| Villarreal C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Villarreal C.F. |#1271
30.09.2018 - 17:54 Uhr
echt traurig was mit der mannschaft ist,selbst die aufsteiger die schlägt man nicht.wollte ja schon fragen warum hier nichts mehr passiert aber wenn ich das sehe da kann ich es mir auch selber beantworten. wenn das so weiter geht ist s immoment da sletzte mal das villarreal international spielt.
| Villarreal C.F. |#1272
12.01.2019 - 22:03 Uhr
Was ist los mit der Mannschaft in dieser Saison? Warum stehen die so weit unten. Vielleicht kann mir einer der Insider mal ein paar Infos geben.
| Villarreal C.F. |#1273
30.01.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von Play-Maker
Was ist los mit der Mannschaft in dieser Saison? Warum stehen die so weit unten. Vielleicht kann mir einer der Insider mal ein paar Infos geben.

ich zitier mich mal selbst
Zitat von Maturin

der Abgang von Rodri ist wirklich sehr deutlich zu spüren. Villarreals Stärke war jetzt jahrelang ein sehr stabiles Grundgerüst, Viererkette und Doppel-6 haben sich seit dem Wiederaufstieg kaum verändert und gerade die Mittelfeldzentrale war ein Garant für den Erfolg. Davor konnten dann die verschiedensten Individualisten glänzen, egal ob sie jetzt Giovanni dos Santos, Vietto, Cheryshv, Bakambu, Soldado, Castillejo, Bacca oder wie auch immer hießen.
Nach der Verletzung von Bruno war mit Rodri sofort der perfekte Ersatz für diese enorm wichtige Rolle da. Jetzt ist er weg und Bruno immer noch nicht wieder fit und das ist sehr spürbar. Auch Trigueros ist es anzumerken, dass ihm der körperlich robuste und gleichzeitig enorm ballsichere Partner fehlt. Cáseres macht das jetzt nicht schlecht, aber so ganz kann er die Rolle nicht ausfüllen. Dass man im Winter jetzt 10 Millionen für Iborra ausgegeben hat, spricht meines Erachtens nicht dafür, dass man das Problem erkannt hat. Generell ist es seit dem Trainerwechsel eher nocht schlimmer geworden.

Zitat von Maturin

Ich weiß nicht, in wie weit Calleja im Sommer in der Kaderplanung mitreden durfte , aber falls nicht, müsste man ihn fast schon von Kritik freisprechen, wenn man sieht, was das Team jetzt unter Garcia spielt.


und kaum sag ichs, ist Calleja auch schon zurück. grins
scheint ja Mode zu sein diese Saison. Bei Monaco hat man den Schritt noch gefeiert, hier bin ich zwiegespalten.
Was auf jeden Fall katastrophal war, ist der zeitliche Ablauf. Man hat nicht nur 2 Monate verschwendet, sondern auch die komplette Transferphase, um jetzt 2 Tage vor deren Ende die Reißleine zu ziehen. Calleja hatte keine Chance, den Kader irgendwie nach seinen Vorstellungen nachzujustieren, stattdessen hat man ihm für Großteil des Budgets für einen Spieler vorgesetzt, der meiner Meinung nach komplett am Bedarf vorbei geht.
| Villarreal C.F. |#1274
02.02.2019 - 23:23 Uhr
Gestern Hat sich der schmerzlich vermisste Bruno mal zu Wort gemeldet und ein paar, wenn auch wenig detailreiche Worte zu seiner Verletzung verkündet:

"Ich hatte vor anderthalb Jahren eine Operation, und die Umstände sind nach und nach komplizierter geworden. Ich habe Beschwerden in der Patellasehne in meinem linken Knie, die mich daran hindern, meinen Teamkollegen helfen zu können. Ich habe das volle Vertrauen des Clubs und werde weiterarbeiten, bis ich wieder auf den Platz zurückkehren kann."

Ich rechne ja frühestens zu Beginn nächster Saison wieder mit ihm, falls überhaupt.

Übrigens wurde Ruben Semedo bis Saisonende an Rio Ave verliehen. Mein letzter Stand war, dass er nach dem Vorfall letzte Saison inhaftiert wurde. Scheinbar ist er mittlerweile entlassen worden, sein Vertrag wurde aber nie aufgelöst? Oder war er damals nur in Untersuchungshaft?
Desweiteren wurde Miguel Layun an Monterey verkauft.
| Villarreal C.F. |#1275
15.02.2019 - 14:28 Uhr
https://www.transfermarkt.com/samuel-chukwueze/profil/spieler/401922

Weiß jemand von euch ob der Vertrag von Chukwueze auch für die 2. Liga Gültigkeit hat oder aber sich seine Ausstiegsklausel von angeblich 40Millionen bei einem Abstieg verringern würde?

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
| Villarreal C.F. |#1276
17.02.2019 - 20:30 Uhr
3:0 gegen den FC Sevilla! Das war heute die beste Saisonleistung, gerade in der ersten Halbzeit.
Nachdem man von den letzten 17 Ligaspielen nur eins gewinnen konnte, tut dieser überzeugende Sieg richtig gut.
| Villarreal C.F. |#1277
23.03.2019 - 08:51 Uhr
Hallo, ich hätte da mal eine Frage, ihr habt ja einige Spieler im defensiven/zentralen Mittelfeld, welche beiden Spieler wären für euch die ideale Besetzung, wenn alle fit wären?

Grüße

•     •     •

Eintracht Traumelf
| Villarreal C.F. |#1278
29.03.2019 - 14:20 Uhr
Von der Vereinswebsite:

Zitat von usernick

New
Miguelón (out since 25/03/19). After medical tests carried out this morning, it can be confirmed that Miguelón suffered Grade 2 myotendinous damage to the back of the right quadriceps in yesterday's afternoon training session. The recovery time depends on the player.

Still in recovery:
Gerard Moreno (out since 21/03/19): Grade 1 elongation in the femoral biceps in the right leg.
Jaume Costa (out since 17/03/19): Grade 1 elongation in the femoral biceps in the right leg.
Javi Fuego (out since 26/02/19):Infectious condition.
Manu Trigueros (out since 21/02/19):Grade 2-3 sprain in the medial collateral ligament in his left knee.
Daniele Bonera (out since 17/02/19):Grade 2 myotendinous muscular break in his right hamstring.
Bruno Soriano (out since 03/07/17):Patellar tendinopathy in his left leg.
| Villarreal C.F. |#1279
13.08.2019 - 10:02 Uhr
Rufen wir diesen Thread doch wieder mal ins Leben zurück Lachend

Transfer-Update Sommer 2019:

Zugänge:
- Ruben Pena (8 Mio. von Eibar)
- Raul Albiol (5 Mio von Napoli)
- Moi Gomez (1,3 Mio von Gijon)
- Alberto Moreno (ablösefrei von Liverpool)
- Zambo Anguissa (Leihe + KO von Fulham)

Abgänge:
- Pablo Fornals (28 Mio zu West Ham)
- Nicola Sansone (7.5 Mio zu Bologna)
- Roberto Soriano (7.5 Mio zu Bologna)
- Denis Cheryshev (6 Mio zu Valencia)
- Ruben Semedo (4.5 Mio zu Olympiakos)
- Alvaro Pedraza (Leihe mit KO zu Betis)
- Victor Ruiz (2.5 Mio zu Besiktas)
- Javi Fuego (ablösefrei zu Gijon)
- Alvaro Gonzalez (Leihe mit KP zu Marseille)

Dani Raba und Miguelon (Huesca), Simon Moreno (Almeria) und Enric Franquesa (Mirandes) konnten zudem alle in die Segunda A verliehen werden um dort Erfahrungen und Spielzeit zu sammeln.

Zudem gab Daniele Bonera sein Saisonende bekannt. Er ist nun als Coach beim AC Milan tätig.


Kaderübersicht:

Torwart:
Mit Sergio Asenjo, Andres Fernandez und Mariano Barbosa wird man wohl mit demselben Trio wie letzes Jahr in die neue Saison starten.

Verteidigung:
In der Innenverteidigung wurde ordentlich ausgemistet. Bonera, Ruiz und Alvaro verliessen alle den Klub. Mit Raul Albiol konnte man einen Routinier dazuholen. Zudem kehrte Pau Torres von seiner Leihe zurück. Er spielte eine starke Saison bei Malaga in der Segunda A, leider hat es schlussendlich nicht ganz zum Aufstieg gereicht.
Als dritter Innenverteidiger ist zudem Ramiro Funes Mori weiterhin dabei. Als Notlösung könnte auch Mario Gaspar in die Zentrale rücken. Trotzdem ist man hier sehr dünn besetzt und einen weiteren Verteidigung würde sicherlich nicht schaden. Erst recht, wenn das mit Pau Torres nicht funktionieren sollte.

Aussenverteidiger:
Auf Links wird man Stand jetzt mit Alberto Moreno und Xavi Quintilla in die Saison gehen. Auch wenn Moreno in Liverpool nicht den allerbesten Ruf hatte, kann er für uns sicherlich eine Verstärkung sein. Xavi Quintilla gab letzte Saison sein Debut und hat schon einige solide Auftritte gezeigt. Er wird wohl Ersatz von Moreno.
Jaume Costa wird Villarreal wohl noch verlassen (per Leihe zu Valencia rolleyes ). Sehr schade, er ist und war ein Kämpfer und wäre nun schon das 10te Jahr bei Villarreal. Sportlich gesehen war letzte Saison allerdings sehr schwach und auf dieser Ebene wäre ein Abgang auch verkraftbar.

Über rechts hat man mit Mario Gaspar und Ruben Pena zwei Spieler im selben Alter, welche die Position besetzen können. Aufgrund der Testspiele hat wohl Ruben Pena die Nase vorne was den Start-Platz angeht.

Mittelfeld:
Mit Zambo, Iborra, Trigueros, Morlanes und natürlich Santi Cazorla hat Trainer Javi Calleja eine ordentlich Auswahl verschiedener Spielerarten und weiss hoffentlich diese in seinem Spielsystem zu integrieren. Für Santi Cazeres wird noch nach einer Lösung gesucht. Bologna sei an einer Leihe interessiert.

Moi Gomez hat man zudem von Sporting Gijon zurückgeholt. Sicher ein guter Backup und kann offensiv polivalent eingesetzt werden.

Ein Grosses Fragezeichen bleibt erneut Captain Bruno Soriano. Letzte Saison durch diverse Verletzungen geplagt, konnte er keinen einzigen Einsatz verzeichnen. Auch während der Vorbereitung weiterhin im Einzeltraining.

Flügel:
Mit Samu Chukwueze und Leo Suarez hat man lediglich zwei richtige Flügelspieler. Schon mal wichtig, dass man Samu bisher halten konnte und da das Transfer-Fenster in England schon durch ist, gehe ich auch davon aus, dass er bleiben wird. Wenn er letzte Saison bestätigen kann wird er spätestens nächsten Sommer weg sein. Leo Suarez wird wohl höchstens als Back-Up geplannt sein, evtl. wird auch er noch verkauft oder verliehen.

Für den anderen (linken) Flügel steht kein natürlicher Flügelspieler mehr im Kader. Gut möglich, dass Santi Cazorla oder Toko Ekambi die Position besetzen.

Es war geplant Javi Ontiveros von Malaga zu holen, allerdings wird der Transfer von Malaga-Besitzer Al Thani geblockt. Dies obwohl Malaga Spieler abgeben muss um die finanziellen Vorgaben einzuhalten. Daher kann Malaga angeblich auch nur 12-14 Spieler für die folgenden Spiele registrieren (u.A Leihspieler Alfred Ndiaye kann nicht registriert werden). Da noch noch nicht alles gelaufen.

Mittelstürmer:
Gerard Moreno, Karl Toko Ekambi und Carlos Bacca. Hier gibt es keine Änderungen, allerdings ist noch schwer einzuschätzen, wer hier den Vortritt erhält. Ich lasse mich hier von Calleja überraschen.


Testspielergebnisse:

Villarreal 3 - 0 West Bromwich Albion
Villarreal 2 - 1 Levante
Villarreal 6 - 2 Augsburg
Villarreal 3 - 1 FC Köln
Villarreal 1 - 3 Schalke
Villarreal 4 - 3 Bologna

Gute Vorbereitungs-Resultate gegen ordentliche Klubs. Allerdings gilt es nun diese Leistungen in der Liga zu bestätigen. Am Samstag um 21.00 Uhr geht es los im El Madrigal gegen Granada. Es ist vor Allem in den ersten Spielen nie einfach gegen einen Aufsteiger zu spielen. Die werden extrem motiviert sein und alles geben.

Endavant!

•     •     •



| Villarreal C.F. |#1280
11.02.2020 - 12:55 Uhr
Hallo,

traut ihr Pau Torres eine Rolle bei uns (FC Barcelona) zu? Hat er eine bekannte AK? Glaubt ihr ein Wechsel im Sommer wäre sinnvoll?

Danke im Voraus.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.