▲ Serbische Nationalmannschaft

14.02.2016 - 18:24 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3541
21.03.2024 - 14:57 Uhr
Wo wird das Spiel heute übertragen ?
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3542
21.03.2024 - 15:25 Uhr
Zitat von rade-berlin
Wo wird das Spiel heute übertragen ?


RTS und Arena
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3543
21.03.2024 - 15:39 Uhr
Zitat von Notalius
Zitat von rade-berlin

Wo wird das Spiel heute übertragen ?


RTS und Arena


Danke dir.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3544
21.03.2024 - 15:48 Uhr
Es ist in Ordnung die 4er Kette nochmal anzutesten, auch wenn ich dafür maximal 1 Testspiel verwenden würde. Wenn da die Mechanismen nicht extrem gut greifen, würde ich die weiteren Testspiele weiterhin voll auf 3er/5er gehen bis zur EM und erst danach Formationswechsel forcieren, wenn überhaupt. Unser Spielermaterial gibt einfach viel mehr Optionen frei für eine Wingback-Formation. Qualitativ können wir sowieso nicht „reine“ Rechts-Links Verteidiger stellen da wir dann bestenfalls Mladenovic/Terzic/Ristic und Gajic hätten. Das ist einfach zu schwach um 50% der Abwehrkette aus diesen Spieleroptionen zu stellen. Das heißt maximal 1 „echter“ Außenverteidiger in Kombination mit einem umfunktionierten IV. Da haben wir mit Erakovic und Milenkovic noch am ehesten Leute, die das zumindest ein Wenig gewohnt wären.

Wer mich als Spielertyp, durch seine Dynamik, sein Tempo und Offensivdrang etwas an Bane Ivanovic erinnert ist Pavlovic. Haltet mich für verrückt aber ich glaube er hat alles um ähnlich wie Bane eine AV-Rolle auszufüllen. Die Frage ist nur wie abhängig wir davon sind ihn in der Mitte zu brauchen, da er dort nominell unser bester IV ist. Nastasic würde uns da schon helfen, aber was der Junge durchgemacht hat in den letzten Jahren an Verletzungen, Vereinswechseln, Vereinslosigkeit und mangelnder Spielzeit.. es sei ihm gegönnt wenn er in der jetzigen Saisonphase vorsichtig ist und nicht für Freundschaftsspiele alles über den Haufen wirft was er sich mühevoll aufgebaut hat. Sein Körper ist zu fragil geworden und er weiß dass es ein Seiltanz für ihn ist von Spiel zu Spiel zu kommen. Er steht ja auch im spanischen Pokalfinale und hat gute Chance einen richtig großen Titel zu holen als Stammspieler in einer Top 5 Liga. Ich würde ihn für die Zukunft nicht abschreiben, ja vor allem nicht für die EM, weil wenn er fit ist, braucht er sich vor niemanden zu verstecken in unserer NM.

•     •     •

FC Bayern München, Partizan Belgrad, Serbische Nationalmanschaft
Arjen Robben Supporter
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3545
21.03.2024 - 16:00 Uhr
https://twitter.com/esvaphane

Hier wurden übrigens unsere Kits geleakt. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist, aber als letztes Puma Trikot vor dem Sponsorenwechsel finde ich die Farb-Kombis richtig richtig gut. Endlich wieder ein Touch Blau. Ist wohl auch das letzte Trikot mit mit diesem Adler-Logo bevor wir zum schöneren alten Logo zurückgehen.

•     •     •

FC Bayern München, Partizan Belgrad, Serbische Nationalmanschaft
Arjen Robben Supporter
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3546
21.03.2024 - 16:12 Uhr
Den V-Ausschnitt beim weissen find ich richtig geil. Ich denke, wirnkönnen zufrieden sein. Auch das rote isch nicht schlecht.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3547
21.03.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von MuenchnerJung
https://twitter.com/esvaphane

Hier wurden übrigens unsere Kits geleakt. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist, aber als letztes Puma Trikot vor dem Sponsorenwechsel finde ich die Farb-Kombis richtig richtig gut. Endlich wieder ein Touch Blau. Ist wohl auch das letzte Trikot mit mit diesem Adler-Logo bevor wir zum schöneren alten Logo zurückgehen.


Sollte nicht das alte Logo jetzt schon dabei sein?
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3548
21.03.2024 - 16:14 Uhr
Zitat von Notalius
Zitat von MuenchnerJung

https://twitter.com/esvaphane

Hier wurden übrigens unsere Kits geleakt. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist, aber als letztes Puma Trikot vor dem Sponsorenwechsel finde ich die Farb-Kombis richtig richtig gut. Endlich wieder ein Touch Blau. Ist wohl auch das letzte Trikot mit mit diesem Adler-Logo bevor wir zum schöneren alten Logo zurückgehen.


Sollte nicht das alte Logo jetzt schon dabei sein?


Ja glaube die sind Fake da das neue Logo schon dabei sein sollte und Djavola Varoš soll abgebildet sein beim weißen Trikot
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3549
21.03.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von Notalius
Zitat von Notalius

Zitat von MuenchnerJung

https://twitter.com/esvaphane

Hier wurden übrigens unsere Kits geleakt. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist, aber als letztes Puma Trikot vor dem Sponsorenwechsel finde ich die Farb-Kombis richtig richtig gut. Endlich wieder ein Touch Blau. Ist wohl auch das letzte Trikot mit mit diesem Adler-Logo bevor wir zum schöneren alten Logo zurückgehen.


Sollte nicht das alte Logo jetzt schon dabei sein?


Ja glaube die sind Fake da das neue Logo schon dabei sein sollte und Djavola Varoš soll abgebildet sein beim weißen Trikot


Djavolja Varosnist bei den Ärmeln abgebildet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3550
21.03.2024 - 16:40 Uhr
Es ist auf jeden fall besser als das letzte Pumatrikot, aber ich finds trotzdem hässlich. Sieht wie ein schlechtes Tschechien Trikot aus. Die ersten Trikots von Puma fand ich eigentlich nicht schlecht, aber mittlerweile kann ich es kaum abwarten die nicht mehr als Ausrüster zu haben. Da hab ich selbst diese noname newcomer Amis lieber als Ausrüster.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 21.03.2024 um 16:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.