| Villarreal C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Villarreal C.F. |#61
12.08.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von zaungast:
Im vorletzten Testspiel gabs gestern bei Nastic Tarragona eine 0:1 Niederlage ...

------------------ Mariño
M.Gaspar - Íñiguez - Lejeune - J.Costa
------------- Toribio - Palau
Moi Gómez -- P.González -- H.Pérez
------------------ Juanto

Wechsel: J.Carlos / Mariño (46’), E.Ramos / Toribio (46’), J.Oriol / J.Costa (68’), J.Venta / M.(68’), G.Moreno / Juanto (68’), Diego Jiménez / Palau (77’), Trigueros / H.Pérez (81’).

http://www.villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1002-derrota-por-la-m%C3%ADnima-en-tarragona

zaungast


Wobei ich diese taktische Grundausrichtung wie folgt ändern möchte ...

------------------ Mariño
M.Gaspar - Íñiguez - Lejeune - J.Costa
------------- Toribio - Palau
P.González ----------------- Moi Gómez
------------ H.Pérez
----------------------- Juanto

zaungast
| Villarreal C.F. |#62
12.08.2012 - 20:36 Uhr
Gute Verplichtung für den Sturm mit Fernando Cavenaghi. Ich hoffe, dass er an seine Bordeaux-Zeit anknüpfen kann, was aber auch ein bisschen unrealistisch erscheint.

•     •     •

Cu trup ?i suflet! FC SB
----------------------------------------------------
Hala Madrid - los Galacticós
| Villarreal C.F. |#63
13.08.2012 - 13:43 Uhr
http://villarrealcf.es/es/villarreal-tv?wid=278

Die Highlights vom Spiel gegen Levante. :)

Trigueros mit einem verdammt starken Spiel.

P.S.: Die Trophäen die übergeben wurden, sehen ziemlich gruselig aus. :D ;)

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 13.08.2012 um 13:56 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#64
13.08.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Infantil:
http://villarrealcf.es/es/villarreal-tv?wid=278

Die Highlights vom Spiel gegen Levante. :)


Manu Trigueros gefällt mir gut! Nicht nur wegen seinem Tor. Auch sonst war er in den 5 1/2 Minuten oft mit einigen guten Aktionen zu sehen. :) Bin gespannt, wie mit ihm in der Liga zu rechnen ist.
Der erste Ball von Cani ziemlich an Anfang war aber einfach klasse. Super anzuschauen. :cool
| Villarreal C.F. |#65
13.08.2012 - 15:40 Uhr
Nicht nur uns hat Trigueros gefallen. Er wurde zum Spieler des Spiels gegen Levante gewählt.
http://villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1004-trigueros-el-jugador-%E2%80%985-estrellas-mahou%E2%80%99-del-partido
Wenn das mal kein ordentlicher Saisonstart für den Jungen ist.

Ist Mellberg noch verletzt / nicht fit genug, oder warum war er nicht im Kader?

Wenn sogar im letzten Test noch mit 2 Stürmern gespielt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass auch am Freitag im 4-4-2 gespielt wird. Cavenaghi könnte dann den jungen Gerard Moreno ersetzen. Falls Mellberg fit ist, wird auch er für Truyols ins Team rücken und Bruno noch für Toribio. Im Tor kann ich es bisher schlecht einschätzen, da ich kein Spiel sehen konnte und auch nichts zu den Torhütern gelesen habe.

Ich übernehme jetzt einfach mal den Part von Zaungast ;)

------------ J. Carlos / Marino
J. Venta - Musaccio - Mellberg - J. Oriol
---------- Marco Senna - Bruno
Trigueros --------------------------- Cani
------------ Uche - Cavenaghi ----------

Durch die Verletzung von Bruno wird die Elf am Freitag auf jeden Fall anders aussehen. Aber mit dem momentanen Kader könnte das wohl die stärkste Elf sein und damit kann (/muss) man definitiv aufsteigen! Warten wir mal ab, was sich noch tut bis 31.08.
| Villarreal C.F. |#66
14.08.2012 - 12:07 Uhr
Bei den Nummern gibt es auch wieder einige Änderungen im Vergleich zur Vorsaison. Hier die Rückennummern für die Neuzugänge und die Spieler, die ihre alte nicht behalten haben:

1. Mariño

2. Mario

5. Truyols

6. Mellberg

7. Toribio

8. Uche

9. Cavenaghi

14. Trigueros

17. Javi Venta

18. J. Costa

27. Moi. Gómez

28. Lejeune

Habe sie nun auch noch übers Korrekturformular abschicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 14.08.2012 um 12:14 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#67
14.08.2012 - 14:05 Uhr
Zitat
Giuseppe Rossi would welcome a move to AC Milan but other clubs could be interested, according to his agent.
"The change of direction was a natural reaction to Villarreal's relegation," Pastorello told Sky Sport 24.
"If he were fit, he would probably have already been sold. I'm not worried about this situation because I know that the market for Giuseppe will probably begin in the final stage of the summer.
"Technically, any team in Italy could sign him. Milan for their squad, Inter for the rejuvenation and issue relating to Giampaolo Pazzini's position and Juventus for their search for a top striker.
"I feel that his transfer could be sorted late in the summer market and then by the end of January he should be available and could make the second half of the season."

http://www1.skysports.com/football/news/12691/7988813/Rossi-exit-likely

Der Artikel beruht auf einem Interview von Rossis Berater Pastroello mit Sky Sport 24.
Rossi würde angeblich durch den Abstieg einen Wechsel zum AC Milan begrüßen. Wenn er nicht verletzt wäre, würde er wohl schon verkauft worden sein. Er geht davon aus, dass es aber gegen Ende der Transferperiode wohl noch zu einem Wechsel kommen wird. Juve, Inter und der AC Milan könnten ihn gebrauchen, wenn er 2013 dann wieder fit ist.

Hoffentlich wird dann wenigstens der Preis noch ein wenig steigen, wenn er erst kurz vor Ende des Transferfensters noch verkauft wird. Aber warten wir erst einmal ab. Gerüchte um den Abgang des Italiener gibt es ja jeden Sommer. Unbestritten kann man aber die momentane Situation nicht mit den letzten Jahren vergleichen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 14.08.2012 um 14:05 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#68
14.08.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von rainer1899:
Nicht nur uns hat Trigueros gefallen. Er wurde zum Spieler des Spiels gegen Levante gewählt.
http://villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1004-trigueros-el-jugador-%E2%80%985-estrellas-mahou%E2%80%99-del-partido
Wenn das mal kein ordentlicher Saisonstart für den Jungen ist.

Ist Mellberg noch verletzt / nicht fit genug, oder warum war er nicht im Kader?

Wenn sogar im letzten Test noch mit 2 Stürmern gespielt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass auch am Freitag im 4-4-2 gespielt wird. Cavenaghi könnte dann den jungen Gerard Moreno ersetzen. Falls Mellberg fit ist, wird auch er für Truyols ins Team rücken und Bruno noch für Toribio. Im Tor kann ich es bisher schlecht einschätzen, da ich kein Spiel sehen konnte und auch nichts zu den Torhütern gelesen habe.

Ich übernehme jetzt einfach mal den Part von Zaungast ;)

------------ J. Carlos / Marino
J. Venta - Musaccio - Mellberg - J. Oriol
---------- Marco Senna - Bruno
Trigueros --------------------------- Cani
------------ Uche - Cavenaghi ----------

Durch die Verletzung von Bruno wird die Elf am Freitag auf jeden Fall anders aussehen. Aber mit dem momentanen Kader könnte das wohl die stärkste Elf sein und damit kann (/muss) man definitiv aufsteigen! Warten wir mal ab, was sich noch tut bis 31.08.


Kann ich so unterschreiben ... ;)
... und bin echt gespannt, wer im Tor das Rennen macht ...

zaungast

PS: aber muss mich dann doch noch mal korrigieren, ich sehe Hernan Perez auf dem rechten Flügel vor Trigueros.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zaungast am 14.08.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#69
14.08.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat
Giuseppe Rossi would welcome a move to AC Milan but other clubs could be interested, according to his agent.
"The change of direction was a natural reaction to Villarreal's relegation," Pastorello told Sky Sport 24.
"If he were fit, he would probably have already been sold. I'm not worried about this situation because I know that the market for Giuseppe will probably begin in the final stage of the summer.
"Technically, any team in Italy could sign him. Milan for their squad, Inter for the rejuvenation and issue relating to Giampaolo Pazzini's position and Juventus for their search for a top striker.
"I feel that his transfer could be sorted late in the summer market and then by the end of January he should be available and could make the second half of the season."

http://www1.skysports.com/football/news/12691/7988813/Rossi-exit-likely

Der Artikel beruht auf einem Interview von Rossis Berater Pastroello mit Sky Sport 24.
Rossi würde angeblich durch den Abstieg einen Wechsel zum AC Milan begrüßen. Wenn er nicht verletzt wäre, würde er wohl schon verkauft worden sein. Er geht davon aus, dass es aber gegen Ende der Transferperiode wohl noch zu einem Wechsel kommen wird. Juve, Inter und der AC Milan könnten ihn gebrauchen, wenn er 2013 dann wieder fit ist.

Hoffentlich wird dann wenigstens der Preis noch ein wenig steigen, wenn er erst kurz vor Ende des Transferfensters noch verkauft wird. Aber warten wir erst einmal ab. Gerüchte um den Abgang des Italiener gibt es ja jeden Sommer. Unbestritten kann man aber die momentane Situation nicht mit den letzten Jahren vergleichen..


Und noch ein aktueller Nachschlag zu Rossi ...

Zitat
Milan buhlt um Giuseppe Rossi
14.08.2012

Der italienische Nationalstürmer Giuseppe Rossi vom Primera Division-Absteiger FC Villarreal ist als möglicher Neuzugang beim AC Mailand im Gespräch.


Quelle: Marca

zaungast
| Villarreal C.F. |#70
14.08.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von zaungast:
PS: aber muss mich dann doch noch mal korrigieren, ich sehe Hernan Perez auf dem rechten Flügel vor Trigueros.


Ja, da könntest du Recht haben!
Theoretisch könnten auch beide spielen, wenn Trigueros in die Mitte rückt und nur mit einer Spitze gespielt wird. Ein paar Möglichkeiten bieten sich ja doch, auch wenn der Kader noch dünn besetzt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.