.

Also zurück zur Dreierkette. Finde ich ehrlich gesagt gut. Wir haben einfach zu wenig gute Außenspieler, als dass wir mit zwei Außenverteidigern und zwei Flügeln spielen. Zudem sind Terzic und Nedeljkovic nicht da. Also wie sollen wir eine Viererkette ernsthaft testen heute?

Dann lieber zurück zur Dreierkette und am allgemeinen Defensivverhalten arbeiten. Das ist nämlich unser größeres Problem als die Formation.

In dieser Aufstellung bin ich auf Babic, Samardzic und SMS gespannt. Babic habe ich lange nicht mehr spielen sehen. Samardzic ehrlich gesagt nie mehr als die paar wenigen Minuten die er bei uns immer bekommt. Und bei SMS bin ich gespannt, in was für einer Verfassung und Motivation er spielt, nachdem er jetzt in Saudi-Arabien spielt. Das wirkte bei ihm früher schon gerne mal träge und lustlos.

Ich vermute mal, dass Mijalovic und Lukic das Zentrum zu machen sollen. Da hätte ich mir doch lieber Zdjelar gewünscht oder halt Belic, der nicht berufen wurde.

Tadic kommt sicherlich später rein, um den Rekord von Ivanovic zu brechen.

Auch wenn das Resultat gegen Russland völlig unwichtig ist, erwarte ich dennoch eine Reaktion. S
elbst im Training will ich nicht 0:4 verlieren, erst recht nicht in einem Spiel gegen eine fremde Mannschaft. Auch im Testspiel nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfc1991 am 25.03.2024 um 17:06 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3588
25.03.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Der FSS hat einen öffentlichen Aufruf für alle interessierten Sportartikelhersteller zwecks Sponsoring gestartet:

https://fss.rs/javni-poziv-proizvodjacima-i-distributerima-sportske-opreme/

Und am Ende wirds dann Capelli.


scheint für mich, das es bis jetzt kein Angebot von ein anderen Ausrüster gibt. hätte übrigens, nichts gegen „Naai” als möglichen neuen Ausrüster. grins
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3589
25.03.2024 - 17:49 Uhr
Wo wird den das Spiel übertragen ?
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3590
25.03.2024 - 18:03 Uhr
Zitat von rade-berlin
Wo wird den das Spiel übertragen ?


Rts und Arena
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.