| Villarreal C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Villarreal C.F. |#71
15.08.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von zaungast:
PS: aber muss mich dann doch noch mal korrigieren, ich sehe Hernan Perez auf dem rechten Flügel vor Trigueros.


Ja, da könntest du Recht haben!
Theoretisch könnten auch beide spielen, wenn Trigueros in die Mitte rückt und nur mit einer Spitze gespielt wird. Ein paar Möglichkeiten bieten sich ja doch, auch wenn der Kader noch dünn besetzt ist.


Ich erwarte jetzt zwingend aber keine "großen" Transfers à la Cavenaghi oder Mellberg mehr, alle Mannschaftsteile scheinen mir nun ausreichend (primär quantitaiv) gut gesetzt, man wird den Kader je nach Bedarf wohl mit Spielern der 2ten Mannschaft "auffüllen" ...

zaungast
| Villarreal C.F. |#72
15.08.2012 - 17:34 Uhr
http://www.villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1012-confirmados-los-dorsales-para-la-temporada-2012-2013

Die Nummern wurden veröffentlicht.

http://www.villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1016-toribio-%E2%80%9Cha-llegado-la-hora-de-la-verdad-y-estamos-preparados%E2%80%9D

Toríbio - Die Zeit der Entscheidung naht und wir sind bereit. Gegen RM-Castilla wird es nicht einfach aber die Mannschaft hat hart gearbeitet und man ist topfit.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
| Villarreal C.F. |#73
15.08.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Infantil:
http://www.villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1012-confirmados-los-dorsales-para-la-temporada-2012-2013

Die Nummern wurden veröffentlicht.

Habe es auf der vorherigen Seite schon gepostet. Die Rückennummern sind mittlerweile auch hier auf tm.de aktualisiert worden.
Ebenso wie die neuen Marktwerte der spanischen Ligen übrigens. Bei Villarreal wurden, wie durch den Abstieg erwartet, einige Spieler abgewertet.
Bruno und Musacchio jeweils 2 Millionen runter. Die älteren Spieler, wie Senna, Venta oder nun auch Cani wurden ebenfalls abgewertet. Ein paar junge oder Cavenaghi dafür leicht aufgewertet.
Giuseppe Rossi wurde allerdings um 10 Millionen abgewertet auf denselben Betrag. Finde ich dann doch zu hart. 5-8 Millionen kann man ihn abwerten, okay. Immerhin kommt es laut Medienberichten auch jetzt noch zu Angeboten jenseits der 10 Millionenmarke. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er für weniger wechselt.
| Villarreal C.F. |#74
16.08.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von Infantil:
http://www.villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1012-confirmados-los-dorsales-para-la-temporada-2012-2013

Die Nummern wurden veröffentlicht.

Habe es auf der vorherigen Seite schon gepostet. Die Rückennummern sind mittlerweile auch hier auf tm.de aktualisiert worden.
Ebenso wie die neuen Marktwerte der spanischen Ligen übrigens. Bei Villarreal wurden, wie durch den Abstieg erwartet, einige Spieler abgewertet.
Bruno und Musacchio jeweils 2 Millionen runter. Die älteren Spieler, wie Senna, Venta oder nun auch Cani wurden ebenfalls abgewertet. Ein paar junge oder Cavenaghi dafür leicht aufgewertet.
Giuseppe Rossi wurde allerdings um 10 Millionen abgewertet auf denselben Betrag. Finde ich dann doch zu hart. 5-8 Millionen kann man ihn abwerten, okay. Immerhin kommt es laut Medienberichten auch jetzt noch zu Angeboten jenseits der 10 Millionenmarke. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er für weniger wechselt.


Abgesehen von Rossis exorbitaner Abwertung, die auch ich nur schwer nachvollziehen kann, weil unverhältnismäßig, sind alle übrigen so durchaus zu "unterschreiben" ...

zaungast
| Villarreal C.F. |#75
16.08.2012 - 13:20 Uhr
Hernan Perez hat bei seiner Länderspielreise im Testspiel für Paraguay beim 3-3 gegen Guatemala getroffen. :)

Morgen geht es los. Mission Wiederaufstieg kann beginnen! :cool
| Villarreal C.F. |#76
16.08.2012 - 21:19 Uhr
hallo jungs, ich hab eine frage die mich schon länger interessiert, ich aber jetzt erst stelle :D

da villareal abgestiegen ist, musste die zweite mannschaft eigentlich zwangsabsteigen?
oder spielen beide in der gleichen liga?
falls sie auch absteigen musste, welchen normalen absteiger wurde dadurch gerettet?

bitte um infos :)

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
| Villarreal C.F. |#77
16.08.2012 - 21:55 Uhr
Die zweite Mannschaft musste zwangsabsteigen, ja.
CE Sabadell, der 19. aus der Vorsaison, wurde dadurch gerettet.

Villarreal B spielt sozusagen in der "3. Liga", die Segunda Divison B. Diese ist in Spanien in vier regionale Teile gegliedert, es gibt also vier Ligen, die gleichbedeutend sind. Die zweite Mannschaft von Villarreal wurde dort in die regional am besten gelegene Liga eingeteilt, der Grupo 3.
| Villarreal C.F. |#78
17.08.2012 - 00:29 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von rainer1899:
Zitat von Infantil:
http://www.villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1012-confirmados-los-dorsales-para-la-temporada-2012-2013

Die Nummern wurden veröffentlicht.

Habe es auf der vorherigen Seite schon gepostet. Die Rückennummern sind mittlerweile auch hier auf tm.de aktualisiert worden.
Ebenso wie die neuen Marktwerte der spanischen Ligen übrigens. Bei Villarreal wurden, wie durch den Abstieg erwartet, einige Spieler abgewertet.
Bruno und Musacchio jeweils 2 Millionen runter. Die älteren Spieler, wie Senna, Venta oder nun auch Cani wurden ebenfalls abgewertet. Ein paar junge oder Cavenaghi dafür leicht aufgewertet.
Giuseppe Rossi wurde allerdings um 10 Millionen abgewertet auf denselben Betrag. Finde ich dann doch zu hart. 5-8 Millionen kann man ihn abwerten, okay. Immerhin kommt es laut Medienberichten auch jetzt noch zu Angeboten jenseits der 10 Millionenmarke. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er für weniger wechselt.


Abgesehen von Rossis exorbitaner Abwertung, die auch ich nur schwer nachvollziehen kann, weil unverhältnismäßig, sind alle übrigen so durchaus zu "unterschreiben" ...

zaungast


Ihr seid sportlich und finanziell jetzt nicht mehr gut genug für einen Spieler wie Rossi.
Der wird also wenn er wieder in Form kommt bei einem guten Angebot unbedingt wechseln wollen was eure verhandlungsposition nicht gerade verbessert.
Zusätzlich wird einige Vereine diese schwere Verletzung abschrecken sodass ihr nicht mehr als 11/12 Mio bekommen werdet.

Da die TM MWs sich auf eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren bezieht ihr ihn aber noch 4 Jahre habt ist es angemessen dass sein TM MW 2/3 Mio unter dem derzeitigen Verkaufswert liegt.
Also würdet ihr ihn jezt für 12/13 Mio verkaufen und sein TM Mw liegt bei 10Mio.
Alles in Ordnung

•     •     •

blub
| Villarreal C.F. |#79
17.08.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Daniel_H111:
Zitat von zaungast:
Zitat von rainer1899:
Zitat von Infantil:
http://www.villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/1012-confirmados-los-dorsales-para-la-temporada-2012-2013

Die Nummern wurden veröffentlicht.

Habe es auf der vorherigen Seite schon gepostet. Die Rückennummern sind mittlerweile auch hier auf tm.de aktualisiert worden.
Ebenso wie die neuen Marktwerte der spanischen Ligen übrigens. Bei Villarreal wurden, wie durch den Abstieg erwartet, einige Spieler abgewertet.
Bruno und Musacchio jeweils 2 Millionen runter. Die älteren Spieler, wie Senna, Venta oder nun auch Cani wurden ebenfalls abgewertet. Ein paar junge oder Cavenaghi dafür leicht aufgewertet.
Giuseppe Rossi wurde allerdings um 10 Millionen abgewertet auf denselben Betrag. Finde ich dann doch zu hart. 5-8 Millionen kann man ihn abwerten, okay. Immerhin kommt es laut Medienberichten auch jetzt noch zu Angeboten jenseits der 10 Millionenmarke. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er für weniger wechselt.


Abgesehen von Rossis exorbitaner Abwertung, die auch ich nur schwer nachvollziehen kann, weil unverhältnismäßig, sind alle übrigen so durchaus zu "unterschreiben" ...

zaungast


Ihr seid sportlich und finanziell jetzt nicht mehr gut genug für einen Spieler wie Rossi.
Der wird also wenn er wieder in Form kommt bei einem guten Angebot unbedingt wechseln wollen was eure verhandlungsposition nicht gerade verbessert.
Zusätzlich wird einige Vereine diese schwere Verletzung abschrecken sodass ihr nicht mehr als 11/12 Mio bekommen werdet.

Da die TM MWs sich auf eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren bezieht ihr ihn aber noch 4 Jahre habt ist es angemessen dass sein TM MW 2/3 Mio unter dem derzeitigen Verkaufswert liegt.
Also würdet ihr ihn jezt für 12/13 Mio verkaufen und sein TM Mw liegt bei 10Mio.
Alles in Ordnung


Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen dazu. :)

zaungast
| Villarreal C.F. |#80
17.08.2012 - 14:34 Uhr
Der Kader für heute Abend:

Porteros: Juan Carlos y Mariño.

Defensas: Joan Oriol, Jaume Costa, Javi Venta, Mario, Mellberg, Musacchio y Lejeune.

Centrocampistas: Marcos Senna, Toribio, Moi Gómez, Cani y Manu Trigueros.

Delanteros: Gerard Moreno, Uche y Cavenaghi.


Keine Überraschungen. Bruno und Gerard Bordas sind ja schon seit mehreren Wochen verletzt. Bin guter Dinge für heute Abend. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.