▲ Serbische Nationalmannschaft

14.02.2016 - 18:24 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3531
19.03.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von Zvezda_98
Es erinnert mich an die Geschichte mit Ugrinić als er zum ersten Mal nominiert wurde und kurz vorher aufgrund einer "Verletzung" absagen musste um bei den darauffolgenden Spielen gar nicht erst nominiert zu werden.

Falls es keine Mandelentzündung ist, dann ist dass nur ein Zeichen des DFB, dass man ihn haben kann auch wenn man ihn vlt. in diesem Moment nicht unbedingt haben will oder braucht, während Piksi gestern an der PK gesagt hat, bei uns wäre er für die März-Spiele berufen und auch an der EM gesetzt. Nagelsmann in seiner Bayern-Zeit gab Pavlović auch keine Chance. Wobei man ihn auch in Schutz nehmen kann, dass wahrscheinlich niemand so eine Entwicklung von Pavlović erwartet hat.


Pavlovic wollte von Anfang an lieber für Deutschland spielen. Auch in der Jugend. Uns hat er einfach wahrscheinlich als realistischeren Plan gesehen, ist aber dann spielerisch explodiert und hat gemerkt das Deutschland doch was für ihn werden könnte.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3532
19.03.2024 - 15:44 Uhr
Ich glaube nicht, dass man das Thema nochmal öffnen muss. „Mandelentzündung“ ist keine Krankheit/Schmerz, den man in irgendeiner Form wirklich vortäuschen kann. Der Arzt sieht schließlich die entzündeten Mandeln und ist vermutlich ein Bayern-Doc. Also macht es grundsätzlich kein Sinn, auch aus Vereinssicht nicht, irgendetwas zu decken. Wenn er abergläubisch ist wird er es vielleicht als Zeichen Gottes ansehen. cool

Ich glaube das einzige Szenario, was ihn umdrehen könnte ist wenn der große Vertrag im Club final eingetütet ist.. und ich kann mir nicht vorstellen dass Bayern und/oder Pavlovic bis nach der EM warten wollen, alleine schon weil Aleks gehaltstechnisch ein riesiger Sprung erwartet im Vergleich zum Oktobervertrag als er Jugendspieler ohne Einsätze war. Wenn vor der EM finanziell alles in trockenen Tüchern ist, der Druck weg ist und er zufällig merkt, dass seine Mutter mit Deutschland so viel am Hut hat wie Mesut Özil mit deutschem Nationalstolz… ja dann wird’s vielleicht noch was. tongue Wir sollten die Augen auf unsere Spieler richten und der FFS darf gerne im Hintergrund noch etwas Liebkosen mit der minimalen Chance.

•     •     •

FC Bayern München, Partizan Belgrad, Serbische Nationalmanschaft
Arjen Robben Supporter
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3533
19.03.2024 - 16:51 Uhr
Ist jemandem bekannt, wann das Trikot für die EM veröffentlicht wird?
Habe dazu leider nichts gefunden.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3534
19.03.2024 - 17:02 Uhr
Zitat von DocArminia
Ist jemandem bekannt, wann das Trikot für die EM veröffentlicht wird?
Habe dazu leider nichts gefunden.


Anscheinend am 28.03
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3535
19.03.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von Notalius
Zitat von DocArminia

Ist jemandem bekannt, wann das Trikot für die EM veröffentlicht wird?
Habe dazu leider nichts gefunden.


Anscheinend am 28.03


Werden die Trikots nicht immer vorher schon geleaked ?
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3536
19.03.2024 - 20:18 Uhr
Zitat von DakiSRB
Zitat von Notalius

Zitat von DocArminia

Ist jemandem bekannt, wann das Trikot für die EM veröffentlicht wird?
Habe dazu leider nichts gefunden.


Anscheinend am 28.03


Werden die Trikots nicht immer vorher schon geleaked ?


Von Puma gibts keinen einzigen Leak bis auf paar wenige Infos. Die haben das gut geheimgehalten.. bei den Adidas-Trikots weiss man schon seit Monaten wie sie aussehen werden.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3537
19.03.2024 - 21:51 Uhr
Milenkovic ist abgereist und wird gegen Russland nicht spielen. Der Sportdirektor der Fiorentina ist verstorben und Milenkovic ist deswegen zurück nach Italien. Ist natürlich verständlich.

Unsere Abwehr bzw. das Abwehrverhalten ist für mich die größte Problemzone unserer Mannschaft. Und diese Testspiele wird man überhaupt nicht nutzen können um genau dieses Segment zu verbessern. Milenkovic, Nastasic, Terzic, Nedeljkovic fehlen. Das ist schon eine mögliche Viererkette.

Bin mir nicht sicher, ob Milenkovic für beide Spiele fehlt oder ob er gegen Zypern vielleicht dabei sein wird.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3538
19.03.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von pfc1991
Milenkovic ist abgereist und wird gegen Russland nicht spielen. Der Sportdirektor der Fiorentina ist verstorben und Milenkovic ist deswegen zurück nach Italien. Ist natürlich verständlich.

Unsere Abwehr bzw. das Abwehrverhalten ist für mich die größte Problemzone unserer Mannschaft. Und diese Testspiele wird man überhaupt nicht nutzen können um genau dieses Segment zu verbessern. Milenkovic, Nastasic, Terzic, Nedeljkovic fehlen. Das ist schon eine mögliche Viererkette.

Bin mir nicht sicher, ob Milenkovic für beide Spiele fehlt oder ob er gegen Zypern vielleicht dabei sein wird.


Gegen Zypern ist er wieder dabei
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3539
21.03.2024 - 11:06 Uhr
Aufgrund der verletzungen gehe ich Heute von folgender Aufstellung aus:

Petrovic
Gajic - Erakovic - Pavlovic - Mladenovic
Lukic - Zdjelar
Zivkovic - Tadic - Kostic
Mitrovic

die anderen werden sicher auch eingewechselt, sodass wirklich alle spielen werden.

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3540
21.03.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von KingDee

Aufgrund der verletzungen gehe ich Heute von folgender Aufstellung aus:

Petrovic
Gajic - Erakovic - Pavlovic - Mladenovic
Lukic - Zdjelar
Zivkovic - Tadic - Kostic
Mitrovic

die anderen werden sicher auch eingewechselt, sodass wirklich alle spielen werden.


Laut Medien wird Gacinovic links statt Kostic starten. Gacinovic hat mir bei seinem letzten Länderspiel gut gefallen. Könnte gut zurecht kommen auf der linken Seite

VMS wird auch starten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Notalius am 21.03.2024 um 11:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.