[SRB] Partizan Belgrad

09.02.2011 - 08:56 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#11
12.02.2011 - 20:40 Uhr
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, die Bestätigung das sie das Geld bekommen haben kam aber erst 7 Tage später, dann noch 3 Wochen Lieferzeit... Nicht so berauschend. Bei den anderen habe ich noch nicht bestellt, beim 011 Shop ist die Ware definitiv original, ich zieh den Trainingsanzug schon gar nicht mehr aus! :D
Aber bestellt euch eine Nummer größer, ich bin 1,97 und habe 204 cm bestellt, passt perfekt.

Das Trikot habe ich im Sommer in BG im Adidas Shop im Usce Shopping Centar geholt.

Sorry für die späte Antwort, hoffe ich konnte euch trotzdem weiter helfen. ;)

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
[SRB] Partizan Belgrad |#12
14.02.2011 - 14:31 Uhr
Partizan bestreitet heute ein Testspiel gegen Al Jazeera, hier die Aufstellung:

PARTIZAN: Stojković, Miljković, Savić, Krstajić, Kizito, Medo, Vukić, Ilić Saša, Babović, Adija, Tejgo.

Klupa: Ilić Radiša, Stevanović, Stanković, Tomić, Petrović, Jovanović, Brašanac, Lazevski, Šćepović, Smiljanić, Iliev.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#13
14.02.2011 - 15:09 Uhr
Black & White Shop in München - Goethestraße = BESTE! ;-)

Ganz Partizan und die serbischen 60er-Spieler waren bei ihm zu Besuch ... hat end viele Sachen mit Autogramme versehen. Ich hoff er hat inzwischen auch Juventus im Shop?!

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] Partizan Belgrad |#14
14.02.2011 - 16:31 Uhr
Partizan siegt mit 4:2 nach Toren von Adiyiah, Tagoe, Vukic und Scepovic. Sehr schön, alle drei Neuzugänge haben getroffen.

Hier noch die Aufstellung mit allen Auswechslungen:

PARTIZAN: Stojković (Ilić od 63'), Miljković (Stevanović od 63'), Savić (Jovanović od 63'), Krstajić (Stanković od 63'), Kizito (Lazevski od 63'), Medo (Smiljanić od 46'), Vukić (Brašanac od 63'), Ilić Saša (Tomić od 63'), Babović (Petrović od 63'), Adija (Iliev od 63'), Tejgo (Šćepović od 63').

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gelir am 14.02.2011 um 16:34 Uhr bearbeitet
[SRB] Partizan Belgrad |#15
15.02.2011 - 11:33 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit Dr. MO ? Die Wechselfrist ist doch jetzt vorbei :/: Er müsste sich doch wieder uns anschließen.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Partizan Belgrad |#16
15.02.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von boban:
Was ist jetzt eigentlich mit Dr. MO ? Die Wechselfrist ist doch jetzt vorbei :/: Er müsste sich doch wieder uns anschließen.


Das Transferfenster in China ist immer noch offen, er kann immernoch dorthin wechseln. Auch wenn er nicht wechseln sollte, bei Partizan wird er kaum mehr zum Zug kommen.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#17
17.02.2011 - 01:58 Uhr
Die beiden Argentinischen Testspieler.. weiss jemand ob die gegangen sind oder bleiben?

ah habs gefunden.. sind beide abgereist..

•     •     •

----->>FK Partizan Beograd<<-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smallville am 17.02.2011 um 02:15 Uhr bearbeitet
[SRB] Partizan Belgrad |#18
17.02.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von cerak_grobar:
Black & White Shop in München - Goethestraße = BESTE! ;-)

Ganz Partizan und die serbischen 60er-Spieler waren bei ihm zu Besuch ... hat end viele Sachen mit Autogramme versehen. Ich hoff er hat inzwischen auch Juventus im Shop?!


Ich glaub der Shop ist in der Lindwurmstraße,aber für meinen Geschmack etwas zu teuer,da kauf ich mir lieber unten die Fanartikel.
[SRB] Partizan Belgrad |#19
17.02.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Rambo:
Zitat von cerak_grobar:
Black & White Shop in München - Goethestraße = BESTE! ;-)

Ganz Partizan und die serbischen 60er-Spieler waren bei ihm zu Besuch ... hat end viele Sachen mit Autogramme versehen. Ich hoff er hat inzwischen auch Juventus im Shop?!


Ich glaub der Shop ist in der Lindwurmstraße,aber für meinen Geschmack etwas zu teuer,da kauf ich mir lieber unten die Fanartikel.


Äh ja ich meinte Götheplatz - Lindwurmstraße ;-) ... naja ich find, dass die Sachen für deutsche Verhältnisse relativ günstig sind. Vor allem T-Shirts. Klar ist es billiger unten was zu kaufen :-), trotzdem muss man den Kerl etwas unterstützen ... da zu überleben ist nicht so ganz einfach :-/

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] Partizan Belgrad |#20
17.02.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von Zicmu:
Partizan: Stojković, Miljković, Jovanović, Savić, Kizito, Medo, Babović, Vukić, Ilić, Tagoe, Iliev.

Klupa: Živković, Stevanović, Stanković, Lazevski, Brašanac, Petrović, Smiljanić, Tomić, Šćepović, Adiyiah.

Von unserem Testspiel gegen UAE Border Security Headquarter FC, wir führen mit 3:0 durch Treffer von Iliev, Ilic und Babovic. Die ersten beiden Treffer hat Tagoe vorbereitet, den dritten Treffer Miljkovic.

Edit: 5:0 zur Halbzeit, Tagoe hat noch einen Doppelpack nachgelegt.

Edit²: 6:0 zur Halbzeit, bei den ganzen Treffern kommt man ja kaum nach, Babovic hat auch noch einen gemacht.


Am ende gabs noch ein 16:0 gegen die polizisten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.