deadline-day banner
Sa., 10.12.2016
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   VfL Wolfsburg
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer V. Ismaël Valérien Ismaël
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,5 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

09.12.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Lasst mich raten, die Mannschaft bekommt jetzt erstmal wieder ihr langes Wochenende und startet am Dienstag mit einer Einheit am Morgen und Nachmittags gibt es eine 45 Minuten Einheit auslaufen, um sich so auf denn kommenden Gegner vorzubereiten...
Ist doch völlig egal ob unser kommender Gegner Eintracht Frankfurt heißt. Unter diesen Coach holen wir keine Punkte mehr.
Der Verein ist aktuell eine Kombination aus einem, unter dieser Zusammenstellung, untrainierbaren Haufen, einen Coach der lieber nichts auf die Kette bekommt und lieber in München wohnt und einem Manager der schlicht überfordert ist!
Aber he, bis zur Winterpause sollte das Ziel 9 Punkte sein... daumen-hoch


Wieso man hat doch heute um 10 Uhr trainiert. Alles wie immer. Morgen kann man sich dann zu Hause oder in einem Shop ausruhen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ich hoffe mal für Wolfsburg, dass jetzt ein richtiger Trainer kommt.
Die momentane Situation war nach der Präsentation von Ismael zu erwarten, er war bei Nürnberg schon krachend gescheitert und jetzt holt er Wolfsburg aus der Krise? Wer hat das denn geglaubt?
Er soll lieber froh sein, wenn ihn noch jemand als Co Trainer nimmt.

Aber im Endeffekt kann Wolfsburg mit dem Abstieg nichts zu tun haben, ähnlich wie in Hamburg wird der Kader immer noch genug helle Momente produzieren um hinter den noch schlechteren Teams zu bleiben, schlimmstenfalls in der Relegation.
Zitat von Kaestorfer
Zitat von VfL_El_Nino

Lasst mich raten, die Mannschaft bekommt jetzt erstmal wieder ihr langes Wochenende und startet am Dienstag mit einer Einheit am Morgen und Nachmittags gibt es eine 45 Minuten Einheit auslaufen, um sich so auf denn kommenden Gegner vorzubereiten...
Ist doch völlig egal ob unser kommender Gegner Eintracht Frankfurt heißt. Unter diesen Coach holen wir keine Punkte mehr.
Der Verein ist aktuell eine Kombination aus einem, unter dieser Zusammenstellung, untrainierbaren Haufen, einen Coach der lieber nichts auf die Kette bekommt und lieber in München wohnt und einem Manager der schlicht überfordert ist!
Aber he, bis zur Winterpause sollte das Ziel 9 Punkte sein... daumen-hoch


Wieso man hat doch heute um 10 Uhr trainiert. Alles wie immer. Morgen kann man sich dann zu Hause oder in einem Shop ausruhen.


Ok, hat man sich doch wieder Sonntag früh zusammengefunden... Ich habe bei Ismael schon eine so negative Grundeinstellung dass ich ihm sogar schlechter zurede als es in Wirklichkeit ist...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Kaestorfer

Zitat von VfL_El_Nino

Lasst mich raten, die Mannschaft bekommt jetzt erstmal wieder ihr langes Wochenende und startet am Dienstag mit einer Einheit am Morgen und Nachmittags gibt es eine 45 Minuten Einheit auslaufen, um sich so auf denn kommenden Gegner vorzubereiten...
Ist doch völlig egal ob unser kommender Gegner Eintracht Frankfurt heißt. Unter diesen Coach holen wir keine Punkte mehr.
Der Verein ist aktuell eine Kombination aus einem, unter dieser Zusammenstellung, untrainierbaren Haufen, einen Coach der lieber nichts auf die Kette bekommt und lieber in München wohnt und einem Manager der schlicht überfordert ist!
Aber he, bis zur Winterpause sollte das Ziel 9 Punkte sein... daumen-hoch


Wieso man hat doch heute um 10 Uhr trainiert. Alles wie immer. Morgen kann man sich dann zu Hause oder in einem Shop ausruhen.


Ok, hat man sich doch wieder Sonntag früh zusammengefunden... Ich habe bei Ismael schon eine so negative Grundeinstellung dass ich ihm sogar schlechter zurede als es in Wirklichkeit ist...


Das übliche Prozedere bei uns im Verein, dass der Montag frei ist. Alles wie immer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von caron
Ich hoffe nur, dass man spätestens zur Winterpause handelt. Allofs Kredit ist leider verbraucht. Du kannst als Manager nicht die CL anvisieren und nach einer halben Saison auf einem Abstiegsplatz stehen. Die Mannschaft ist tot. Der Trainer unfähig und der Manager untätig.


Schau Dir den BVB an, da war es so. Am Ende reichte es noch für die EL! stark

Klar ist es eine andere Frage, ob WB in der Lage ist, Ähnliches zu schaffen ... augen-zuhalten

Neben sicherlich vielen Baustellen ist eine m.E. besonders bezeichnend und fällt verstärkt ins Gewicht, wenn man hier und dort auch mal einen Punkt mitnehmen will: Die Mannschaft tut sich unheimlich schwer Tore zu erzielen. Waren es zu Beginn der Saison noch reihenweise vergebene Chancen, sind es aktuell nicht einmal mehr Torchancen, die man sich herausspielen kann.

Hierzu braucht man einfach eine gewisse Kreativität im Mittelfeld, einen Fixpunkt, eine Zentrale. Eigentlich hat man 2 Spieler, aber der eine mag nicht (Draxler) und der andere kann nicht (Didavi).

Im aktuellen 3er-Mittelfeld wäre es dringend nötig, diese Vakanz zu besetzen. Einen starken defensiven Prellbock wird man im Januar wieder haben, Guilavogi braucht einfach noch ein bissl. Einen "Arbeiter" hat man mir Arnold. Einen Gestalter sollte man im Winter einkaufen.

Gerhardt sehe ich auf der LV/LM-Position. Kuba entsprechend rechts.

Evtl. tät ein zuverlässiger IV auch nicht schaden. Das Geld, das man mit dem Draxlerverkauf erzielt, sollte man in diese beiden Positionen stecken.

Es wird dann nicht automatisch wie am Schnürchen laufen, aber ein bissl mehr Stabilität und ein bissl mehr Chancen herausspielen - und dann macht man auch paar Punkte. Der Rest ist dann eine Frage des Kopfes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.